Das Konzert

1.1K 77 3
                                    

Yoongi pov.

Heute ist es endlich so weit...ich trete endlich vor mehr als 1000 Leuten auf, ich saß gerade mit den anderen im Auto und schaute aufgeregt aus dem Fenster. Irgendwie freute ich mich drauf aber irgendwie hatte ich auch angst, ich hoffe einfach ich vergesse meinen text nicht...

als wir endlich an der Halle ankommen sehe ich schon wie sich paar an der Tür anstellen, obwohl das Konzert erst in 5 Stunden ist. Ich stieg aus dem Auto und verabschiedete mich noch schnell von den anderen, ich rannte schnell durch den Hintereingang rein und begrüßte meinen Manager und alle anderen die da waren, ich ging runter in die Halle und ging mehrmals die komplette Choreo durch, so das ich mich dann komplett fertig auf den Boden setzte und erstmal eine pause machte und etwas trank. ALs ich auf die Uhr sah und merkte das es nur noch 2h waren bis der Auftritt los ging wurde ich noch nervöser als ich es schon war. Ich ging rauf ins Umkleidezimmer und ließ mir meine Klamotten geben, ich zog mich um und setzte mich vor den Spiegel um mir mein Make Up machen zu lassen.

bald ist es soweit...nur noch paar Minuten und ich würde auf einer großen Bühne vor mehr als 1000 Fans meine eigenen Songs performen. Es ist irgendwie ein schönes Gefühl zu sehen das Träume doch wahr werden können...vor allem war es seit ich 10 bin mein größter Traum auf der Bühne zu stehen und gleich ist es soweit...

ich lächelte mich selbst vom Spiegel aus aufmunternd an. Ich schaffe das!  Ich Stand auf und mir wurde das Mikro dran gemacht, plötzlich wurde ich angerufen und verwirrt ging ich ran

"ja?" 

Sofort hörte ich auf zu lächeln und starrte nur geschockt auf den Boden.

Jimin Pov.

grinsend saß ich im Auto und freute mich drauf gleich meinen Freund auf der Bühne performen sehen zu können, ich war wirklich froh das Yoongi es geschafft hat sein Traum zu verwirklichen was man von mir nicht wirklich behaupten kann da ich ja immer noch kein Tanz Studio besitze. Er wird das sicher super machen.

Meine Gedanken schweifen ab als Jin und Namjoon wieder anfingen über irgendwas zu diskutieren, ich sah verwirrt zu ihnen und fragte hobi dann flüsternd worüber sie diskutierten doch selbst er und die anderen hatten keine Ahnung. Verwirrt musterte ich sie und versuchte durchs zuhören irgendwas heraus zu finden, doch das half auch nichts, ich sah wieder aus dem fenster. Ich musterte jedes einzelne Gebäude bis ich dann von weitem sah wie die Ampel rot wurde, Jin fuhr jedoch normal weiter was mir sorgen bereitete. Ich sah nach vorne zu ihm doch er fuhr schon über rot und kurz danach spürte ich schon einen Stechenden schmerz an meinem rechten Arm, mein Kopf knallte gegen die Fensterscheibe und kurz danach schrie ich auf da ich den stärksten schmerz an meiner rechten Seite gespürt hatte den ich je hatte. Kurz danach wurde mir schwarz vor Augen und alles was danach passierte bekam ich nicht mehr mit.

Jin pov.

Namjoon fing mal wieder an mit mir zu diskutieren das ich schneller fahren sollte da wir ja sonnst zu spät zum Konzert kommen würden, ich hasste es wenn er immer einen auf neunmalklugen tat. nur weil er den größten IQ von uns allen hat, heißt es niht gleich das er immer recht haben muss! 

Doch vor lauter Diskussionen bemerkte ich nicht das ich über eine rote Ampel gefahren war, wenige Sekunden später hörte ich wie es einen lauten knall gab und das Auto sich stark bewegte, sofort hörte ich auf zu reden denn Namjoon verzog vor Schmerz das Gesicht und gleich darauf hörte ich Jimin aufschreien, sofort schaute ich zu ihm nach hinten, ich riss meine Augen auf als ich sah das ein Auto feste in jimin Autoseite rein gefahren war und jimin stark verletzt wurde, Jimin hatte eine Platzwunde an der Schläfe weswegen er kurz darauf auch ohnmächtig wurde. Ich sah wieder zu Namjoon der Schürfwunden an seinem Arm hatte und blutete, sofort stieg ich mit Hobi, Taehyung und Jungkook aus und fing an zu zittern

"J-Jungkook ruf einen Krankenwagen!"


Life choices~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt