I LOVE YOU

873 55 13
                                    

Yoongi pov.

Ich spürte wie mir jemand durchs Haarw fuhr und wurde dadurch wach, ich öffnete verschlafen meine Augen  und sah direkt in Siwoos Gesicht, sofort lächelt ich etwas und rieb mir meine Augen

Siwoo: "Morgen Schatz..."

"Morgen..wie viel Uhr haben wir?"

Siwoo: "14:13"

Sofort setzte ich mich hell wach auf

"Aber sollte der Flug von den anderen nicht um 12 Uhr sein??"

Siwoo: "ja..sie sind schon weg"

"Was...? Ohne sich zu verabschieden..?"

Traurig und leicht enttäuscht schaute ich auf die Uhr und seufzt, Siwoo zog mich auf sein Schoß und gab mir einen Kuss auf die schläfe

Siwoo: "du brauchst dich nicht zu verabschieden Schatz..."

"Was? Natürlich muss ich mich verabschieden. Wer weiß wann ich sie wieder sehe...es war gestern so schön...ich konnt nicht mal gescheit Zeit mit Hobi  verbringen und jetzt sind die Weg...keiner kam auf die Idee mich auf zu wecken.."

Ich verlor tränen und drückte mich schluchzend an Siwoos Brust

Siwoo: "Hey...schatz...bitte weine nicht...ich hab ihnem extra gesagt das sie dich nicht wecken sollen..und es gibt auch einen bestimmten grund dazu"

"Was?? Welchen den bitte?? Du weiß wie sehr ich meine Freunde vermisste habe! Wieso hast du das gemacht...??"

Ich schaute entsetzt und wütend zu ihm und er wischt mir die tränen weg, ich hoffe es gibt einen guten Grunde warum er das getan hat.

Siwoo: "ich wollte mit dir reden Yoongi"

Okay. Das ist kein beschissener Grund meinen Freunden zu verbieten sich von mir zu verabschieden!

"Du- Siwoo wir hätten den ganzen restlich Tag Zeit gehabt zu reden! Ich dachte du verstehst mich und dann machst du so eine scheiße?!"

Siwoo: "nein Yoongi hör mir zu..beruhig dich bitte"

Er legte sein Hände an meine Wangen und strich kurz mit seinen Daumen drüber ehe er meine Hände in seine nahm.

Siwoo: "ich hab ihnen gesagt das sie dich nicht wecken sollen weil du sie sowieso heute Abend wieder sehen wirst..."

"Was??"

Siwoo: "ich hab dir ein Flug um 14:30 Uhr gebucht.. und deine Sachen sind auch schon gepackt..."

Ich weitete die Augen und biss mir auf die Unterlippe

"Aber..wieso heute?"

Siwoo: "damit es mir nicht so schwer fällt Lebewohl zu sagen..."

"Lebewohl..? Siwoo ich geh doch nicht für immer weg"

Siwoo: "naja das nicht aber du wirst wieder bei deinen Freunden einziehen.."

"Was?? Wieso??"

Verwirrt musterte ich Siwoo der mich nur mit einem traurigen lächeln anschaute

Siwoo: "Yoongi...ich hab gesehen wie du und Jimin euch letzte Nacht angeschaut habt...und ich bin mir sicher ihr habt im Wald nicht nur geredet...ich weiß das du immernoch Gefühle für Jimin hast..und mir ist auch bewusst das du mich nie so lieben wirst wie Jimin aber ich komme damit klar und will das du heute zu Jimin gehst, ihn feste umarmst und wieder mit ihm zusammen kommst...ihr seid für einander bestimmt und ich will dich nicht dazu zwingen mich so zu lieben wie du Jimin liebst.."

Ich schaute Siwoo schokiert an und verlor paar Tränen.
Ich konnte nicht fassen was er gerade sagte...
Er...hat gerade mit mir Schluss gemacht...weil er weiß..das ich immernoch gefühle für Jimin habe...

Ich schaute auf mein schoß und spielte mit meinen Fingern

"E-Es tut mir so leid Siwoo...ich wollte dich damit nicht verletzen aber...hätte ich gewusst das ich Jimin immernoch lieben würde...wäre ich nicht mit dir zusammen gekommen, es tut mir wirklich unendlich leid..bitte denk nicht das ich dich nicht liebe...ich liebe dich wirklich und das hab ich auch immer getan aber irgendwie nicht so wie Jimin..."

Ich schluchzte auf und Siwoo hob meinen kopf mit seinen Fingern an, er wischte mir die tränen weg und lächelte mich sanft an

Siwoo: "ich weiß Yoongi...du musst dich nicht entschuldigen, ich weiß das du mich liebst und ich weiß auch das du Jimin liebst also sei nicht traurig...ich will dich wirklich glücklich sehen und ich bin mir mehr als sicher das du mit Jimin glücklicher sein wirst als mit mir also flieg nach Busan und mach was daraus okay?"

Ich nickte leicht und schluchzte etwas auf

Siwoo: "und ich hoffe wir bleiben weiterhin Freunde.."

Ich nickte hastig und legte meine Arme fest um Siwoo

"Ich danke dir...du bist wirklich die beste person die ich kenne..."

Siwoo: "danke...und jetzt mach dich fertig sonnst verpasst du noch den Flug"

Ich nickte und löste mich, stand schnell auf und zog mich an.

Es machte mich traurig zu wissen das ich Siwoo damit verletzt habe obwohl das nie meine absicht war...er gibt es vielleicht nicht zu aber ich weiß das er verletzt ist und ich fühle mich einfach nur schlecht deswegen...jedoch bin ich auch etwas glücklich da ich hoffentlich wieder Jimin an meiner Seite haben werde...

Schnell packte ich meinen koffer in Siwoos wagen und stieg genau so wie er ein, er fuhr los und wir kamen nach 30 Minuten am Flughafen an, ich stieg aus und nahm meinen Koffer, drehte mich zu Siwoo und zog ihn ein letztes mal in eine feste umarmung

"Es tur mir wirklich unendlich leid...ich hoffe du findest bald jemanden der dich wirklich wirklich glücklich macht...und das für immer...ich danke dir für alles was wir zusammen erlebt haben...danke....ich liebe dich.."

Siwoo: "das werd ich..irgendwann werd ich auch meinen Seelenverwandten finden genau so wie du...ich liebe dich auch Yoongi"

Ich löste mich und er lächelte mich an

Siwoo: "wir bleiben in Kontakt ja?"

Ich nickte hastig und nahm meinen Koffer

"Ich schreib dir wenn ich angekommen bin~"

Ich ging schnell rein und saß dann einige Minuten später im Flugzeug welches mich zu meiner Liebe des Lebens fliegen wird...

Nach 4 Stunden kam ich endlich in Busan an und fuhr mit einem Taxi zur WG, nach 20 Minuten fahrt kam ich endlich an und ging aufgeregt zur Tür, ich klingelte und kurz dannach öffnete mir Hobi die tür

Hobi: "Yoongi? Was machst-"

"Erzähl ich euch später, wo ist Jimin??"

Hobi: "eh in der Küche"

Ich stellte meinen Koffer zur Seite und ging sofort in die Küche wo alle gerade am tisch saßen und aufs essen warteten welches Jimin und Jin gerade vorbereiteten, als ich die Küche betrat schauten alle sofort verwirrt zu mir doch das ignorierte ich einfach und zog Jimin an seiner Hüfte an mich ran nur um gleich dannach meine Lippen sanft an seine zu pressen, sofort erwiederte Jimin den druck was mich breit lächeln ließ.
Er legte seine Hände an meine Wangen und wir küssten uns zärtlich, als wir uns dann irgendwann wegen Luftmangel lösten, grinsten wir uns beide nur an und ignorierten die verwirrten und geschockten blicke der anderen

"Ich liebe dich Jimin...und das wird sich auch in 1000 Jahren nicht ändern..."

Jimin grinst breit und sah mir glücklich in die Augen

Jimin: "ich liebe dich auch Yoongi...mehr als alles andere auf dieser Welt..."

___________________

Life choices~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt