Jimin...bitte

1.3K 83 18
                                    

Yoongi pov.

Sofort hörte ich auf zu lächeln und starrte nur geschockt auf den Boden.

"Warte, Warte, Warte Jin! beruhig dich...w-was ist passiert?"

Jin: " I-Ich und Namjoon haben wieder Diskutiert u-und dann bin i-ich über rot gefahren und dann ist plötzlich dieses Auto gegen u-uns geknallt und hat Jimin und Namjoon verletz...u-und jetzt wird Jimin Operiert weil seine Rippe angebrochen ist u-und es tut mir s-so leid..."

ich schluckte schwer und sah auf den boden.

Manager: "Yoongi noch 5 Minuten!"

Ich sah zu meinem Manager und biss mir auf die Unterlippe. 
"okay Jin..ich schau was ich machen kann..."

Jin: "du kommst doch oder...?"

"i-ich...ja ich komme, bis dann"

ich legte auf und ging zu meinem Manager

Manager: "los auf die Bühne mit dir"

"d-das geht nicht...wir müssen alles absagen"

Manager: "Absagen?! Du spinnst doch!"

"A-aber mein Freund l-liegt im Krankenhaus...ich muss zu ihm"

Manager: "das tut mir leid für deinen Freund aber wir können keine 2500 Menschen nach Hause schicken nur weil du kurz weg musst!"

ich schluckte und sah ihn flehend an "bitte.."

Manager: "Nein yoongi und jetzt geh auf die Bühne, desto schneller du anfängst desto schneller kannst du gehen."

Ich seufzte und ging schnell zur Bühne sofort vergaß ich alles um mich und dachte nur noch an Jimin, ich ging auf die Bühne und hörte wie meine Fans anfingen zu Jubeln, ich lächelte etwas doch mein lächeln verschwand wieder, ich fing an zu singen und zu tanzen und dachte dabei die ganze zeit nur an jimin und ob es ihm gut gehen würde.

Jimin pov.

Als ich aufwachte musste ich durch das licht mehrmals blinzeln um meine Augen komplett öffnen zu können und gleich danach meine Freunde zu entdecken.

Jin: "oh Gott Jimin! es tut mir so leid!" er setzte sich zu mir und verlor paar tränen, ich erinnerte mich dran was passiert war und nahm Jins Hand in meine "schon gut Hyung...das kann jedem mal passieren"

Jin: "Gott ich fühl mich so schlecht...ich hätte besser aufpassen sollen.."

"Jin ist schon gut..mir geht's gut.." ich schmunzelte etwas und sah zu den anderen, erst jetzt bemerkte ich das Yoongi nicht da war weswegen ich verwirrt mein Gesicht verzog "Wo ist Yoongi..?"

sofort schauten mich alle bedrückt an

Jin: "ich hab ihn vor einer Stunde angerufen und er meinte er kommt...doch ich glaube das er wegen seinem Konzert nicht gekommen ist da er es nicht absagen konnte oder so..."

Ich spürte wie sich mein Herz zusammen Zog und sich tränen in meinen  Augen bildeten, das Konzert und die ganzen Fans scheinen ihm wohl wichtiger zu sein als ich... 

sofort setzte sich Hobi zu mir und wischte mir die tränen weg

Hobi: "ich bin mir sicher das er dafür eine gute Erklärung hat und außerdem denkt er sicher gerade an dich..."

ich seufzte und nickte leicht.

Yoongi pov.

 Nach 3 Stunden war das Konzert endlich vorbei und ich zog mich schnell um, ich verabschiedete mich erst gar nicht von meinem Manager und rief mir einfach ein taxi, sofort stieg ich ein und fuhr ins Krankenhaus, als ich ankam rannte ich sofort in Jimins Zimmer und stürmte ohne zu klopfen rein weswegen sofort alle zu mir schauten "Oh Gott..." ich legt vorsichtig meine arme um Jimin " ich hatte solche Angst..." ich löste mich und sah wie jimin die anderen mit einem undefinierbaren blick anschauten und alle dann langsam das Zimmer verließen, verwirrt sah ich zu Jimin, er bekam glasige Augen und sah auf sein Schoß. ich weitete etwas die Augen und wischt ihm mit meinem Daumen die tränen weg, er jedoch schlug meine Hand weg und sah verletzt zu mir?

Jimin: "wo zum Teufel warst du gerade??"

"I-Ich...Jimin es tut mir so leid, wirklich...ich wollte das Konzert absagen aber mein Manager meinte-"

Jimin: "Es ist mir egal was mit deinem Manager meinte! Er verdient wegen dir geld und nicht du wegen ihm! Wenn er weiterhin durch dich Geld verdienen will dann soll er machen was du ihm sagst! Und ich dachte ich sei dir wichtig..."

"Baby du bist mir wichtig..." ich nahm seine Hand doch er entfernte sie wieder und ich spürte wie mein herz schmerzte

Jimin: "wie es aussieht nicht wichtig genug! Du warst jetzt 2 Monate lang zu Hause und das einzige was wir zusammen gemacht haben war das wir mit den anderen einen scheiß Film geschaut haben! Ich dachte wenn du zurück kommst wird alles wieder wie früher sein..."

er fing an zu weinen und es zerbrach mir einfach das Herz ihn so zu sehen...

Jimin: "es ist nichts mehr so wie früher Yoongi und es macht mich Kaput...in diesen zwei Monaten haben wir nichts nur zu zweit gemacht, ich war die ganze zeit mit den anderen unterwegs und es hat sich einfach so angefühlt als wärst du nicht da...ich hab mich alleine gefühlt als du we warst, das schlimme ist aber das ich mich noch viel einsamer gefühlt habe als du wieder da warst. Ich freu mich wirklich für dich das dein Traum in Erfüllung gegangen ist und du jetzt endlich offiziell ein Solo Artist bist...aber ich hab das Gefühl das du dadurch so gut wie gar keine zeit für mich hast und so kann ich nicht Leben und ich will auch nicht das du dich zwischen deinen Träumen und mir entscheidest den das will ich dir und mir nicht an tun...deswegen glaub ich wäre es besser wen-"

"nein. Jimin das meinst du nicht ernst. wag es nicht diese worte aus zu sprechen, ich bitte dich..."
ich verlor sofort tränen und nahm seine Hand in meine, ich gab ihm einen sanften Kuss auf sein Handrücken und sah ihn flehend an
"jimin ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und es tut mir unendlich leid das ich dich in den letzten Wochen so vernachlässigt habe...aber ich verspreche dir das wenn alles geregelt ist ich mehr Zeit mit dir verbringen werden, okay? bitte tu mir das nicht an babe..ich liebe dich doch.." Ich schluchzte auf und wischte Jimin die Tränen weg

Jimin: "yoongi das macht doch kein sinn mehr...ich liebe dich doch auch aber mich macht das ganze einfach nur kaputt...ich will das nicht mehr und wer weiß wie lange du brauchst um die ganze scheiße geregelt zu bekommen..."

"jimin bitte..."

Jimin: "es tut mir leid..."
er entfernte wieder seine Hand und starrt auf sein Schoß während er immer mehr tränen verlor"

"jimin komm schon...wir schaffen das.."

er sagte nichts und schluchzend stand ich auf

"jimin...Schatz bitte.."

wieder sagte er nichts und ich spürte wie sich mein Brustkorb immer enger zusammenzog, sofort fing ich stumm an zu weinen und ging langsam aus dem Zimmer, ich ließ mich an der Wand zu Boden gleiten und weinte stark.

Ich habe den tollsten Menschen auf der ganzen Welt verloren und das ist alles meine Schuld... 

_____

Life choices~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt