Daddy i want you~

1.9K 106 17
                                    

~smut~

Immer wieder versuche ich irgendwelche Sätze zusammen zu reimen doch am Ende ergaben sie nie wirklich einen Sinn. Wir hatten schon 1:00 Uhr Nachts und ich sitze bereits seit sechs Stunden im zimmer wärend die anderen unten auf der Terasse zusammen Zeit verbringen. Ich raufte mir seufzend die Haare und fuhr mir übers Gesicht.

"Was kann ich eigentlich?!"

Nuschelte ich vor mich hin und sah verzweifelt auf mein Blatt. Plötzlich spürte ich zwei Arme um meinen Oberkörper schlingen. Sofort sah ich hinter mich und lächelte als ich in Jimins wunderschöne Augen blickte

"Hey..."

Jimin: "Hey Schatz...alles okay?"

Ich seufzte und nickte leicht.

"Ja alles gut..."

Jimin: "ganz sicher? Du sitzt hier schon seit mehreren Stunden rum und bist auch kein einziges Mal raus gekommen..."

"Ja...sicher. Ich bekomm es nur nicht gebacken nh Song zu schreiben..."

Jimin seufzte und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange

Jimin: "Mach dich doch nicht so fertig deswegen...du hast doch genug Zeit...du musst nicht gleich an einem Tag fünf Songs schreiben"

"Ich weiß...aber-"

Jimin: "Da gibt es kein aber Schatz...mach Pause und geh schlafen...es ist schon spät"

"Ich kann nicht babe.."

Jimin seufzte und setzt sich seitlich auf mein Schoß

Jimin: "komm schon...du kannst nicht die ganze Nacht hier rum sitzen..."

Ich schmunzelte leicht

"Doch...eigentlich schon"

Jimin seufzte leicht und schaute mich dann Schmollend an.

Jimin: "komm schon...lass und schlafen gehen..."

"Jimin ich muss weiter Arbeiten..."

Jimin schmollte weiterhin

Jimin: "Du kannst morgen weiter Arbeiten...leiste deinem Baby Gesellschaft..."

Er gab mir einen kurzen Kuss und fing dann an sich mit feuchten Küssen runter zu meinem Hals zu küssen was mich keuchen ließ. Ich schmunzelte und grinste dann als sich Jimin plötzlich fest saugte

"Jimin...ich muss-"

Jimin: "nein du musst garnichts...Arbeite morgen weiter..."

Er kam meinem Ohr näher und flüsterte

Jimin: "komm schon Daddy...Baby will dich...jetzt"

Langsam stand er auf und nahm meine Hand, grinsend stand ich auf und ließ mich von Jimin mitziehen.
E

r zog mich mit aufs Bett und drückte mich drauf, er kletterte grinsend über mich und drückte sofort seine Lippen auf meine. Ich legte meine Hände an seine Hüfte und erwiederte sofort den Kuss. Jimin wurde immer verlangender und wilder.  Ich löste mich nach ner Zeit um ihm sein Shirt über den Kopf zu zhiehen und ich drehte uns dann so um das er nun auf dem Bett lag. Er grinste mich mit leicht geröteten Wangen an und ich machte mich sofort an seinem Hals zu schaffen. Immer wieder keuchte er dadurch auf und ich wanderte weiter runter zu seinem Oberkörper. Jimin winkelte sein Beim an und rieb mit seinem Knie gegen meine Mitta, was mich immer wieder aufstöhnen ließ. Langsam regte sich unten was und ich öffnete Jimins Hose, zog sie ihm aus und warf siw un irgendeine ecke des Zimmers. Ich strich mit meinen Fingerspitzen über sein mit Sroffbedecktes harted Glied und er keuchte. Ich zog ihm seine Boxe langsam aus und verteilte dabei feuchte Küsse auf seinem Unterleib. Jimin schloss die keuchend Augen und legte sein Kopf in den Nacken. Ich saugte mich an seinem Unterleib fest und er stöhnte hoch auf. Grinsenf umgriff ich sein Hlied und fing an meinr Hand langsam auf und ab zu bewegen. Jimin stöhnte auf und krallte sich ins Bettlacken. Nach ner Zeit öffnete ich meine Hose und zog sie samt Boxer aus. Ich spreizte Jimins Beine und holte Gleitgel aus der Komode neben dem Bett. Ich schmierte etwas auf mein Glied und an Jimins Öffnung. Ich stellte die Dose weg und platzierte much. Ich fuhr langsam mein Glied in ihn und keuchte auf wärend Jimin keuchend etwas sein Gesicht verzog. Langdam fing ich an mich zu bewegen und stöhnte laut auf. Jimin krallte sich fester ins Bettlacken und stöhnte laut. Ichvwurde immer schneller und fester, weswegen ich Jimins Punkt trafund er sofort laut und hoch aufstöhnte, ich fing an zu grinsen und spürte wie mein Glied anfing zu zucken.

Jimin: "Ngh~ Ich komme!"

"Komm für mich Baby~"

Jimin umfasste sein Glied und fing an es zu pumpen, kirz dannach kam er auch schon auf seinem Bauch und stöhnte dabei laut meinen Namen, durch die Plötzliche Ende kam ich ebenfalls sofort in ihm. Außer atem entzog ich mich und ließ mich neben ihm fallen. Sofort kuschelte sich Jinin an mich und ich deckte uns zu.

Jimin: "ich liebe dich Yoongi..."

"Ich liebe dich auch babe"

Ich schloss so wie Jimin meine Augen und schlief nach ner Zeit auch schon ein.

__

Life choices~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt