Yoongi pov.
Ich stieg ins Taxi und fuhr los, ich war die ganze Fahrt über am Zittern und war mega aufgeregt. Was ist wenn sie denken ich sei zu schlecht und sie werfen mich raus..? Oder villeicht werden sie mich schlagen? Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe rum und versuchte die schlechten Gedanken zu ignorieren und versuchte positiv zu denken was jedoch echt schwer war...
Nach gefühlten Jahren kam ich endlich an dem großen Gebäude an und stieg aus. Ich nahm meinen Koffer und ging langsam rein, sofort schaute ich mich um. Das Gebäude hatte 4 Etagen und einen Keller, ich ging zum Fahrstuhl und fuhr in den 4ten Stock. Dort wartete schon eine Junge Frau auf mich die mir dann das ganze Gebäude zeigte und meinen Schlafraum. Nachdem die ganze Tour endlich vorbei war, zog ich mich in mein Zimmer zurück und rief Jimin an, welcher auch sofort an sein Handy ging. Ich erzählte ihm etwas vom Gebäude und das ich sehr aufgeregt war. Jedoch schaffte er es mir die Angst zu nehmen und wir telefonierten bis zum Abend. Als wir auflegten stand ich auf und ging ins Badezimmer. Ich schaute mich um und ging dann Duschen, nach dem Duschen Arbeitete ich noch an meinem neuen Song und ging dann schlafen.
Am nächsten Tag konnte ich zum glück ausschlafen da ich erst um 15 Uhr ein Gespräch mit dem Leiter hatte.
In diesem Gespräch ging es eigentlich nur darum das ich die ganzen Regel befolgen soll und mich hier wie zu Hause fühlen soll da ich ja ca 2 Jahre hier bleiben werde und dann durfte ich auch schon wieder in mein Zimmer.
Das ging die ganze restliche Woche so. Ich hatte nur paar besprechungen und durfte einige Aufgaben machen die garnicht so schwer waren. Jeden Abend telefonierte ich mit Jimin oder den anderen aus der WG und ich vermisste sie sehr.___________
Tut mir leid für das kurze Kapitel und dafür das soo lange nichts kam aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll :c
Ich hasse schreib Blockaden.
Ich versuche in nächster Zeit mehr zu schreiben und ich entschuldige mich schon im vorraus fals ich irgendeine scheiße schreiben werde😅
DU LIEST GERADE
Life choices~
Fiksi PenggemarDas ist der zweite Teil von ~Call me Daddy~ >Yoonmin< Also bitte erst den ersten Teil lesen bevor ihr hier rein schaut~