Kapitel 3;
Die Vergangenheit
Niall's POV;
"Ach louis halt dein Maul;ich bin gar nicht verfressen"Ich ziehte eine schnute und guckte in die Runde.Alle antworteten plötzlich im Chor "Doch Niall das bist du sowas von !"
Ich lachte nur und guckte Ashley an.Oh man sie hat so wunderschöne Augen.Die schönsten die ich je gesehen habe.Ich freute mich sowas von mit den Jungs und mit ihr essen zu gehen.Das wird bestimmt mega toll.
Ashley's POV ;
"Danke Louis" sagte ich und lachte weil ich mir das nicht vorstellen konnte das Niall so viel isst.Denn er ist so dünn.
"Jungs ich gehe mich mal eben fertig machen und dann koennen wir von mir aus auch los" sagte ich und ein lächeln zauberte sich auf meinen Lippen weil ich zu Niall sah.
Und da war es wieder.Unsere Augen trafen sich.Die Augen von Ashley Montgomery und Niall Horan.Blau traf blau.
"Aber brauch nicht zu lange ja bby?" sagte Zayn und lächelte mir zu."Jaja bis gleich du Spast" sagte ich und musste lachen und rennte die Treppe schnell hoch.
Ich rannte in mein Zimmer und durchstöberte mein Kleiderschrank.
Ja ich wohne mit Zayn Malik zusammen da meine Eltern bei einem Flugzeugunfall ums leben kamen.
//FLASHBACK//"Pass auf dich auf liebses und mach kein Mist! und pass auch auf Zayn auf ja"sagte meine Mutter und gab mir einen Wangenkuss."Das werde ich Mum ich bin ja schon groß genung.Und pass bitte auch auf Dad auf und kommt heile wieder nachhause"sagte ich und ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen.Ich ging zu Dad rüber und umarmte ihn kräftig."Passt auf euch auf und kommt heile wieder" ich gab meinem dad einen Wangenkuss und ging ein paar Schritte zurück."Ich liebe euch" sie stiegen mit einem lächeln ins Taxi ein und fuhren los.Ich wischte mir eine Träne weg die mir gerade meine Wange herrunter lief.Ich blieb noch draußen stehen bis das Taxi aus der reichweite wahr und ich es nicht mehr sehen konnte.Ich ging ins Haus wieder rein und legte mich auf die Couch ich schlief ein und träumte von Zayn und mir wie wir quatsch machen.Plötzlich wurde ich von dem Telefon geweckt.Ich stand auf und ging ran.
"Hallo"murmelte ich noch verschlafen"
"Ashley Montgomery? Sind Sie dran?" fragte mich eine Frau am andem ende des Telefons.
"Ja das bin ich" sagte ich und fuhr mir durch meine zersausten Haare.
"Ich muss Ihnen was schreckliches mitteilen.Ihre Eltern sind bei dem Flug nach die Karibik ums leben gekommen es tut mir schrecklich leid Mrs.Montgomery"
//FLASHBACK ENDE//
Ich wischte mir schnell eine Träne weg die meine Wange herrunter rollte.Ich ging ins Bad und richtete mein Make-up und ging ins Zimmer und ziehte mir meine schwarze Hot Pans an, und dazu ein passendes rotes Top.Ich schlüpfte in meine schwarzen Vans und legte meine langen blonden Haare nach vorne.
Ich ging die Treppe runter und musste lächeln da die Jungs immer noch zockten."Also ich bin fertig und von mir aus können wir los" sagte ich und lächelte.
In null komma nichts drehten sich alle fünf Jungs gleichzeitig um und checkten mich von oben bis unten ab.Mir wurde es bisschen peinlich und ich lief rot an."Wow deine beste Freundin ist heiß Zayn"sagte Harry.
Zayn guckte ihn sofort böse an und haut ihn gegen die Schulter.
"Alter? Hast du was gesoffen oder was?Das ist meine beste Freundin und du bezeichnest sie als heiß" sagte Zayn und lachte."Tut mir leid Zaynie aber sie sieht wirklich toll aus"meinte Harry.
Mein Blicke wanderte zu Niall der mich gar nicht beachtete.Als ich das bemerkte bekam ich ein Stich ins Herz.Wieso? Wieso schaut mich Niall Horan nicht an? Bin ich so haesslich oder was?
Tausend fragen schwirrten durch meinen Kopf weil Niall mich nicht beachtete.
"Komm lass und los fahren! Aber ich sitze neben Ashley" sagte Liam und nahm meine Hand und riss mich zum Auto mit.Als wir alle endlich im Auto saßen und Zayn los fuhr sangen die Jungs im Auto was mich zum lächeln brachte.Ihre Stimmen passen so perfekt zusammen.Traumhaft schön.Sie sangen The A-Team von Ed-sheeran.Ich liebe dieses Lied.Es ist eins meiner Lieblingslieder.Aufeinmal musste ich laut mit singen,aber ich schloss dabei meine Augen.
Als ich fertig gesungen habe und meine Augen öffnete sah ich das alle Jungs mich mit offnen Mund anguckten."Was ist los? Habe ich was in der fresse? Sehe ich so schlimm aus? Habe ich einen Popel?" bombadierte ich die Jungs mit fragen.
"Deine Stimme ist so traumhaft schön" meinte Liam doch ich schüttelte direkt den Kopf.Nein.Nein.Ich kann überhaupt nicht singen.Ich hasse meine Stimme.
"Boah hny seid wann kannst du so geil singen?"sagte jemand von vorne.Es war Zayns stimme.
Ich wurde ein bisschen rot weil ich es peinlich finde wenn mir immer jemand Komplimete macht.Ich bin eher der schüchterne Mensch.
Ich guckte zu Niall rüber der an seinem Handy war.Ist er beleidigt weil ich ihn bei Fifa geschlagen habe?Oder schreibt er gerade mit seiner Freudin?Was ist wenn er eine Freundin hat?Ich würde es nicht packen.
Ich guckte aus dem Fenster und ließ meine Gedanken freien lauf.
Ashley Montgomery? Ich denke du bist in Niall Horan verknallt.Ja den Niall Horan von One Direction.sagte mir mein Unterbewusstsein.
DU LIEST GERADE
Love' me Love' me
Fiksi PenggemarIch saß gespannt am Fernseher und wartete auf die Entscheidung.Denn mein bester Freund Zayn Malik ist bei X-Factor der bekannten Carsting-show.Und grad ist die Entscheidung.Ich persönlich finde das er mega gut wahr mit seiner Band One Direction.Ich...