Meine Familie

971 58 1
                                    

Yoongi pov.

Nun sitze ich hier im Flieger und starre aus dem Fenster, der Flug dauert 4 Stunden lang und ich weiß echt nicht was ich machen soll außer Musik zu hören und dämliche Spiele zu spielen die ich mir paar Sekunden vor dem Flugmodus runter geladen habe. Jede Sekunde frag ich mich was ich mache wenn ich zurück in Soul bin, bei meiner Mutter und meiner kleinen Schwester die Mittlerweile schon 15ist. Ich konnte sie ganze 4 Jahre nicht mehr sehen, aber ich bin selbst Schuld, ich hatte nie wirklich lust zurück nach Jeong Dong zu fliegen und die letzten zwei Jahre hatte ich nicht wirklich die Gelegenheit dazu durch meine Trane Zeit. 
Ich schloss meine Augen und schlief nach einiger Zeit ein, durch das Geräusch des Lautsprechers und das kaum verstehende Gelaber des Piloten wachte ich auf und merkte das ich gelandet bin, nach den ganzen Kontrollen und das holen meines Koffers, rief ich mir ein Taxi und fuhr nach Hause, wir hatten gerade 19 Uhr und die Sonne ging runter, ich freute mich meine Familie endlich sehen zu können.
Nach wenigen Minuten kam das Taxi an und ich stieg aus, nahm meinen Koffer und ging zur Haustüre. Angekommen klingelte ich an der Tür nachdem ich zweifelnd scheiterte meinen Schlüssel im Rucksack zu suchen, mir öffnete ein Mädchen die Tür und ich traute meinen Augen nicht.

 Angekommen klingelte ich an der Tür nachdem ich zweifelnd scheiterte meinen Schlüssel im Rucksack zu suchen, mir öffnete ein Mädchen die Tür und ich traute meinen Augen nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yun: "yoongi!" 

Sie klammerte sich sofort an mich und grinsend erwiderte ich ihre Umarmung

"hey kleines"

sie löste sich und ich tritt ins haus rein, zog mich aus und sah wie meine Mutter in den Flur kam, sie Zog mich in eine Liebevoll umarmung die ich ebenfalss erwiederte

Eomma: "schön dich wieder zu sehen Schatz..was führt dich hier her?"

Sie löste sich und ich schmunzelte traurig

"Die ganze Trane Zeit hat einfach viele Sachen in meinem Leben kaput gemach, Jimin...hat sich von mir getrennt und die Rapper Karriere hab ich auch sein lassen, ich hoffe du kannst deinen 21 Jährigen Sohn noch aufnehmen"

Eomma: "Oh Schatz natürlich, dein Zimmer hat sich kein bisschen verändert.."

"danke Eomma"

Eomma: "wir wollten uns übrigens gerade essen setzen also bring dein Koffer hoch und komm mit uns essen ja?"
Ich nickte und brachte meinen Koffer hoch, mein Zimmer sieht wirklich genau so aus wie früher, nur eben mit etwas mehr staub. Schmunzelnd stellte ich meinen Koffer neben meinen Schreibtisch hin und ging runter ins Esszimmer wo meine Mutter schon mit Yun am Esstisch saß und auf mich warteten, ich setzte mich lächelnd zu ihnen und fing an zu essen.
Gott hatte ich das essen meiner Mutter vermisst, klar war das essen was Jin kochte super lecker aber keiner bekommt es besser hin als die eigene Mutter.
Den restlichen Abend verbrachte ich damit zeit mit Yun und meiner Mutter zu verbringen und dann gegen 23 Uhr schlafen zu gehen.
Es ist schön wieder was mit meiner Familie zu verbringen aber ich fange an die anderen schon zu vermissen.


______________________________




Life choices~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt