1927
Genau so plötzlich wie ein aufkommender Wind, standen die besten Auroren seiner Zeit auf einmal auf der großen Brücke zu Hogwarts.
Sie standen vor dem majestätischen großen Tor, welches sich zu gleich öffnete, um den Auroren Eintritt zu gewähren.Sie betraten das mächtige Schloss. Sie beachteten die großen prächtigen Ornamente keines Wegs, denn sie waren zu gleich auf dem Weg in das Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, begeleitet von eine Frau namens Minerva McGonagall.
Als sie eintraten war es auf einmal ganz Leise und die Schüler starrten verwirrt zu ihrem Lehrer.
Die Schüler fingen an zu tuscheln.
“Wer sind die?“
“Das sind Auroren, mein Vater ist auch einer“
“Was wollen die hier?“Doch Albus Dumbledore ging gar nicht auf das Stimmengewirr ein.
Er schaute nur zu den Schülern und bat sie das Zimmer mit Professor McGongall zu verlassen.Ein Auror, der ganz vorne stand und mürrisch drein Blickte ging nun ein paar Schritte auf Dumbledore zu und fing mit einer harschen Stimme an zu reden.
“Dumbledore, ich sag das nur ungern, da ich Sie nicht austehen kann, doch wir brauchen Sie.
Sie müssen Grindelwald aufhalten, Sie sind der einzige der es kann und der ihm ebenbürtig ist.““Ich fühle mich geehrt das zu hören, doch ich kann nicht, ich kann nicht gegen Grindelwald kämpfen.“ Antwortete Dumbledore mit seiner beruhigenden Stimme.
“Sie müssen. Sie werden sonst nie mehr Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten können. Ohne Sie wird die Welt, wie wir sie kennen nicht mehr lange existieren.“ Der Auror wurde etwas lauter.
“Wie ich sagte ich kann nicht. Selbst wenn ich könnte, ich will es auch nicht.“ Meinte er in einem undeutbaren Tonfall.
“Dann erzählen Sie was zwischen Ihnen und Grindelwald vorgeht. Das müssen Sie ohnehin. Wir haben schon längst bemerkt, dass sie eine eigenartige Verbindung zu Grindelwald besitzen.“
Die Auroren sahen gespannt zwischen den beiden hin und her, bis sich Dumbledore etwas widerwillig räusperte und sich auf seinem Sessel niederließ.
“Dann macht es euch bequem meine Herren, denn es ist eine lange Geschichte.
Ich muss für das Verständnis ganz vorne beginnen.“***
Eine neue Geschichte, diesmal Grindeldore, ich hoffe sie wird euch gefallen~
20.12.2018
DU LIEST GERADE
Never ending Love || Grindeldore
FanfictionDie wahre Geschichte von Gellert Grindelwald und Albus Dumbledore. Eine tragische Liebesgeschichte, eine Liebe die nie endet, doch auch nie vermochte richtig aufzublühen. Die Sehnsucht nach zusammensein und Bindung. Albus lernt Gellert zufällig kenn...