Nein jetzt im ernst! Da ist ein ...

323 5 0
                                    

Ich wachte von lauten Geräuschen auf. Getrampel und Geschrei kam von unten und ich setzte mich müde auf. „Gut geschlafen?" hörte ich Ryes Morgenstimme und nicke ihm zu. Er lag noch auf seinem Bett, rückte aber zur Kante und schaute auf mich herunter. Es waren 4 Tage vergangen und mit Kati hatte ich in dieser Zeit nicht gesprochen. Müde stand ich auf und ging ins Bad um zu duschen. Danach föhnte ich mir die Haare und ging runter zum Essen. „Guten Morgen" lächelte mich Brook an und gab mir einen Teller. „Guten morgen" sagte ich ebenfalls und setzte mich zu den anderen an den Tisch.„Hey Leute vielleicht sollte ich mal nachhause gehen." sagte ich unsicher und alle guckten mich erschrocken an. „Aber wieso?" sagte Jack und ich wurde leicht nervös. „Naja ich bin hier schon echt lange und ich möchte euch auch nicht stören..." sagte ich und schaute dabei Rye an. Damit meinte ich besonders Kati, doch dies verstand er nicht und sagte „nach dir mal keine Sorgen. Du störst niemanden und wenn irgendwer damit nicht klar kommt, dass du hier bist, ist das nicht dein Problem." die anderen Nichten zustimmen und ich musste Lächeln. Ich verstand nicht wie es niemanden auffallen konnte, dass Kati mich wahrscheinlich sofort rausgeworfen hatte, an dem Tag an dem sie erfahren hatte, dass ich mit Ryan mal zusammen war.

Nach dem Frühstück klingelte es an der Tür. Es war Ben und ich sprang auf und umarmte ihn. Wir verbrachten alle einwenig Zeit zusammen und später entschied ich mich dafür mit Jack und Ben ein bisschen raus zu gehen. Wir gingen ums Haus, bis mir etwas komisches ins Auge fiel. „Jungs? Wieso ist da ein Aquarium?" Jack guckte mich verwirrt an und Ben dachte es wäre ein schlechter Witz und lächelte nur desinteressiert. „Nein jetzt im ernst! Da ist ein Aquarium mit Fischen." Ich zeigte durchs Fenster und Jack rückte zum Fenster. Ein paar Sekunden später lachte er auf. „Haha wer hat da ein Aquarium rein gestellt?" auch Ben rückte nähr und wir drei fingen an zu lachen.

Wir gingen zurück und klingelten. Alex öffnete die Tür. „Leute da ist ein Aquarium.." er wollte weiter sprechen, doch wurde von Alex gestoppt, der uns schnell in den neben Raum zog und die Tür schloss. „Ihr dürft das niemanden sagen!" flüsterte Alex „die sind von Brooklyn und mir und wir wollen die anderen verarschen und die einfach in der Nacht hinstellen." Jack und ich sahen uns lachend an. „Ich glaube das wird cool" flüsterte ich Alex zu. „Wann werdet ihr das machen?" fragte Ben „in 2 Wochen" „und wie lang habt ihr die schon?" „auch 2 Wochen." „warte mal ihr habt die schon 2 Wochen?" Alex lachte leise und nickte, dann zuzog er uns aus dem Zimmer und raus aus dem Haus. Er führte uns zu den Fischen. „Kann ich auch einen?" fragte Jack und Alex grinste. „Ja wenn du willst. Wir brauchen sowieso noch mehr.

Die darauf folgenden Tage vergingen schnell. Rye und ich verstanden uns immer besser und auch mit den Jungs befreundete ich mich richtig gut.

„Du hast verloren" lachte ich Brook aus, nachdem wir irgendein dummer Spiel gespielt hatten. Es bestand daraus einen Turm zu bauen, der größer als der andere war und nicht zusammen fiel. Nachdem ich bemerkte, dass Brooks Turm bestimmt doppelt so groß war und um einiges stabiler trat ich das Buch um, welches alles zusammen hielt. „Das war unfair!" jammerte Brook und trat auch meinen kleinen Turm um. Ich musste lachen. Erst sah er mich verwirrt an, doch dann fing er auch an.

Wir saßen im Wohnzimmer, der komplette Boden war voller Gegenstände, die wir in unsere Türme eingebaut hatten und wir lachten bis uns Tränen in die Augen stiegen. Ich guckte mich um und sah Rye, der lachend am Türrahmen lehnt und uns beobachtete. Auch Andy tauchte hinter ihm auf und lächelte und zu. „Ihr würdet auch irgendwie gut zusammen passen." sagte Andy und wackelte mit den Augenbrauen. „Nein ganz sicher nicht! Niemand von euch kommt mit ihr zusammen." sagte Rye und ich war mir nicht ganz sicher ob er es ernst meinte, oder nur aus Spaß.

„Und wieso nicht?" fragte ich und fühlte mich irgendwie unwohl dabei. „Ist doch ganz einfach. Du warst das erste Mädchen, was ich wirklich geliebt habe und das bedeutet, dass du keinen von diesen Idioten verdient hast." er sagte dies so natürlich, als hätte ich selbst drauf hätte kommen können, doch in Wirklichkeit musste ich mich zusammenreißen nicht gleich vor Freude loszuheulen. Es war so unglaublich süß, wie er dies gesagt hatte und ich spürte dabei so ein komisches kribbeln im Bauch.

Ding Dong   
Dieser schöne Moment wurde mal wieder zerstört und wenige Sekunden später stand auch schon Kati im Zimmer. „Was ist hier passiert?" fragte sie und schaute verblüfft zwischen Brook und mir hin und her. „Nichts" sagte Rye mit einem grinsen und umarmte Kati. Sie löste sich und gab Rye ein kleinen Kuss.

Ich wusste nicht wieso, doch irgendwie tat es weh die beiden so zu sehen.

Kati und Rye gingen hoch, Brook und ich räumten auf und die anderen filmten für den Vlog. Als ich fertig war bemerkte ich, dass mein Handy noch in Ryes Zimmer war. Ich ging nach oben und klopfte an. „Herein" hörte ich Katis Stimme. Ich öffnete die Tür und erntete sofort einen bösen Blick von Kati. „Dein Handy?" lachte Rye. Ich nickte und er hielt es mir hin. „Wieso hattest du es?" „es lag hier." er lachte und zeigte auf das Sofa, auf dem er grade saß. Ich nahm es. Katis Blick war nicht mehr wütend, ich würde ehr sagen abgehoben und angewidert.

Ich verließ das Zimmer so schnell ich konnte und suchte Robbie. Ich fand ihn in der Küche, wo er grade sich was zu essen machte. „Was hältst du eigentlich von Kati?" fragte ich ihn. Er sah mich einmal skeptisch an, beantwortete dann aber die Frage, die er mir wenige Tage zuvor gestellt hatte. „Sie ist nett, hübsch und wenn man sie so sieht könnte man fast denken sie ist perfekt. Aber leider ist sie auch Falsch" „Falsch?" „Ja falsch. Und ich bin mir sich, dass du dies schon gemerkt hast. Oder wieso fragst du mich das sonst?" ich nickte „Ja ich glaube ich weiß was du meinst." Ich half ihm beim Essen machen.

Am Abend im Bett konnte ich nicht aufhören über alles nachzudenken. Das ich Rye nach Jahren wieder gesehen hatte, dass ich mich mit den anderen Jungs so gut verstehe und natürlich nicht zu vergessen Kati.

Die Neue /Rye Beaumont FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt