Überraschung

240 13 2
                                    

Kapitel 6;

Überraschung

Ashley's POV;

Ich und Niall guckten uns immer noch in die Augen und sagen nichts.

"Ich gehe mal jetzt zu Zayn hoch"sagte ich und  unterbrach unseren Blickkontakt.Niall nickte nur uns nahm seine Arm weg.Ich lächelte ihn an und ging die Treppe hoch zu Zayns Zimmer.

Zayn's POV;

Es klopfte an der Tür doch ich gab kein Wort von mir denn ich wollte alleine sein!Diese scheiß Presse ey.Ich hasse es!Ich hasse diese scheiß Presse!Es ist alles gelogen.Es kloppfte nochmal und ich sagte wieder nichts.Es wurde ein drittes mal geklopft und ich rastete ein bisschen aus da ich eigentlich Ruhe wollte."VERDAMMT NOCH MAL WER IST DA?! UND WAS WILLST DU ?!"schrie ich und die Tür öffnete sich und ich sah das Ashley reinkam.Ich setze mich direkt auf und guckte sie entschuldigt ein.

"Tut mir leid Ash ich wollte dich nicht anschreien.Und dir auch keine Angst machen aber ich hasse diese Presse einfach.Die schreiben immer scheiße und es stimmt noch nicht mal"sagte ich und schaute zu Boden.Ich merkte wie Ashley sich neben mich setze und mich umarmte.Ich wahr ein bisschen verwirrt da ich eingentlich gedacht habe das sie auf mich sauer ist.Ich habe halt die beste Freundin die Welt."Ich hab dich lieb kleines" sagte ich und ich spürte ein lächeln von ihr in meinem Nacken.Wir lösten uns und guckten uns an und bekamen einen dearigen lachflash.

So Malik das ist der Moment! Frag sie was mit ihr los ist! Ob sie jetzt in Harry verknallt ist.."Ashley? Ehm.. Hast du vielleicht Gefühle für Harry? oder sogar für Liam? weil seitdem du die Jungs kennst bist so so traurig und komisch drauf.Ist alles okay? Du kannst mit mir darüber reden ja" sagte ich und klang etwas besorgt.

Ashleys Augen weiten sich und sie bekam einen lachanfall und legte sich auf den Boden weil sie vor lachen nicht mehr konnte.Ich guckte sie komisch an.Die Frage war eingentlich an sie ernst gemeint...

Ashley's POV;

Ich lag auf dem Boden und lachte.Hat mich jetzt grade im ernst mein bester Freund gefragt ob ich Gefühle für Harry oder Liam habe?Oh man mein bester Freund ist schon verpeilt.Ich wischte mir meine Lachtränen weg und setze mich im Schneidersitz auf den Boden und guckte Zayn an.

"Zayn?War das jetzt gerade ernst gemeint?" fragte ich ihn und musste mich beherrschen das ich nicht wieder anfange zu lachen.

"Zayn ich liebe gar keinen von beiden,ich kenne sie grad mal seid 3 Stunden und ich kann nicht nach 3 Stunden gefühle für jemanden bekommen"

Ashley das ist jetzt garde nicht dein ernst oder?! Du lügst deinen Besten Freund an das geht gar nicht."Na wenn du meins bby" sagte Zayn und gab mir einen Wangenkuss."Ich glaube ich bleibe oben und haue mich für paar Stunden aufs Ohr okay ?"fragte mich Zayn und grinste.Ich nickte nur und schloß die Tür und ging wieder runter.

Niall war schon wieder am Handy.Wie immer.Wahrscheinlich seine Freundin.In der Küche hörte ich geschreie und rannte direkt rüber.Ich sah wie Harry am telefonieren war und mir ein Handzeichen gab damit ich ruhig bin.

Harry's POV;

Mein Handy klingelte und ich ging sofort ran.Es war zwar eine unbekannte Nummer aber man weiß ja nie was so auf sich zukommt.

"Harry Styles am Telefon"sagte ich.

"Guten Tag Herr Styles ich bin Carl Falk ein Produzent und ich habe sie und ihre Band One Direction bei X-Factor gesehen und ich würde gerne eine Single mit ihnen aufnehmen Haben sie Bock und Lust dazu.

Love' me Love' meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt