Eventuell

474 10 2
                                    

4 Tage später...

„Emma! Emma!" ich öffnete meine Augen. „Schatz komm mal" Rye lehnte über mir. „Was ist?" nuschelte ich verschlafen und steckte mich. „Ähm, also da... ach komm am besten runter du wirst mir sonst sowieso nicht glauben." ich stand auf, kletterte von Ryes Hochbett runter und zog einen von Ryes Pullovern an. „Komm jetzt" drängelte Rye und zog mich die Treppe runter. Barfuß stolperte ich hinter ihm her in die Küche.

„Ähm Rye? Wieso stehen da Aquarien?" Die Jungs filmten schon und alle sahen noch sehr verschlafen aus. „Keine Ahnung die waren hier heute morgen" sagte Brooklyn. „Warst du das?" fragte mich Rye. „Ich? Denkst du ich bin heute Nacht aufgestanden, habe Aquarien hier her geschleppt und bin wieder schlafen gegangen? Ganz davon abgesehen, dass ich wahrscheinlich nichtmal eins tragen kann, nein habe ich nicht."

Lüge

Natürlich hatte ich keins getragen und hätte es wahrscheinlich auch nicht geschafft, doch ich wusste nur all zu gut woher die Fische kamen und anstatt einem Aquarium hatte ich Fischfutter getragen.

„War es denn keiner von euch?" alle schüttelten den Kopf.

Wieder eine Lüge
Um ehrlich zu sein gleich 3 Lügen

Die Jungs liefen aufgeregt durcheinander und filmten alles. Alle verdächtigten und vermuteten, bis Robbie den Zettel rausholte. Rye laß den Reim laut vor und als sich alle wieder beruhigt hatten wurde aufgelöst, dass auch Brook, Jack und Ben dabei waren.

„Aber warte haben wir nicht jemanden vergessen?" sagte Robbie laut, nachdem die Jungs fertig mit dem filmen waren und alle, außer Jack und Brook guckten ihn verwundert an. „Ja ja ja ihr denkt doch nicht im Ernst, dass Emma so unschuldig ist, wie sie immer tut." lachte Jack und alle Blicke fielen auf mich. „Warte mal... du hast das gewusst?" fragte Rye verwirrt und ging ein Schritt auf mich zu. „Und ICH habe es nicht gemerkt?" ich musste Lächeln „nichtmal, als ich dich vorhin gefragt hatte und du mich angelogen hattest" er ging weitere Schritte auf mich zu „Eventuell" sagte ich und grinste ihn an. „Eventuell?" fragte er „ich meine eventuell sollte ich jetzt rennen.." „nein nicht eventuell ganz sicher" lachte er und ich rannte so schnell ich konnte die Treppen hoch und den kleinen Flur lang. Ich wollte grade die Türklinke zu meinem und Ryes Zimmer runter drücken, als ich gepackt wurde. Rye drehte mich einmal um und warf mich dann über seine Schulter.

Lachend lief er die Treppen runter und ging in den Garten. „Rye lass mich runter!" schrie ich lachend. Er ließ mich nicht runter und lief wieder zurück in sein Zimmer. Dort ließ er mich vorsichtig runter und küsste mich. Der Kuss war lang und schön und in dem Moment wurde mir klar, dass ich alles hatte, was ich brauchte. Ich brauchte nicht viel, nur eine einzige Person. Und egal was passieren wird. Diese Person werde ich nicht mehr so schnell gehen lassen.


ENDE

Die Neue /Rye Beaumont FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt