Yoongi pov.
Heute war der letzte Tag meines Praktikums im Kindergarten und irgendwie bin ich komplett erledigt, ich weiß nicht woher das kommt weil ich ja sowieso nur eum sitze oder mit den Kinder spiele aber naja.
Zu hause schmiss ich mich aufs Bett und schloss die Augen. Ich hatte eigentlich noch viel vor heute aber irgendwie schlief ich ein und wachte erst Abends wieder auf als meine Mutter mich zum Abendessen rief.
Ich rieb mir verschlafen die Augen und ging runter ins Esszimmer als ich plötzlich eine mir sehr bekannte stimme hörte die mit meiner Mutter redete, als ich im Esszimmer ankam sah ich Hoseok und musste sofort grinsen.
"Hobi?? Was machst du hier?"
Ich zog ihn in eine feste umarmung und musterte ihm etwas als wir uns lösten
Hoseok: "Naja mir war langweilig und da hab ich mir gedacht, wieso besuch ich nicht mal Yoongi~"
Schmunzelnd setzen wir uns an den Tisch und aßen schnell, dannsch verschwanden Hoseok und ich auch schon in meinem Zimmer und spielten paar Videospiele zusammen.
Hoseok: "Deine Mutter hat mir erzählt das du ein Job suchst"
"Eh ja..naja ich hab das mit der Tapper Karriere gelassen...hatte keine lust mehr auf das ganze.."
Hobi nicht verständnisvoll und legte dann den Kontroller weg
Hoseok: "und was willst du jetzt machen du Faulpelz??"
"Weiß nicht, ich mach noch ein praktikum in einem Krankenhaus, bei nem Frisör und in einer Grundschule, also hab ich noch nicht wirklich einen Plan.."
Hoseok: "na dann viel spaß~"
Er legte sich hin und ich tat es ihm gleich, wir starrten beide an die decke und ich dachte etwas nach.
"Sag mal...wie gehts Jimin..?
Hoseok: "naja...physisch gehts ihm besser, er wurde gestern entlassen und ist wieder zu Hause naja er war nur sehr verletzt das du dich nicht von ihm verabschiedet hast..."
Ich biss mir auf die Unterlippe und seufzte leicht
"Ich dachte er will nichts mehr mit mir zu tun haben..."
Hoseok drehte sich zu mir und seufzte
Hoseok: "Yoongi er liebt dich immernoch auch wenn er schluss gemacht hat...er braucht zwar etwas abstand aber auch nicht für immer.."
Ich nickte stumm und schaltete den Fernseher aus
"Lass uns schlafen gehen okay..?"
Hobi nickt und ich machte uns unser Bett fertig, wir legten uns hin und schliefen kurz dannach auch ein.
Hobi blieb das ganze Wochenende über und fuhr dann sonntag Mittag wieder nach Hause, wir verbrachten die meiste zeit damit Videospiele zu spielen aber gingen auch ins Kino oder ins Freibad, es war schön mal wieder was mit jemanden von meien Freunden zu machen.
Seufzend schmiss ich mich auf mein Bett und dachte nach, nach einiger Zeit setzte ich mich auf und schnappte mir mein Handy, zögernd rief ich Jimin an.
Jm: Hey Yoongi..
Yg: Hey..wie gehts dir..?
Jm: Besser..und dir??
Yg: ganz okay..bin gerade auf Job suche...hab das mit dem Rappen sein lassen...
Jm: Was?? Wieso??
Yg: ich hatte keine lust mehr...war mir zu stressig...
Jm: Ah..
Yg: Jimin...
Jm: hm??
Yg: tut mir leid das ich mich kicht von dir verabschiedet habe...ich dachte du wolltest mich nicht sehen..
Jm: nein...schon gut
Yg: sicher?
Jm: ganz sicher..
Yg: nagut..
Es herste einen Moment lang stille und ich biss mir nervös auf die Unterlippe
Jm: nagut ehm...ich muss auflegen, es gibt essen
Yg: ah..nagut dann bye...
Jm: bye
Er legte auf und ich fuhr mir seufzend übers Gesicht, es war noch nie so komisch mit Jimin zu Telefonieren...aber ich hab das gefühl das ich ihn jetzt noch mehr vermisse, es war so schön seine Stimme wieder zu hören...
Ich spürte wie mir eine Träne die wange runter lief und ich kurz dannach zittrig einatmete.
Ob ich Jimin irgendwann wieder bei mir haben kann...?
Ob ich unsere Bezihung irgendwie wieder retten kann oder ob es nie wieder so sein wird wie früher..?Seufzend schloss ich die Augen und schlief nach gefühlten stunden ein
_______________
DU LIEST GERADE
Life choices~
FanfictionDas ist der zweite Teil von ~Call me Daddy~ >Yoonmin< Also bitte erst den ersten Teil lesen bevor ihr hier rein schaut~