Zeit

1.8K 121 15
                                    

Seit wochen ignoriert mich jimin, obwohl ich mich schon mehr mals bei ihm entschuldigt habe...
Ich versteh ja nicht mal was sein Problem ist, hätte ich ihn nicht rausgeworfen wären wir warscheinlich am ende beide geflogen...wieso versteht er das nicht?

Seufzend mach ich mich auf den Weg in mein Zimmer, mal wieder war dieses dumme Tanzträning einfach viel zu anstrengen...
Nur noch 2 Monate dann ist mein Debut und ich kann hoffentlich endlich wieder nach haus.

Seufzend legte ich mich aufs und ging ans Handy nur um zu sehen das sich Jimin wieder nicht gemeldet hat...ich hoffe wir vertragen uns bis ich mein Debut habe.

Jimin pov.

Seit paar wochen ignorier ich Yoongi schon und um erlich zu sein weiß ich selbst nicht warum...ich weiß ich hätte nicht so überreagieren sollen...
Aber irgendwie trau ich mich nicht ihm zu antworten, vielleicht hasst er mich ja auch wegen der sache...nein sonnst hätte er sich ja nicht entschuldigt. Oder?

Verzweifelt bis ich mir auf die Unterlippe und seufzt als plötzlich Hoseok ins zimmer kam und ich mich aufsetzte

Hobi: "na~"

Er setzte sich zu mir

Hobi: "was ist los? Seit wochen bist du schon mega traurig Jimin"

Ich seufzte und legte mein Kopf auf hobis Schulter.

"Als ich bei Yoongi war haben wir uns gestritten...naja also es war kein streit, ich hab überreagiert..."

Hobi: "und jetzt meldet er sich nicht mehr?"

"Doch...nur irgendwie will ich nicht antworten...ach keine Ahnung..."

Seufzend schaute ich auf mein schoß und fing an mit meinen fingern zu spielen.

Hobi: "vielleicht brauchst du ja Zeit, ich weiß zwar nicht was passiert ist aber mach dich deswegen nicht fertig. Wenn du dich bereit fühlst wirst du ihm schon Schreiben"

"Sicher..?"

Verzweifelt schaute ich zu ihm hoch und er nickte. Lächelnd schlang ich meine arme um ihn.

"Danke Hobi.."

Hobi: "kein Problem kleiner~"

Er legte seine arme fest um dich und gab mir einen kurzen Kuss auf den Kopf.

Ich hoffe Hobi hat wirklich recht...

____

Life choices~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt