~The End~

1K 62 15
                                    

1 Jahr später.

Yoongi pov.

Es ist jetzt bereits 1 Jahr her das Jimin und ich wieder zusammen sind und ich bin so froh das Siwoo und ich trotzdem noch kontackt zueinander haben und das es Jimin auch nichts aus macht.
Aber noch glücklicher bin ich darpber das Siwoo auch jemand fürs Leben gefunden hat~

Wenn wir die Pause die Jimin und ich hatten ignorieren dann währen Jimin und ich heute seit 7 Jahren ein paar und genau aus diesem Grund werde ich ihm heute einen Antrag machen...die anderen sind in den Plan schon eingeweiht und ich bin den ganzen Tag schon super aufgeregt.

Jin ist gerade mit Jimin einkaufen gefahren damit ich mit den anderen alles im Garten aufbauen können während sie weg sind, also machten wir uns sofort an die Arbeit als die zwei das Haus verließen, wir haben gesagt das wir heute Abend grillen wollen weswegen Jimin und Jin lange weg sein werden da Jin bei Grillfleisch super pingelig ist und heute legt er noch ein wenig mehr drauf damit wir genug Zeit haben...

Es war wirklich anstrengend alles aufzubauen und da Jin schon nach 1½ Stunden schrieb das er gerade mit jimin auf dem Heimweg ist standen wir unter totalem Zeitdruck, jedoch schafften wir es am ende noch rechtzeitig alles aufzubauen.

Als Jin und Jimin ankamen war es draußen schon komplett dunkel was alles nurnoch perfekter machte, die anderen rannten alle rein und ließen mich allein draußen stehen...ich wartete bis Jimin anfing mich zu suchen was eigentlich nie lange dauert weswegen ich jede sekunde aufgeregter wurde...

Jimin pov.

Tae, kookie, Hobi und ich halfen Jin die Einkaufstüten auszuräumen während die anderen es sich in Wohnzimmer aufm Sofa gemütlich machten, jedoch gab es von Yoongi weit und breit keine Spurt wesegen ich nach dem ausräumen überall im Haus nach ihm suchte, nach 5 Minuten gab ich auf und gingen schmollend runter zu den anderen die alle aufm sofa saßen und irgendwas an ihren Handys machten

"Habt ihe Yoongi gesehen?"

Tae:"er ist im Garten"

"Im garten?? Bei dieser Dunkelheit?? Was macht der da? Ich seh nämlich nicht das der grill an ist oder das licht generell"

Alle zuckten nur mit den Schultern und ich ging schanubend zur Gartentür, ich öffnete sie ging anfangs jedoch nicht raus

"Yoongi?? Bist du hier draußen??"

Es kam keine Reaktion also ging ich raus und drückte den schalter für das Terassenlicht um irgendwie etwas sehen zu können doch anstatt das das Terassenlicht an ging, gingen plötzlich überall Licher nacheinander an und führten zu unserem Kleinen Garten dach wo eigentlich unser Tisch steht...

Es kam keine Reaktion also ging ich raus und drückte den schalter für das Terassenlicht um irgendwie etwas sehen zu können doch anstatt das das Terassenlicht an ging, gingen plötzlich überall Licher nacheinander an und führten zu unserem Kleinen G...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jedoch stand da kein Tisch sondern Yoongi in einem Anzug...er winkte mir zu und verwirrt lief ich zu ihm vor

"Was wird das hier??"

Er nahm meine Hände in seine und zog mich näher an sich

Yoongi: "hör mir einfach zu Jiminie~"

Er lächelte und ich konnte spüren das seine Hände wie Wild Zitterten

"Babe gehts die gut?? Du Zitterst voll und bist mega blass.."

Er lachte leicht und nickte nur
Ich machte mir langsam sorgen jedoch fing er dann einfach an zu reden..

Yoongi: "Jimin..mir geht es mehr als nur gut...wir kennen uns jetzt schon seit 7 Jahren und du bist die wichtigste Person auf der ganzen Welt für mich...ich bin so froh das wir uns in diesem dämlichen Camp kennengelernt haben...dieses Camp hat eine ganz besondere Bedeutung für uns denn es hat uns zusammen geführt und nicht nur uns sonder auch Taekook und Namjin"

Er nickte zur Gartentür und ich drehte mich kurz um nur um zu sehen das alle unsere Freunde grinsend da standen und zu uns schauten

Yoongi: "doch das ist jetzt nebensachen den es geht jetzt einzig und allein um dich und mich...mir ist in den letzten 7 Jahren eines klar geworden und zwar das wir für immer zusammen sein werden..egal was passiert, ich werde dich mein Lebenlang lieben egal was kommt und genau aus diesem Grund möchte ich dir die Frage aller Fragen stelle"

Er kniete sich langsam hin und alle fragen die mir gerade durch den Kopf gingen waren plötzlich weg und ich konnte mich nurnoch auf Yoongi kontentrieren der gerade vor mich hin kniete und mir gleich höchstwahrscheinlich einen Antrag machen wird.
Meine Augen wurde sofort glasige, meine Hände schwitzig und ich fing an am ganzen Körper zu zittern..

Er holte eine kleine Schachtel raus und sah lächelnd zu mir hoch während ich nur breit grinsend in seine Augen schaute

Yoongi: "Park Jimin...willst mich für immer an deiner Seite haben, egal was kommt..und..mich heiraten?"

Sofort nickte ich hastig und Yoongi stand breit grinsend auf, er machte mir mit zittrigen Händen den Ring an und ich hörte die andern hinter uns laut Jubeln. Grinsend und überglücklich legte ich meine Lippen auf die von Yoongi und wir küssten uns liebevoll und leidenschaftlich ehe wir uns lösten und Yoongi mir die tränen weg wischte

"I-Ich liebe dich über alles Yoongi...für immer und ewig"

Yoongi: "ich dich auch Jiminie~"

                ~THE END~

Life choices~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt