sechs ✔️

1.4K 50 3
                                    

Ich und Yoongi saßen immer noch immer in seinem Zimmer und er starrte mich immer noch an, was mich nervös machte.

Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm und sah in sein grinsendes Gesicht. Sah man mir meine Nervosität so an?

Auf einmal verschwand sein Grinsen und er schaute mich leicht verträumt an.

Ich wurde noch nervöser als ich sah wie er sich mir näherte. Er kam mir immer näher sodass ich schon seinen Atem auf meinen Lippen spürte. Ich merkte das er seine Hände auf meine Hüfte legte.

Plötzlich passierte alles so schnell. Yoongi stürzte sich auf mich, drückte mich auf sein Bett und setze sich auf mein Becken. Ich starte ihn verwundert und mit großen Augen an. Und schon passierte es. Er legte seine Lippen stürmisch auf meine und ich zögerte gar nicht, sondern erwiderte sofort seinen leidenschaftlichen Kuss.

Er drückte mich immer mehr in sein Bett hinein und leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Zuerst war ich unsicher doch dann rieb Yoongi sein Becken gegen meines so das ich in unseren kuss keuchte. Sofort drang er mit seiner Zunge in meine Mundhöhle ein. Yoongi stupste mit seiner Zunge meine an und schon wurde der Kuss immer leidenschaftlicher.

Wir lösten uns auf Grund von Luftmangel und starten uns nur noch an ohne ein Wort zu sagen. Lediglich unser hektisches Atmen war zu hören.

Ich wurde Rot als ich bemerkte in welcher Position wir hier lagen. Yoongi jedoch fand das ganz amüsant und lachte leicht. Er legte sich neben mich und zog mich näher an seine Brust heran.

Vorhin war er doch noch so unsicher gewesen. Woher kommt das auf ein Mal? Ich protestierte aber nicht und genoss den Moment.

Ich drifftete immer weiter ab bis ich schließlich einschlief.

Yoongi PoV.

Als ich merkte wie Jimin einschlief, lächelte ich leicht.

Mir wurde jedoch schnell die Situation wieder bewusst weshalb mein Herz Gefühlte Saltos schlug. Ich hatte Jimin geküsst. Und er hatte erwidert. Ich hatte eigentlich vor mich nicht nochmal jemandem so zu nähern. Letztes Mal lief nämlich alles schief.

Aber Jimin war anders. Bei ihm fühlte ich mich anders. Anders als früher. Ich weiß einfach das er mir nicht wehtun würde aber die Angst ist trotzdem da.

Aber warum habe ich solche Angst? Warum habe ich ihn überhaupt geküsst?

Ich wurde nervös als ich daran dachte was ich sagen sollte wenn Jimin aufwacht. Was ich eigentlich damit zeigen wollte, mit dem kuss, wusste ich nicht. Ich war verwirrt. Ich kenne dieses Gefühl doch es macht mir Angst da es mein Leben zerstört hatte.

Länger konnte ich nicht überlegen da ich auf einmal ein klopfen an der Tür war nahm. Mist. Was soll ich machen?

Ich stand vorsichtig, damit ich Jimin nicht weckte, auf.

Ich öffnete die Tür und sah das es Jin war. „Hast du Jimin gesehen Yoongi? In seinem Zimmer ist er nicht und auch nicht bei den anderen." Okay Yoongi sag bloß nichts falsches. „Ähm... Ich... Nein. Habe ich nicht." Antwortete ich und versuchte nicht nervös zu klingen.

„Was ist hier los? Jin was machst du hier." Hörte ich auf einmal Jimin's Stimme hinter mir. Fuck.

Ich drehte mich zu ihm um und sah das sein T-Shirt leicht verrutscht war, er hat etwas geschwollene Lippen und zerzauste Haare. Das machte die Situation nicht gerade besser.

„Das könnte ich dich eigentlich fragen. Aber ich glaube ich kann es mir schon denken." Nachdem Jin das gesagt hatte schlich sich ein grinsen auf sein Gesicht. „Sag Mal was ist mit deinen Haaren passiert?" Fragte Jin nur um Jimin zu ärgern. Er konnte sich die Frage schon selbst beantworten.

Ich sah das Jimin errötete. Ihm war das anscheinend mehr als peinlich. Warte Mal. War die Situation ihm peinlich oder war ich ihm peinlich?

„Ich ähm... Ich komme gleich raus Jin. Warte kurz." Sagte Jimin ging in Richtung Tür und ychloß sie zu.

Er drehte sich mit roten Wangen zu mir um und ich ging langsam auf ihn zu. Ich nahm sein Kinn in meine Hand und richtete es auf sodass er mich anschaute. „Was ist dir denn so peinlich?" Fragte ich mit rauer stimme. Jimin brachte kein vernünftiges Wort mehr raus und stoterte vor sich hin.

Ich drängte ihn langsam an die Wand und platzierte meine Hände auf seiner Hüfte. Ich kam seinem Gesicht immer näher stoppte jedoch direkt vor seinen Lippen.

Ich sah das Jimin nervös wurde weshalb ich noch einen Moment wartete. Ich wollte ihn auf keinen Fall zu irgendwas drängten. Nach ein paar Sekunden hielt ich es nicht mehr aus und legte meine Lippen auf seine, er fing sofort an zu erwidern.

Er drückte mir seinen Körper noch mehr entgegen sodass kein Blatt mehr zwischen uns passen würde. Ich strich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und er gewährte mir sofort Einlass. Unsere Zungen umspielen sich begierig weswegen Jimin leise und unseren kuss hinein stöhnte.

Wenn er so weiter macht kann ich für nichts garantieren.

Jimin PoV.

Yoongi's küsse brachten mich komplett durcheinander. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist. Allein wie er seine Zunge dominant in meinen Mund beförderte machte mich unglaublich an.

Yoongi drückte mich an meinen Hüften noch mehr an die Wand was mich wieder ungewollt stöhnen ließ. Ich versuchte jedoch so leise wie möglich zu bleiben, da ich wusste das Jin noch immer vor der Tür war.

Seine Hände Wanderern runter zu meinem Hintern und er legte sie schamlos drauf. Er kniff leicht hinein und zeigte mir so das ich Hochspringen sollte, was ich auch sofort tat.

Er hob mich an, ich schlang meine Beine um seine Mitte und drückte mich ihm noch mehr entgegen.

Wir lösten uns aufgrund von Luftmangel und sahen uns stumm in die Augen. Nur unser hektisches atmen war zu hören.

„Du... Du solltest zu Jin und ihn fragen was er wollte." Sagte Yoongi nach einer Minute schwer atmend. Ich nickte nur und er ließ mich runter.

Ich drehte mich, ohne ein Wort, zur Tür und ging hinaus.

Draußen stand ein leicht grinsender Jin. Unwohl sah ich ihn an.

„Also, wie ich sehe geht es Yoongi besser. Oder nicht?" Sagte er mir leicht provozierendem Unterton. Ich jedoch nickte nur ohne ihn anzuschauen.

„Was ich eigentlich sagen wollte, da es gestern so gut lief, kannst du bleiben. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Yoongi scheint ja ganz begeistert von dir zu sein." Nach dem letzen Satz wurde sein grinsen noch breiter. Er sah aber auch so aus als müsste er sich echt zurückhalten nicht zu schreien.

Zur Antwort nickte ich nur und flüchtete schnell in mein Zimmer. Als ich hinter mir die Tür geschlossen hatte atmete ich erstmal durch.

Yoongi hatte mich geküsst. Er hatte mich geküsst und es hatte mir gefallen. Sehr sogar. Aber... was ist jetzt?

Sollte ich mit ihm reden oder sollte ich lieber warten bis er mich darauf anspricht? Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Sollte ich Taehyung fragen? Er kann mir bestimmt helfen. Aber es ist doch schon spät. Ich sollte lieber bis morgen warten.

Ich legte mich auf mein Bett und versuchte einzuschlafen was nach ein paar Minuten auch klappte.

--------------------
Entschlossen stand ich vor Tae's Zimmer und klopfte an seiner Zimmertür. Keine Sekunde später machte er mir die Tür auf.

„Jimin hey alles okay?" Fragte er noch leicht müde. Shit. Es war ja noch mega früh am Morgen. „Ich... Ich wollte dich fragen ob du nen Rat für mich hast. Ich weiß nicht was ich machen soll." Sagte ich verzweifelt.

„Hey ist ja gut. Komm erstmal rein und beruhige dich." Antwortete Tae darauf nur lachen. Er zog mich sein Zimmer und schloß die Tür.

Als wir beide auf seinem Bett saßen, fing ich an, ihm alles zu erzählen.

Ich hoffe er kann mir helfen.
_________________

My Stylist~Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt