true love

809 52 7
                                    

Yoongi pov.

Wir setzten uns stumm zu den anderen an den Tisch und ich legte meinen Kopf auf Siwoos Schulter

Siwoo: "Hey..wo warst du so lange? Ich hab mir sorgen gemacht.."

"Jimin wollte nur kurz mit mir reden schatz"

Siwoo: "worüber?"

"Ach nichts wichtigstes.."

Ich lächelte ihn sanft an und küsste ihn kurz zärtlich...doch irgendwie fühlte es sich nicht richtig an...

Ich sah kurz seufzend zu Jimin der sein blick nicht von mir abwenden konnte, stumm aß ich mein Steak weiter und dachte nach.

Ich habe Jimin wirklich mehr als alles andere auf dieser Welt vermisst...wirklich alles an ihm..seine Stimme, seine wunderschönen Augen, seinen einzigartigen Geruch, seine Berührungen und vorallem seine wunderschönen sanften Lippen...ich hatte komplett vergessen wie es sich anfühlte diese Lippen spüren zu können...und jetzt nachdem Jimin und ich uns geküsst haben, kann ich an nichts mehr anderes denken...

Siwoo und ich sind seit 1½ Jahren zusammen...doch seit dem ich Jimin wieder getroffen habe...bin ich irgendwie komplett verwirrt...ich weiß nicht mehr was ich fühle...oder für wen ich was fühle, das ganze verwirrt mich komplett...

Seufzend aß ich mein Steak zuende und sah nochmal kurz zu Jimin rüber..

Ich verbrachte den Restlichen Abend damit den nach zu denken und Jimins blicke zu meiden, so gegen 23 Uhr waren alle irgendwie komplett fertig und wir packten zusammen

Siwoo:"okay ich hab nur platz für 3 Leute.."

Tae: "perfekt~ dann gehen Namjoon, Jin und Jimin zu dir und Hobi kommt mit mir und kookie mit zu Frau Min~"

Meine Mutter schmunzelte und nickte einverstanden.
Wir packten alles in Siwoos Wagen und und fuhren dann alle nach Hause.
Ich bemerkte erst im Auto wie müde ich eigentlich war und legte deshalb meinen Kopf auf Siwoos Schulter.
Er gab mir einen sanften Kuss auf den Kopf und nahm dann meine Hand um unsere Finger zu verschrenken.
Ich schloss meine Augen und schlief dann ungewollt ein.

Siwoo pov.

Als wir ankamen ließ ich erst alle ins Haus und trug Yoongi dann hoch in unser Bett, ich legte ihn sanft rein, zog ihm seine Schuhe, Jacke und Jeans aus und deckte ihn zu, gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder runter zu den anderen, ich machte jedem schnell das Bett fertig und ging wieder hoch zu Yoongi, legte mich vorsichtig zu ihm und legte sanft meine arme um ihn weswegen er sich im schlaf an mich kuschelte, lächelnd musterte ich ihn und fuhr ihm sanft durch die Haare, nach einiger Zeit hörte ich wie die Balkon tür aufging und runzelte die Stirn. Ich löste mich vorsichtig von Yoongi und verließ das Zimmer, ich ging leise den Flur entlang und sah wie Jimin draußen auf dem Balkon stand, verwirrt öffnete ich die Tür und er sah zu mir nach hinten, ich schloss hinter mir die Tür und stellte mich neben ihm.

"Kannst du nicht schlafen?"

Er schüttelte den Kopf und sah wieder hoch zum Mond.

"Ich weiß das es mich eigentlich nichts angeht aber...worüber haben du und Yoongi vorhin im Wald geredet?"

Er schaute kurz zu mir und drehte sein kopf wieder richtung Mond, blieb jedoch still und antwortete auch nach einigen Minuten nicht auf meine Frage.

Ich hatte eine leichte Vermutung und musterte ihn etwas

"Du liebst ihn immernoch oder?"

Ich sah wie er sich anspannte wodurch sich meine Vermutung als richtig herausstellte, ich seufzte leicht und sah nachdenklich zum Mond.

"Er hat ebenfalls noch Gefühle für dich Jimin...sie waren nie Weg..."

Jimin: "warum glaubst du das..?"

"Weil ich seine Blicke gesehen habe Jimin...so wie er dich anschaut, so hat er mich in den ganzen 1½ Jahren nicht angesehen...er hat zwar nie richtig von dir erzählt aber wenn er ein Song über die Zeit mit dir geschrieben hat musst du wohl ein ganz besonderer und wichtiger Mensch für ihn sein..."

Jimin sagte nichts doch in seinen Augen konnte ich erleichterung und ein funken hoffnung sehen..

Jimin: "er wird dich aber nicht verlassen...das weiß ich.."

"Warte einfach ab und hab Geduld...er kommt zurück, vertrau mir"

Jimin sah zu mir und musterte mich etwas

Jimin: "Bist du den nicht traurig oder enttäuscht?"

"Doch..aber was soll ich machen? Ihr seid füreinander bestimmt, das weiß jeder und außerdem kann ich Yoongi nicht zwingen mich so zu liebe wie dich..so ein Mensch bin ich nicht.."

Er nickt und ich lief wieder zur Tür

"Schlaf gut Jimin"

Jimin: "du auch.."

Ich ging zurück ins Zimmer, legte mich seufzend zu Yoongi ins Bett, legte meine arme fest um ihn und schlief nach einiger Zeit ein.

____________________

Life choices~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt