Biscuit

319 5 0
                                    

„Hey Emma! Du glaubst nicht was wir heute machen" schrie Rye aufgeregt, als ich runter zum Essen kam. Ich machte mir einen Dutt und setzte mich auf einen Stuhl. Ich guckte Rye fragend an. „Und was macht ihr heute?" „Wir Filmen Happier und das heißt, dass wir Hunde hier haben." meine Müdigkeit verschwand sofort. „Und wie lange bleiben die?" fragte ich aufgeregt „Nur für den Dreh." ich nickte und begann zu essen.

Der erst Hund kam und die Jungs begannen mit dem Dreh. Ich saß da neben und ich musste zugeben das war das süßeste was ich jemals gesehen hatte.

Rye und Mikey holten den anderen Hund ab und mittlerweile was auch Kati da.

Brooklyn drehte noch seine letzten Szenen und ich und Kati gingen nach draußen und setzten uns auf die Bank. Es war eine unangenehme Stille zwischen uns, doch ich wusste einfach nicht wie ich ein Gespräch anfangen sollte.

„Schöner Tag heute" sagte ich. Sie nickte. „Und ..Ähm.. also wie lange waren du und Rye zusammen?" fragte sie „ein bisschen weniger als ein Jahr." „und wie ging es ... naja du weißt schon wie habt ihr Schluss gemacht?" ihre Stimme klang unsicher. „Er ist zu den Jungs gezogen. Also als er zu Roadtrip gekommen ist." „nein ich meine wie hat er mit dir Schluss gemacht." ich war erschrocken. „Ähm naja ... wir wollten keine Fernbeziehung" „und wer von euch hat es gesagt?" fragte sie und jetzt wäre mir die Stille doch lieber gewesen. „Was gesagt?" „Ich mache Schluss" ich sah sie erschrocken an. „Niemand" sagte ich langsam und dachte wieder an Robbies Wort Falsch. „Aber dann...Aber wieso?" ich zuckte mit den Schultern. Ihre Verwirrtheit verschwand und sie sah irgendwie wütend aus. „Wir sind wieder da!" hörte ich Ryes Stimme und Kati und ich standen auf.

Ich wollte los gehen, doch sie hielt mach am Arm fest. „Dank nicht nur weil ihr mal zusammen wart und niemand von euch den Satz gesagt hat, dass du einfach hier herkommen kannst und meinen Freund wegschnappen kannst! Ich werde dafür sorgen, dass dein Aufenthalt hier zu einer Qual wird! Verstanden?" ich war jetzt nicht nur erschrocken. Ich war auch eingeschüchtert. Ich nickte stumm. Sie ging an mir vorbei und setzte wieder ihr ‚falsches' Lächeln auf.

Ich ging hinter ihr her, doch als ich den kleinen braunen Welpen auf den Arm von Jack sah war alles wie vergessen und ich stürmte zum kleinen Hund. „Sein Name ist Biscuit" ich nahm ihn auf den Arm und wollte ihn garnicht mehr runter lassen.

„Emma ich weiß er ist süß, doch zum filmen brauchen wir ihn schon noch" lachte Rye und nahm mir den kleinen Hund ab. Sein Lachen brachte meinen Bauch zum kribbeln und ich sag mal so. Ich musste nicht nur wegen den kleinen Welpen so wie ne verrückte Lächeln.

In dem Moment fühlte ich mich so dumm, wie schon lange nicht mehr. Ich wusste es, ich wusste es von Anfang an. Und mein Vater auch. Seine Worte schossen mir wieder in den Kopf, bevor ich gegangen war. Er hatte mich gewarnt. ‚Pass gut auf dich auf und verlieb dich nicht schon wieder in ihn.' das waren seine Worte und er hatte es gesagt, weil er wusste was passieren wird. Zwar wollte ich es nicht war haben, doch ich wusste es auch.

Ich habe mich in Rye verliebt. Schon wieder. Das Problem dabei ist nur, dass er nicht mehr mich sondern seine Freundin liebt, die mich hasst. Ich fühlte mich so unglaublich dumm, denn anstatt mit ihm abzuschließen verleugnete ich es und jetzt war es zu spät.

„Scheiße!" flüsterte ich immer wieder leise vor mich hin und verließ mit schnellen Schritten den Raum. Ich ging die Treppen hoch und wollte grade in Ryes Zimmer, als ich am Handgelenk festgehalten wurde. Ich drehte mich um und guckte in Katis wütendes Gesicht. „Hör mir mal zu." zischte sie und ihr Griff um mein Handgelenkt wurde enger. „Ich werde hier heute schlafen. Und zwar in Ryes Bett. Denn ICH bin seine Freundin! Wenn du denkst, nur weil du mit diesen hässlichen Hund kuschelst und einmal mit den Augen klimperst nimmt er dich wieder zurück, hast du falsch gedacht." normaler Weise hätte ich sie für blöd und gemein gehalten, doch in dem Moment dachte ich nur an eins.



Sie hatte recht.

Die Neue /Rye Beaumont FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt