Zu viel Arbeit...

1.5K 101 15
                                    

Yoongi pov.

Namjoon: "Leute lasst uns zusammen in die Stadt~"

Jimin: "Jaa~" sofott standen alle auf und rannten in den Flur um sich an zu ziehen. Ich jedoch blieb sitzen und seufzte. Kurz dannach kam Jimin verwurrt zu mir

Jimin: "kommst du?"

"Ich...kann nicht..."

Ich sah zu Boden und Jimin setzte sich zu mir

Jimin: "wieso nicht?"

"Meine Debut Stage ist in zwei Wochen und ich muss lernen den Kompletten Song auswendig zu können...außerdem sollte ich langsam anfangen neue Songs zu schreiben...tut mir leid Schatz..."

Er seufzte und ich sah zu ihm

Jimin: "wir sind ja nicht den ganzen Tag weg Yoongi..."

"Ich kann wirklich nicht Jimin..."

Jimin schaute zu Boden und nickte

Jimin: " okay...dann sehen wir uns später..."

Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich stand auf und ging hoch ins Zimmer.  Ich hörte noch wie unten sich alle anzogen und gleich danach dir Haustür zu gemacht wurde. Dann war es komplett still. Seufzend srtzte ich mich an mein Schreibtisch und fing an, an Songs zu arbeiten. Irgendwie fiel es mir schwer mich zu konzentrieren...ich musste die ganze Zeit an Jimin und die anderen denken...was sie wohl gerade machten oder ob Jimin sauer auf mich sei...
Es machte mich fertig nach zwei ganzen Jahren nichts mit ihnen machen zu können...und es machte mich auch fertig das ich hier jetzt schon seit drei Stunden sitze und gerade mal einen einzigen Satz geschrieben habe...
Nach einiger Zeit gab ich einfach auf und ging runter in die Küche. Ich wühlte etwas im Kühlschrank und machte mir am Ende dann doch nur ein einfaches Müsli.
Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu essen. Kurzerzeit später ging die Haustür auf und man hörte mehrer Stimmen, gleich dannach kamen Jin und Namjoon in die Küche.

"Hey Leute"

Namjoon: "Hey"

Plötzlich spürte ich einen schlag auf meinen Hinterkopf ukd zuckte verwirrt zsm.

Jin: "Hör auf dich nur von Müsli zu ernähren! Das ist ungesund. Ich werd gleich kochen"

"Tut mir leid"

Ich schmunzelte und spürte plötzlich zwei Arme die sich um meinen Oberkörper schlungen. Verwirrt sah ich nach hinten und lächelte sofort als ich Jimin direkt in die Augen sehen konnte

"Hey Schatz~"

Jimin: "hey"

Er lächelte leicht und legte seine Lippen dann sanft auf meine. Sofort erwiderte ich den Druck und wir küssten uns liebevoll.
Als wir uns lösten, zog ich Jimin auf mein Schoß und er kuschelte sich an meine Brust.

"Wie war es so in der Stad? Was habt ihr gemacht?"

Jimin: "wir waren am Brunnen Eis essen und danach sind wir rum gelaufen und die anderen haben sich noch paar Sachen in Läden gekauft. Dann haben wir Hunger bekommen und sind zurück. Und was hast du so gemacht??"

"Ich habe an einem neuen Song  gearbeitet.."

Jimin: "Uhh~ darf ich sehen??"

"Ich...bin noch nicht fertig...wenn ich fertig bin zeig ich ihn dir, okay?"

Jimin: "okay"

Ich gab Jimin einen Kuss auf den Kopf  und sah dann Jin und Namjoon beim Kochen zu. Nach einer Stunde wurde alle zum essen gerufen und dann saßen wir alle zusammen am Tisch und aßen.

Jungkook: "Du Yoongi~"

Sofort schmunzelte und sah zu ihm

"Ja kookie?"

Jungkook: "du hast doch sicher VIP Tickets für uns, oder?"

"Für?"

Taehyung: "Für deine Debut stage, pabo!"

"Achso, ich nuss gucken ob es noch welche gibt"

Jungkook: "Pff, denk doch mal an uns!"

Ich schüttelte belustigt den Kopf

"Tut mir ja leid"

Jin: "wenn wir keine Tickets bekommen, musst du lernen für dich selbst zu Kochen"

"Pff, oha!"

Alle lachten kurz wärend ich etwas schmollt, Jimin gab mir daraufhin einen Kuss auf die Wange.

Jin: "Tja pech, Selbst schuld. "

"Ist ja gut, ich schau was ich machen kann"

Jungkook: "yay~"

Lächelnd schaute ich durch die Runde  und sah dann zu Jimin der Konzentriert mit meinen Fingern spielte.

"Sind meine Finger so interessant?"

Jimin schaute zu mir hoch und nickte hastig. Schmunzelnd gab ich ohm einen Kuss auf due Nasenspitze und er lächelte mich mit leicht geröteten Wangen an. Dannach stand ich auf und sagte Jimin bescheid das ich weirer arbeiten sollte.
Ich ging hoch ins Zimmer und setze mich seufzend an den Schreibtisch. Ich sah auf den Block vor mir und laß mir immer wieder den einen Satz durch.

시작은 뭐 즐거웠었네
오르락내리락 그 자체로

(The beginning, well was fun I guess just the ups an down itself.)

Mir fiel nichts mehr ein...ich raufte mir immer wieder die Haare und saß gefühlte Stunden hier und starrte auf das Blatt Papier.

__

Life choices~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt