Trainee~

4.2K 181 49
                                    

STOP! BEVOR JETZT IRGENDJEMAND ANFÄNGT ZU LESEN OHNE DAVOR DIE BESCHREIBUNG GELESEN ZU HABEN, MÖCHTE ICH NUR SAGEN DAS ES DER ZWEITER TEIL IST VON ~CALL ME DADDY~ YOONMIN IST. ALSO BITTE LEST ERST DEN TEIL BEVOR IHR HIER REIN SCHAUT. DANKE~

Jimin pov.

"Yoongi wo bleibst du?!"

Yoongi: "Ich komm ja schon!"

Yoongi kam die Treppe runter gerannt und wir gingen zusammen auf die Terasse wo die anderen schon am Tisch saßen wärend Jin am Grill stand und Stakes brät.

Wir setzten uns an den Tisch und ich lehnte meinen Kopf auf Yoongi's Schulter ab. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und ich lächelt glücklich vor mich hin.

Jin setzte sich nach ner Zeit zu uns an den Tisch und stellte 2 Teller vollgepackt mit Stakes und Würstchen hin. Namjoon füllte sich, Jin, Hobi, Yoongi und mir etwas Wain ein und Tae und Jungkook bekamen Orangensaft zu Trinken. Wir hielten alle grinsend unsere Gläser hoch und stießen an.

Jin: "Auf Yoongi! Unseren Traine der sicher bald ganz groß raus kommen wird!" Wir stellten alle unsere Gläser weg und fingen an zu Jubeln und zu klatschen wärend Yoongi nur grinsend da saß.

Es machte mich glücklich das Yoongi im Bighit Entertainment aufgenommen worden ist jedoch bin ich auch echt traurig das ich ihn ab morgen zwei Jahre lang nicht sehen werde.

Wir fingen alle an zu essen und redeten dabei über alles mögliche. Da wir ab 2 Uhr Nachts alle anfingen müde zu werden und die ein oder anderen auch schon betrunken waren, beschlossen wir schlafen zu gehen.

Yoongi und ich lagen zusammengekuschelt in unserem Bett wärend Yoongi mir durch die Haare ging, was ich voll und ganz genoss.

"Wann musst du morgen gehen...?"

Yoongi: "Um 14 Uhr"

Ich nickte stumm und er gab mir einen sanften Kuss auf den Kopf. Ich werde dich so vermissen..."

Yoongi: "Ich dich auch Chimmy..."

Ich sah schmollend zu ihm hoch und er legte sofort seine Lippen auf meine. Sofort fing ich an zu lächeln und bewegte meine Lippen sanft und Gefühlsvoll gegen seine.
Er löst sich nach ner Zeit und ich legte meinen Kopf wieder auf deine Brust.

Yoongi: "Ich liebe dich baby~"

"Ich dich auch.."

_________

Life choices~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt