Jimin PoV.
Mit meinen Gedanken an das eben vergangene, machte ich Yoongi für seinen Auftritt fertig. Meine Wangen waren noch etwas gerötet was Yoongi anscheinend merkte und schmunzelte.
Gleich würde Yoongi seinen vorletzten Auftritt haben und ich Frage mich wie es zwischen mir und Yoongi nach der Tour sein wird. Werden wir uns nach der Tour überhaupt noch sehen?
„Worüber denkst du nach?" Fragte mich auf einmal Yoongi der bemerkt haben muss das mich etwas beschäftigt. Als ich sagte es sei nichts, antwortete Yoongi mit einem „Sieht nicht danach aus."
„Es... Naja, ich habe mich nur gefragt wie es nach der Tour zwischen uns ablaufen wird." Gab ich schließlich leise zu da ich ihn nicht anlügen wollte oder ihm etwas verschweigen wollte.
Yoongi lächelte sanft. „Nunja wir sind zusammen und deswegen will ich dich um etwas bitten. Ziehe bei mir ein. Wir wohnen zu weit von einander entfernt und eine Fernbeziehungen würde ich nicht aushalten."
Ich war von der Frage so überwältigt, dass eine Weile Stille herrschte. Dieses Angebot könnte ich niemals abschlagen. Es wäre viel besser, da ich ja eigentlich in Busan wohnte. Yoongi hatte Mal erwähnt er lebt in Seoul.
„Bist du dir sicher? Ich meine-" mein Freund vor mir unterbrach mich. „Ich habe sowohl mit dem Mieter als auch mit meinem Manager alles abgeklärt. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn du damit einverstanden bist, holen wir nach der Tour deine Sachen aus deiner Wohnung zu mir."
Ich brauchte gar nicht lange zu überlegen. Welchen Grund gab es zu verneinen? Wir sind zwar gerade erst zusammen gekommen, aber mich hält sowieso nicht viel in meiner kleinen Wohnung oder überhaupt in Busan.
„Das würde ich gerne Yoongi." Antwortete ich mit meinem Lächeln auf meinem Gesicht.
„Yoongi, bist du fertig?" Hörte ich Namjoon von Richtung Bühne rufen.„Wir werden das wann anders weiter klären." Sagte er zu mir und ging Richtung Bühne. „Ja, bin soweit."
Taehyung PoV.
Nach dem Auftritt als wir im Backstage Bereich saßen sah ich Jungkook aufstehen und in einen leeren Flur gehen. Sofort ging ich ihm hinterher da ich unbedingt mit ihm reden wollte.
Ich hatte es die letzte Zeit über nur aufgeschoben, wobei ich aber wusste das ich irgedwann mit ihm reden muss. Deswegen werde ich das beste tun um weitere peinliche Moment zwischen uns zu vermeiden.
„Jungkook!" Rief ich ihm hinterher was ihm zum stehen brachte und er sich umdrehte. Überrascht schaute er mich an.
„Ich muss dich etwas fragen." Sagte ich leise doch er verstand es dennoch, blieb jedoch noch ruhig.
Ich merkte wie mein Herz schneller anfing zu schlagen und ich nervös wurde, da ich nicht wusste ob meine jetzige Frage die Situation zwischen uns lockert oder verschlimmert. Meine Hände fingen an zu schwitzen und ich zitterte etwas.
„E-Es geht mir um den Vorfall im Trainingsraum vor ein paar Tagen." Begann ich meinen Satz und ich merkte wie Jungkook sich etwas verkrampfte. „Ich... Ich wollte wissen was du getan hättest, wenn ich nicht raus gestürmt wäre?"
Einen Moment war es still. Niemand von uns sagte etwas als Jungkook mich auf einmal näher zu sich zog und seine Hände an meine Hüfte legte. Mein Atem wurde schneller und unregelmäßiger.
Noch bevor ich zu Wort kam, spürte ich seine Lippen auf meinen und den leichten Druck auf ihnen welchen ich sofort erwiederte. Ich habe nie genau gewusst wie sehr ich mich danach gesehnt habe. Wie sehr ich mich nach ihm gesehnt habe.
Er drängte mich näher an die Wand hinter mir und bat mit seiner Zunge um Einlass welchen ich ihm auch gewährte. Dadurch entstand ein wilder Zungenkuss bei dem Jungkook die ganze Zeit die Oberhand hatte. Er nahm mich an meinen Oberschenkeln hoch und ich erschrak weil er mich ohne Vorwarnung hochhob.
Ich schlung aber meine Beine um seine Hüfte anstatt mich von ihm zu lösen. Wir lösten uns aber wieder und starten uns außer Atem an.
„Ist das eine Antwort die dir zusagt?" Fragte Jungkook. „Ja, ja sehr." Antwortete ich mit schnellem atem. Und wieder legte er seine Lippen auf meine.
Jimin PoV.
Es war gerade so schön ruhig, als Jin auf einmal zu uns kam, und das nicht gerade leise.
„Ich habe gerade Jungkook und Tae beim knutschen erwischt, Oh mein Gott." Grinste er was mich zum Lächeln brachte. „Wo denn? Ich habe nicht Mal bemerkt das die beiden fehlen." Fragte Hobi verwirrt.
„Ich schon, weswegen ich sie suchen wollte und habe sie dort hinten im Flur erwischt." Sagte Seokjin und zeigte auf einen der Flure.
Gerade in den Moment kamen Jungkook und Taehyung aus diesem.„Ha, da seit ihr ja!" Rief Jin. Was Jungkook verwirrt schauen ließ. „Jin hat euch eben gesehen." Sagte Jin's Freund bevor er selber zu Wort kam. Diese Aussage ließ Taehyung rot anlaufen.
„Habt ihr es endlich geklärt." Sagte Yoongi neben mir belustigt.
„Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?" Fragte ich nach einigen Sekunden der Stille.
Taehyung schaute Jungkook nur unsicher von der seite an. „Ich denke Mal." Sagte Kookie und schaute Tae belustigt an wegen seiner Reaktion. Tae schaute Jungkook ins Gesicht welcher ihm einen leichten Kuss auf die Stirn gab und ihn näher zu sich zog.
Ich lächelte die beiden nur an und war froh das wieder alles in Ordnung zwischen den beiden war.
________________
DU LIEST GERADE
My Stylist~Yoonmin
FanficYoongi's Stylist spielt in seinem Leben eine größere Rolle als man glauben mag. Dieser merkt auch schnell, dass hinter dem Mikro zu stehen, nicht das Gleiche ist als hinter der Bühne. !BoyxBoy! Vkook, Namjin, Yoonmin Don't like it, don't read it.