Friends, till the end?

1.3K 81 4
                                    

Yoongi pov.

Ich wachte früh am Morgen auf und sah zu Jimin der immernoch friedlich schlief. Ich streichelte sanft seine Wange und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich stand auf und ging runter in die Küche, holte paar Zutaten aus dem Kühlschrank und fing an Pancakes zu machen. Als ich fertig war, stellte ich den großen Teller miz den pancakes auf ein Tablett uns machte noch 2 Tassen heiße Schokolade die ich dann ebenfalls auf das Tablett stellte. Mit dem Tablette in der Hand ging ich hoch ins Zimmer und stellte das Tablette auf den Nachttisch,  setzre mich zu Jimin ans Bett und beugte mich über ihn um sanfte Küsse auf seinem Gesicht zu verteilen. Er öffnete müde die Augen und sah verschlafen zu mir.

"Morgen babe~"

Jimin lächelte leicht und setzte sich auf

Jimin: "Morgen.."

Ich nahm das Tablett und stellte es zwischen uns

"Hungrig?"

Er nickte schmunzelnd und rieb sich die Augen.

Jimin: "hast du die gemacht?"

Ich nickte und fing an meine heiße schokolade zu trinken

Jimin: "danke.."

Er nahm sich nh pancake und fing an zu essen. Wir saßen stumm da und aßen die pancakes. Es ist komisch das wir so leise sind...irgendwie  macht es mich traurig.

Jimin: "wo warst du gestern überhaupt?"

"Im Keller, ich will aus dem kleinen Zimmer ein Aufnahme Zimmer machen"

Jimin: "Ah...machst du heute weiter?"

"Ja warscheinlich schon"

Jimin nickte und schlürfte an seiner heißen Schoki

Jimin: "kann ich dir helfen?"

"Klar~"

Ich lächelte leicht und aß meinen pancake zu ende, stellte das Tablett weg und Jimin legte sich wieder hin.
Ich stand auf, hob Jimin dabei hoch und warf ihn über meine schulter, er quickte auf und ich grinste

Jimin: "was wird das?"

Er schmunzelte

"Wir gehen jetzt zusammen Duschen~"

Ich haute ihn auf den Arsch und verließ das Zimmer, ging ins Bad und ließ Jimin runter. Er schmunzelte und ich gab ihm eubeb kuzren Kuss ege ich mich dann auszog.
Jimin nahm meine hand und zog mich unter die Dusche, er machte das Wasser an und ließen es auf und prasseln. Ich schnappre mir Shampoo und fing an Jimins Haare einzushampoonieren, was er in völlen Zügen genoss.
Schmunzelnd shampoonierte ich dann meine Haare wärend Jimin seinen Körper einseifte.
Wir stiegen dannach aus der Dusche und trockneten uns ab, wir wickelten uns beide ein handtuch um die Hüfte.
Jimin fing an sich die Zähne zu putzen weshalb ich mich hinter ihn stellte und meine arme von hinten um sein Körper schlung, ich musterte ihm vom Spiegel aus und lächelt

"Womit hab ich so einen wunderschönen Freund verdient...?"

Er wurde rot und ich gab ihm grinsend einen Kuss auf die Schulter ehe ich mich löste und ebenfalls meine Zähne putzte.
Nachdem wir fertig waren, zogen wir uns ab uns gingen runter in den Keller um zusammen an meinem zimmer zu arbeiten.
Es herrschte durchgehend stille was für uns normal ungewöhnlich war..
Als jin uns Mittags zum Essen rier, gingen wir hoch ins esszimmer und setzten uns an den tisch zu den anderen. Wir fingen an zu essen ind jeder redete über irgendwelche Themen wärend ich nur daran dachte wie ich meine Songs weiter schreiben soll.
Plötzlich klingemte mein Handy und ich zuckte etwas zusammen, ich stand azf und ging ins Nebenzimmer um in Ruhe zu Telefonieren

"Ja hallo?"
-
"Wirklich??"

Sofort grinste ich breit

"Okay Dankeschön~"

Ich legte auf und ging wieder ins Esszimmer

"Leute~ ich hab tolle Neuigkeiten~"

Jimin: "Was für welche?"

"Ihe bekommt alle ein VIP Ticket für meine Debut Stage~"

Sofort jubelten alle und grinsten breit, schmunzelnd setzte ich mich wieder zu ihnen an den Tisch und aß weiter

Tae: "wann ist das nochmal?"

"Am Samstag"

Jungkook: "In zwei Tagen schon?!"

Ich nickte schmunzelnd

Jimin: "bist du aufgeregt?"

"Schon etwas..ja:

Namjoon: "du schaffst das Yoongi~ wir alle glauben an dich und werden dich unterstützen~"

Ich nickte lächelnd

"Danke"

Wir aßen alle zu ende und machten es uns dann alle im Wohnzimmer gemütlich um Train to Busan zu schauen wärend jimin sich jedes mal enger an mich kuschelte als er Angst bekam.
Es ist echt schön wieder mal was mit meinen Freunden zu Unternehmen, selbst wenn es nur ein Film ist den wir schauen

Ich liebe sie alle so sehr...ich wäre echt dumm wenn ich ihnem meine Kariäre vor ziehe...

___

Life choices~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt