“Ich war hatte gerade meine Schulzeit beendet, als ich Gellert das erste mal sah. Es war in Godricks Hollow an einem sanften Sommer Tag.“//Rückblende Dumbledore 1899//
Wie jeden morgen stand ich früh auf um Frühstück für meine Familie vor zu bereiten.
Während ich wartete, bis alle aufgestanden waren, vertrieb ich mir die Zeit, in dem ich etwas las.Zur Mittagszeit ging ich zu dem Haus gegenüber.
Mrs. Bagshot kümmerte sich um mich, da meine Mutter immer wenig zeit für mich hatte, da mein Vater in Azkaban saß.
Er saß dort aufgrund eines Vorfalls, bei dem er drei Muggelkindern schaden hinzufügten, da diese meine Schwester Ariana leiden ließen.
Seit meine Mutter nicht mehr am Leben war, verbrachte ich sehr viel Zeit bei Mrs. Bagshot.
Es war bei ihr, wie mein zweites Zuhause. Es war mein zweites Zuhause.Sie öffnete die Türe wie gewohnt, gleich nachdem das zweite mal an ihr klopfte.
Sie führte mich in das wohlbekannte Haus und wir betraten das Wohnzimmer, doch an dem Tag war es anders als sonst.
Auf ihrem kleinen gemütlichen Sofa saß ein hübscher junger Mann.
Er hatte blonde, leicht wellige mittellange Haare und wunderschöne blaue Augen.Ich schrak etwas auf, als sie mit ihrer leicht rauen Stimme zu sprechen begann und wandte mein Blick von ihm ab.
“Das ist mein Neffe Gellert, er ist ungefähr in deinem Alter Albus, ihr werdet euch bestimmt gut verstehen. Ich lass euch etwas alleine, ich muss noch ein bisschen im Garten machen.“Mrs. Bagshot verließ das Zimmer und ich setzte mich zu Gellert auf das kleine Sofa.
Wir sahen uns eine Zeit an, bis ich mir dann eine Frage auf der Zunge lag.“Du bist doch auch ein Zauberer oder?“
“Natürlich!“ antwortete er mit einem leichten Schmunseln.
“Auf welcher Schule warst du dann, den auf Hogwarts warst du nicht, du wärst mir aufgefallen.“
Er grinste nach dem ich das sagte.
“Ich war auf Durmstrang.“Als er das sagte viel mir auch der ganz leichte Akzent auf, der in seiner Stimme liegt.
Er klang etwas Arrogant, doch er zog mich in eine Art Bann.
Den ganzen Mittag saßen wir einfach da und redeten aber dies und das.
Doch als die alte Wanduhr 6 pm schlug musste ich mich auf den Weg machen um das Abendessen her zu richten.Später ließ ich mich nachdenklich in mein Bett fallen und dachte an Gellert.
Genau in dem Moment flatterte eine majestätische große Eule in mein Zimmer mit einem kleinen Brief im Schnabel.
Ich sprang sofort vom Bett auf und lief zu dem geöffneten Fenster, wo sie auf dem Sims platz genommen hatte.
Ich nahm ihm ihr ab, bedankte mich und öffnete vorsichtig den Brief.Hallo Albus,
Mir hat es heute Mittag gut gefallen, ich hab schon lange nicht mehr mit so jemandem wie dir geredet, du bist besonders.
Aber das ist nicht, weshalb ich dir diesen Brief schreibe.
Ich wollte dich fragen, ob du noch etwas zu mir kommen möchtest.
Ich weiß es ist spät, aber unter dem Baum in dem Garten meiner Tante ist es wundervoll und heute ist eine schöne klare Nacht.
Falls du möchtest komm einfach, ich warte auf dich unter dem Baum.Liebe Grüße
Gellert***
21.12.18
DU LIEST GERADE
Never ending Love || Grindeldore
FanfictionDie wahre Geschichte von Gellert Grindelwald und Albus Dumbledore. Eine tragische Liebesgeschichte, eine Liebe die nie endet, doch auch nie vermochte richtig aufzublühen. Die Sehnsucht nach zusammensein und Bindung. Albus lernt Gellert zufällig kenn...