Yoongi pov.
Nach dem Essen zogen Jimin und ich uns unsere Badehosen an und gingen raus in den Pool, wir gingen in den Pool und schwommen etwas rum, nach ner Zeit lehnte ich mich an den Beckenrand und schaute Jimin beim Schwimmen zu.
Ich war echt traurig als jimin wütend abgehauen ist...ich dachte er würde mir nie verzeihen oder mir sogar aus dem weg gehen...zum Glück ist wieder alles beim alten...und ich hoffe es bleibt auch so.Jimin kam auf mich zu geschwommen und legte dann seine Arme um meinen Nacken, ich legte lächelnd meine Hände an seine Hüfte und zog ihn so nah es ging an mich
Jimin: "ich hab dich vermisst..."
Ich lächelte sanft und gab ihm einen Kuss auf die Stirn
"ich dich auch Jiminie~"
er lächelte und kuschelte sich an meine Brust, ich legte meine Arme fest um ihn und schmunzelte. Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf und so verbrachten wir auch den restlichen Tag zusammen im Pool während ich ihm paar Storys aus meiner Trainee Zeit erzählte.
Um 22:00 Uhr machten wir uns Bett fertig und krabbelten dann zusammen unter die Decke, jimin kuschelte sich sofort an mich und ich legte lächelnd meine Arme um ihn.
"Seit wann bist du den so anhänglich..?"
jimin: " seit dem ich Angst habe dich durch meine Dummheit zu verlieren..."
"Jimin...du wirst mich nicht verlieren...hör auf das zu denken Schatz..."
Jimin: "Ich hab dich aber schon 2 mal fast verloren...und das wegen meiner Dummheit...ich frag mich ernsthaft wie du noch mit mir zusammen sein kannst.."
"Jimin sag das nicht...ich liebe dich ganz dolle und werde dich nie verlassen okay?"
Jimin nickte und kuschelte sich so eng es geht an mich. Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf und lächelte sanft. Nach einiger Zeit schliefen wir auch schon ein.
Am nächsten Morgen wurde ich gegen Mittag wach und merkte wie jemand auf mir lag, dieser jemand war natürlich Jimin. Schmunzelend schaute ich zu ihm und mustert ihn verliebt. Seine Augen waren geschlossen und sein Atem war gleichmäßig. Es hingen mehrer stränen in seinem Gesicht, wärend seine Wange an meiner Brust ruhte. Er sieht so süß aus wenn er schläft...wie ein kleines baby.
Ich gab ihm einen sanften kuss auf die Nasenspitze und strich ihm die Haarstränen aus dem Gesicht.
Er öffnete verschlafen seine Augen und sah zu mir, sofort lächelte er leicht und rieb sich die Augen
"Morgen babe"
Jimin: "Morgen.."
Ich küsst ihn kurz und streichelte mit meinem Daumen über seine Wange.
"Gut geschlafen?"
Jimin: "Mit dir immer~"
"Freut mich"
Er lächelte breit und legte sein Kopf in meine Halsbeuge was, mich schmunzeln ließ.
Wir verweilten einige Minuten stumm da liegend bis Jimin sich dann langsam aufrappalte und so auf meinen Unterleib saß
Jimin: "Ich hab Hunger.."
Ich schmunzelt und Stütze mich mit meinen Unterarmen aufm Bett ab.
"Dann lass uns frühstücken gehen"
Jimin nickte hastig und klettert erst von mir und dann vom Bett runter, nur um dann aus dem Zimmer zu hoppeln. Grinsend stand ich auf und ging ihm hinterher. Unten angekommen saßen schon Taehyung und Namjoon am Tisch und aßen Müsli. Ich machte Jimin und mir ebenfalls Müsli und wir gesellten uns zu ihnen.
Die anderen kamen nacheinander dazu bis wir dann alle zusammen am Esstisch saßen, aßen und dabei über jeden scheiß redeten...
Genau das hatte ich so sehr vermisst__
DU LIEST GERADE
Life choices~
FanfictionDas ist der zweite Teil von ~Call me Daddy~ >Yoonmin< Also bitte erst den ersten Teil lesen bevor ihr hier rein schaut~