Komplett fertig mache ich mich auf den Weg zurück in mein Zimmer. Der Unterricht heute war der Horror. Mein Lehrer hatte sicher seine Tage oder sowas selbst wenn er ein Typ ist.In meinem Zimmer schmiss ich mich sofort aufs Bett und schloss die Augen. Kurzerzeit später spürte ich plötzlich wie sich jemand auf mein Bett setzte und öffnete sofort meine Augen um mich panisch auf zu setzen
Jimin: "Na~"
Sofort weiteten sich meine Augen und ich starrte Jimin geschockt an "J-Jimin?!"
Jimin: "höchstpersönlich~" kicherte er und ich legte sofort meine arme fest um ihn was er auch sofort erwiederte.
"Oh mein gott...was machst du hier?? Wie bist du hier rein gekommen??"
Jimin: "mir geht's auch gut, danke fer Nachfrage"
Schmunzelnd löst er sich wiederJimin: "ich meinte ich musste dir was abgeben und das ich sofort wieder gehen würde, jetzt sitz ich hier aber schon mehrere stunden und sie haben noch nichts bemerkt~"
Schmunzelnd zog ich ihn wieder in meine Arme und verlor einige Tränen. "Ich hab dich so vermisst baby..."
Jimin: "ich dich auch yoongi...ganz ganz dolle.."
Lächelnd löste ich mich wieder nur um unsere Lippen zu vereinen.
Gott hab ich diese Lippen vermisst. Ich hab alles an ihm vermisst und ich bin so froh das er hier ist.
Nach gefühlten stunden lösten wir uns schweratmend und er legte sich grinsend hin.Jimin: "ich würd ja jetzt gerne mit dir kuscheln aber du stinkst, also geh duschen" er schaute mich grinsend an und schmunzelnd gab ich ihm noch einen kurzen kuss ehe ich Aufstand und ins Bad ging um zu duschen.
Als ich dann nach 30 Minuten mit nem Handtuch um meine Hüfte ins Zimmer kam, bemerkte ich sofort jinins geschockten Blick an mir.
Jimin: "wie lange hast du bitte nicht mehr gegessen?!"
Ich bisa mir auf die Unterlippe und holte mir stumm klamotten aus meinem Kleiderschrank.
Jimin: "Min fucking Yoongi ich hab dich was gefragt!"
Seufzend zog ich mir eine Boxer und ein shirt an und krabbelte zurück zu Jimin aufs Bett.
"Keine Ahnung...paar Monate..."Jimin: "Paar Monate?! Du spinnst doch! Yoongi deine Rippen würden dir warscheinlich weg laufen wenn sie nicht gerade dabei wärend deine Haut auf zu reißen! Du bist Stock dünn!"
Seufzend legte ich mich hin und deckte mich zu.
"Ich hab nunmal keine Zeit um zu essen okay...und irgendwie auch keine lust. Aber ich-"Jimin: "Wie keine Zeit?! Sind die komplett behindert hier? Die müssen dir doch Pausen geben!"
"Jimin jetzt beruhig dich doch..ich hab doch Pausen. Aber da ruh ich mich nun mal aus.."
Jimin: "okay das reicht mir."
Jimin stand auf und zog sich an. Verwirrt setzt ich mich auf und sah zu ihm. "Wo...willst du hin?"
Jimin: "ich hol dir was zu essen."
"Jimim bit-"
Jimin: "pscht jetzt! Als ich stock dünn war wegen meinem vater hast du mir auch jedes mal essen gebracht also heul jetzt nicht rum!"
Jimin verließ einfach das Zimmer und ich legte mich wieder seuftend zurück aufs Bett
Na toll..._____
Endlich mal ein etwas längeres Kapitel xD
DU LIEST GERADE
Life choices~
FanfictionDas ist der zweite Teil von ~Call me Daddy~ >Yoonmin< Also bitte erst den ersten Teil lesen bevor ihr hier rein schaut~