Um 19 Uhr klingelte es an der Tür und ich rannte aufgeregt runter während Yun noch schnell ein "viel Glück und viel spaß" hinterher schrie, ich öffnete die Tür und Siwoo stand vor mir, mal nicht in einem weißen Kittel und ich würde lügen wenn ich sage das er nicht scheiße gut darin aussieht.."Hey.."
Siwoo: "Na~ bereit?"
Ich nickte, zog mir schnell meine Schuhe an und verließ das Haus
Siwoo: "du siehst übrigens umwerfend aus~"
"Ah...eh danke..du auch"
Meine Wangen färbten sich rosa und wir liefen zu Siwoos Auto, er hielt mir die Tür auf und ich stieg ein, während der fahrt herste stille und ich schaute aus dem Fenster, angekommen betraten wir das Restaurant und ich konnte meinen Augen nicht trauen, es war so schön und groß und sah leider auch super Teuer aus...
Wir wurden raus auf die Terasse geführt und setzten uns an einen Tisch, es war wirklich schön und ich konnt nicht anders als mich staunend um zu schauen
Siwoo: "gefällt es dir hier?"
Ich sah zu ihn und nickte, er lächelte mich an und uns wurden die Speisekarten gebracht, es gab so viel leckere sachen hier...jedoch waren die alle super teuer und das würde ich nie im Leben bezahlen können
"Siwoo...es ist wirklich schön hier...aber...ich kann mir das alles hier nicht leisten.."
Ich sah leicht verzweifelt zu ihm und biss mir auf die Unterlippe, er schmunzelt leicht und legt seine speisekarte weg
Siwoo: "das musst du doch auch garnicht, ich hab dich eingeladen also bezahl ich auch~"
"Aber das ist doch voll Teuer.."
Siwoo: "yoongi mach dir doch nicht so viel sorgen um das Geld und genieß einfach den Abend okay?"
Ich musterte ihn kurz und nickte dann
"Nagut.."
ich schaute wieder auf die Speisekarte und wir bestellten dann unser essenSiwoo: "erzähl mir was von dir~"
"Was willst du wissen?"
Siwoo: "naja einfach alles~ wo du her kommst, was du gerne in deiner Freizeit machst oder wie du zum Beispiel aufs Rappen kamst~"
Ich schmunzelte und nickt leicht
"Naja ich komme von hier aber ich hab vor 3 Wochen noch in Busan gelebt, mit meinen Freunden in einer Wg am Strand, ich war 2 Jahre trainee und 1 monat lang rapper bis ich alles abgeblasen habe und her gekommen bin, zurzeit wohne ich noch mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester aber wenn ich anfange Geld zu bekommen such ich mir eine eigene Wohnung"
Ich sah das Siwoo interesse an mir hatte...er hörte mir zu und sah einfach wirklich interesiert aus...das machte mich irgendwie glücklich
Siwoo: "und wieso hast du dein Rapper Traum aufgegeben...? Ich hab dich gestern gehört und du bist wirklich gut, außerdem sehe ich das es dir spaß macht und es deine Leidenschaft ist.."
"Naja...mein problen war das ich mich mehr auf meine Karriere fixiert habe und mein privat Leben und die Menschen die ich liebe völlig vernachlässigt habe...aber das ist eine lange geschichte und ich will den Abend damit nicht kaput machen...also erzähl doch mal was von dir~"
Wenn ich ihm die ganze Geschichte erzähle, wird das den ganzen Abend kaputt machen, vorallem wenn er dann weiß das ich bis vor 3 Wochen noch in einer Beziehung war...
Das will ich ihm nicht an tun..Siwoo: "Naja mein Leben ist nicht wirklich spannend, ich arbeite jetzt schon seit 6 Jahren als Arzt und ich bin glücklich mit meiner Arbeit und außerdem bin ich jetzt froh dich kennengelernt zu haben~"
Ich schmunzelte mit leicht geröteten Wangen und sah dann wie unser Essen gebracht wurden, wir redeten noch etwas während dem essen und lernten uns näher kennen, wir erzählten uns lustige Geschichten aus der vergangheit und merkten dabei das wir eigentlich viel gemeinsam hatten.
Als wir fertig mit dem essen waren bezahlte Siwoo alles und bestand darauf mich zu Fuß nach Hause zu begleiten..
Ja er lässt sein Wagen stehen und begleitet mich zu Fuß nach Hause, er spinnt komplett..Wir machten uns auf den Weg nach Hause und ich könnte nicht glücklicher sein..es war schön wieder jemanden an meiner Seite zu haben und glücklich zu sein, vielleicht war es ja schicksal Siwoo zu treffen..und vielleicht hilft es mir so über Jimin hin weg zu kommen auch wenn es schwer ist...
Als wir langsam meinem Haus näher kamen sah ich das keine Lichter mehr brannten also mussten wohl alle schlafen.
An der Haustüre angekommen drehte ich mich zu Siwoo und lächelte"Danke für den Abend...er war wirklich schön...ich hoffe...wir können das irgendwann wiederholen..also wenn du möchtest"
Siwoo: "natürlich, liebendgerne, der Abend mit dir hat mir wirklich gefallen Yoongi und je näher ich dich kennenlerne..desto mehr schließ ich dich in mein Herz.."
Er kam mir näher und lächelte mich an, er legte seine Hand an meinem Wange und strich sanft mit seinem Daumen über meinen Wangenknochen wodurch ich eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper spürte, er kam meinem Gesicht näher und murmelte dann leise
Siwoo:"darf ich? Oder...geht es dir zu schnell"
Ich flüsterte ein leises "Nein...dchon gut" und ich legte meine Lippen sanft auf seine wodurch er den druck sofort erwiederte und mich sanft und zärtlich küsste, dabei zog er mich an meiner Hüfte näher an sich ran und wir lächelten Beide ein klein wenig in den Kuss hinein ehe wir uns lösten und ich ihm in die Augen schaute.
Siwoo: "wir sehen uns.."
Ich nickt und er löste sich lächelnd ehe er dann ging und ich leise ins Haus hinein ging.
Was für ein Abend...________________
DU LIEST GERADE
Life choices~
Fiksi PenggemarDas ist der zweite Teil von ~Call me Daddy~ >Yoonmin< Also bitte erst den ersten Teil lesen bevor ihr hier rein schaut~