siebzehn ✔️

939 30 2
                                    

Ich hatte wirklich versucht es Tae auszureden aber jetzt saß ich hier und wartete das er mit den Frisör zurückkam, mit den er redete. Ich hörte jedoch nichts. Wenn er ihm jetzt sagt das er meine Haare verunstalten soll, ist er tot.

Taehyung kam mit dem Frisör im schleptau zu mir und grinste. Was zum Teufel hat er vor? „Ich habe einen Deal für dich. Ich bezahle, aber ich darf auch die Farbe aussuchen. Einverstanden?" Okay entwerder ich bezahle oder er, aber sucht auch die Farbe aus. Ich überlegte lange und kam zu einem Entschluss. „Okay. Aber wehe ich werde das bereuen." Kann doch nicht so schlimm werden. Dachte ich mir.

Ein paar minuten später saß ich auf dem Stuhl und sah in den Spiegel auf meine noch braunen Haare. Auf wiedersehen Braun. Und schon kam der Frisör auf mich zu. „Die Farbe wird dir super stehen." grinste er mich durch den Spiegel an.

Und schon fing er mit dem färben, waschen, föhnen... und so weiter an. Immer wieder wenn ein Spiegel vor mir war hat Tae meinen Kopf zur Seite gedreht oder mich anderns positioniert.

Ungefähr nach einer Stunde war der Frisör fertig und als ich mich umdrehte, sah ich meine nun roten Haare.

„Früher hattest du auch Mal Rote Haare. Ich fand es stand dir." grinste mich mein bester Freund an. „Sieht gut aus, Jimin." kam es von Jin. „Die anderen werden das sicher auch so sehen." fügte er hinzu. Da kam mir Yoongi wieder in den Sinn. Ob es ihm Gefallen wird? Ich hoffe.

Tae ging zur Kasse und ich folgte ihm. Als er bezahlt hatte, gingen wir wieder nach draußen und beschlossen zurück zum Hotel zu gehen da es schon 15 Uhr war.

Auf einmal vibrierte mein Handy. Eine Nachricht von Yoongi. Er meinte wir sollten, wenn wir in der Stadt fertig sind, zur Arena gehen da sie auch schon da waren. „Leute Yoongi hat mir gerade geschrieben. Wir sollen schon zur Arena gehen da sie auch schon da sind." erzählte ich ihnen, da ich beim Lesen der Nchricht stehen geblieben bin,

„Was ist mit den Sachen?" fragte Jin. „Wir können die doch auch heute Abend mitnehmen." meinte Tae auf Jin's Frage hin.

„Jungs, wir sollten gehen. Yoongi meinte wir sollten früh da sein da ihr noch üben müsst Tae." Unterbrach ich ihre Unterhaltung.

„Okay dann lasst und gehen."

--------------------
Als wir in der Eingangshalle der Arena ankamen, sah ich das dort Yoongi und Namjoon auf uns warteten. Ich kam auf ihn zu und fing an zu lächeln nachdem er mich in seine Arme zog. Schon von weitem hatte ich seinen überraschten Gesichtsausdruck gesehen, weswegen ich grinste.

Ich löste mich von ihm und schaute ihn fragend an. „Gefällt es dir?"

„Ja, es steht dir." Antwortete er und wuschelte durch meine Haare. Ich sah ihn verärgert an und versuchte meine Haare wieder etwas zu richten.

„Wir waren doch etwas früher fertig als eigentlich geplant, weswegen wir schon hier sind." Erklärte uns Namjoon der Jin eben einen kurzen Kuss auf die Stirn gegeben hatte.

Auf dem Weg in den Backstagebereich besprach Yoongi etwas mit Tae, was für mich jedoch nicht relevant war. Also hörte ich auch nicht wirklich zu.

Als wir den Backstagebereich betriten, wollte ich meine Hand aus Yoongi's Hand lösen, er jedoch ließ nicht los. Ich wollte auf keinen Fall das irgendwelche Gerüchte aufkommen. Vielleicht wäre es besser wenn das, was auch immer wir sind, nicht an die Öffentlichkeit kommt, wenn wir es selber nicht Mal wissen.

Yoongi schien meine leichte Nervosität nicht zu bemerken, weswegen wir beide einfach so weiter zum Traininsraum gingen.

Ich und Jin schauten Yoongi, Namjoon, Jungkook, Tae und Hobi beim Training zu, da wir noch etwas Zeit hatten bis das Konzert begann.
Als ich jedoch während des Trainings zu Jungkook schaute, sah ich das er Tae intensiv, ein wenig zu intensiv vielleicht, musterte. Taehyung hatte das ganze noch gar nicht bemerkt und bevor er das auch konnte, sah Jungkook das ich ihn beobachtete und hörte auf meinen Besten Freund anzustarren.

Ich beobachtete jeden von ihnen während des Trainings und war überrascht wie gut sie das alles konnten. Sie bewegen sich perfekt zur Musik wenn sie tanzen und sehen dabei auch noch gut aus.

Früher habe ich Mal getanzt, aber habe aufgehört als ich mich auf die Schule konzentrieren musste. Ich denke ich kann es sowieso nicht mehr so gut.

In Gedanken versunken merkte ich nicht wie Yoongi mich anschaute.

Yoongi PoV.

Jimin schien sehr in Gedanken zu sein, als ich ihn anschaute. Über was er wohl nachdenkt?

Der Trainer hat gerade Schluss gemacht und sagte es wäre erstmal genug. Ich ging zu der Ecke wo Jimin und Jin saßen und setzte mich neben sie.

Als ich mich neben Jimin setzte nahm er sofort meine Hand in seine. Ich erwiederte den leichten Druck während ich näher zu ihm rutschte. Nach einigen Minuten legte er seinen Kopf auf meine Schulter ab.

Ich sah wie Jin uns von der Seite anlächelte. Jimin entschuldige sich kurz und ging aus dem Raum. „Yoongi, seit ihr eigentlich zusammen?"

„Nein, sind wir nicht. Noch nicht." Antwortete ich ihm. „Ich hatte sowieso vor bald mir ihm zu reden, aber ich finde einfach nicht die Zeit dafür." Jin wollte noch etwas sagen als auf einmal Jimin wieder rein kam. Er setzte sich wieder neben mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

PoV. Taehyung

„Was glaubst du was aus den beiden wird?" Fragte ich Jungkook, der neben mir stand. „Ehrlich? Sie wirken auf mich beide sehr schüchtern den jeweils anderen auf die jetzige Lage anzusprechen. Jimin meinte zu mir aber er würde ihn irgendwann fragen wollen, was sie jetzt sind." Antwortete er mir, schaute aber immer noch zu den anderen beiden.

Ich beobachte ihn währenddessen von der Seite und hoffte das er es nicht mitbekommen würde.

Ich schaute von seinen Augen runter zu seiner Nase und schließlich zu seinen Lippen. Eine Weile starte ich ihn an bis er auf einmal seinen Kopf zur Seite drehte und mich anschaute. Ertappt sah ich weg.

Ich sah auf den Boden und plötzlich stand Jungkook vor mir. Er hob mein Gesicht an meinem Kinn an sodass ich ihn anschauen musste. Mein Atem ging schneller und meine Hände zitterten als er nur noch ein paar Zentimeter von meinem Gesicht Entfernt war. Ich drehte jedoch schnell mein Kopf weg und ging einen Schritt tritt zurück als mir einfiel das Jin, Yoongi und Jimin auch noch im Raum waren. Ich verließ aber so schnell wie möglich den Raum und ließ die vier alleine.
_________________

My Stylist~Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt