Kapitel 18;
Leg dich nicht mit uns an
Ashley's POV;
Langsam öffnte ich meine Augen.Scheisse wieso tat mein Kopf so weh?Mir war heute so krass schlecht und mein Kopf explodiert jeden moment.Stimmt.Ich habe ja gestern 'einwenig' mit Luke und Calum getrunken.Ich hoffe ich hab dann keine scheiße gelabbert,denn das tue ich gerne mal wenn ich voll bin.
Ich drehte mich zur Seite und schrie aufeinmal.
"OMG WIESO LIEGT EIN FREMDER IN MEINEM BETT?! UND DANN NOCH MIT MIR?" schrie ich den Typen an der unter meiner Bettdecke lag.
Ich riss ihm die Decke weg,und sah das es nur Niall war der in meinem Bett lag."Scheße Ni,du hast mir voll den schrecken eingejagt" sagte ich und setze mich dann aufs Bett.
Plötzlich riss jemand die Tür auf.
Zayn.
"Scheiße was ist hier los?" sagte er und guckte uns beiden fragend an."Und wieso bist du nicht in der Schule hm?" fügte er noch hinzu.
Fuuuck.Shit.Die Schule,ich hab sie völlig vergessen.Ich nahm mein Handy in die Hand und guckte auf die Uhr."FUUUUUUCK 9:06! WIE SOLL ICH DAS NOCH SCHAFFEN ?!" schrie ich und sprang aus dem Bett und rannte schnell ins Badezimmer.
"Ich bringe dich zur Schule" hörte ich Niall mir noch hinter her rufen,was mich zum lächeln brachte.Schnell machte ich mir einen Dutt,schminkte mich leicht und zog eine Jeans und ein rotes Top an.Wow das erste mal das ich in 10 Minuten komplett fertig bin.
Schnell ging ich wieder in mein Zimmer und sah das Niall auch schon fertig im Raum stand.Zayn war gegen den Türrahmen angelehnt und hatte seine Hände vor der Brust verschränkt.
"Ich will später mit dir reden Madame"sagte er und ich verdehte nur die Augen.Was ist denn jetzt schon wieder los?"Zayn ? Ich muss zu Schule" sagte ich noch genervt,und Niall und ich verließen mein Zimmer und gingen aus dem Haus, zu seinem Auto.
Als wir im Auto saßen und Niall schon los gefahren war,schaute ich ihn an.Er war so unglaublich wunderschön.Ich fasste mich an meinen Kopf weil er so schrecklich weh tat.
"Alles Okay bei dir Honey?" fragte Niall mich,und ich musste bei dem Wort Honey lachen.
"Ich hab nur ein wenig Kopfweh,passt aber schon"
"Wenn du willst schreibe ich dir eine Entschuldigung" sagte er und lächelte mich an.Mit meiner Hand schlug ich ihm spielerisch auf die Schulter."Idiot" brach ich nur herraus und grinste vor mich hin.
Momentmal.Shit heute muss ich Nikki,Zayns Handnummer geben.Sonst gibts wirklich stress.Ich kenne Nikki schon seid der Grundschule und sie war immer schon die größste Bitch der Schule.Soll ich es Niall erzählen,das sie mir gedroht hatte? Nein leiber nicht.Er hat schon genung stress mit der Musik,also muss ich ihn auch nicht mit meinen Problemen volllabern.
"Holst du mich um 13 Uhr von der Schule ab?" fragte ich Niall und guckte ihn an als er vor meiner Schule parkte.Er nickte.Ich beugte mich zu ihm und gab ihm einen Wangenkuss.
"Bis später" sagte ich noch und machte dann die Autotür zu.
Na super ich kam gerade zur Pause,und alle haben gesehen das Niall mich zur Schule gebracht hatte.Das erste mal kam ich zwei Stunden zu spät zur Schule.Eigentlich bin ich immer pünkltich,nur das war gestern einen ausnahme wegen Luke und Calum.
Ich betrat den Schulhof und alle guckten mich an.Man ich weiß da sich scheiße aussehe okay?Ich hab verpennt eh.
Von weitem konnte ich schon Nikki sehen die mal wieder nuttig aussieht.
DU LIEST GERADE
Love' me Love' me
FanfictionIch saß gespannt am Fernseher und wartete auf die Entscheidung.Denn mein bester Freund Zayn Malik ist bei X-Factor der bekannten Carsting-show.Und grad ist die Entscheidung.Ich persönlich finde das er mega gut wahr mit seiner Band One Direction.Ich...