Jimin PoV.
Ungeduldig sitzte ich auf der Couch in Yoongi's und meiner Wohnung, naja eher seine, und warte darauf das er von einem Meeting zurück kommt.
Ich wohne jetzt schon seit knapp über einem Monat zusammen mit Yoongi in seiner Wohnung.
Die nötigsten Sachen aus meiner Wohnung hatten wir nach der Tour, so schnell es ging, hier her geholt.
Manchmal treffen ich und Yoongi uns mit Taehyung und Jungkook in der Stadt, selten auch Mal mit Jin oder Namjoon da sie nicht viel Zeit haben. Manchmal aber liegen wir beide einfach nur fast den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch und Kuscheln.
Wahrend ich auf Yoongi wartete kam mir eine Sache in den Kopf über die Yoongi und ich schon einmal geredet haben. Er meinte Mal zu mir das es besser wäre unsere Beziehung öffentlich zu machen da wir schon sehr oft zusammen gesehen wurden. Manchmal erscheint mein Gesicht auch zusammen mit Yoongis, verdeckt durch Mundschutz und Sonnebrille, auf dem Titelbild einer Zeitung.
Er sagte er versteht meine Gründe weswegen ich Angst davor habe, aber es wird immer schwieriger die Beziehung geheim zu halten.
Ich habe Tae um Rat gefragt und er hat gesagt ich soll das machen was ich für richtig halte. Ich weiß das Yoongi es langsam nervt alles geheim zu halten, weswegen ich ihm einen Gefallen tun will und zustimmen möchte. Trotzdem ist die Angst noch da.
Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen als sich die Haustür energisch öffnet und schnell wieder schließt.
*Ein paar Minuten zuvor*
Yoongi PoV.Gerade war ich von einem Meeting auf den Weg nach Hause und freute mich schon endlich wieder nach Hause zu kommen. Aber eigentlich freue ich mich eher auf Jimin um wieder bei ihm zu sein.
Ich überquere gerade die Straße als ich einen Blick auf mir spürte. Natürlich beobachten mich viele Fans und andere, aber dieses Mal ist es anders. Ich spüre den Blick quasi auf mir und es macht mich nervös.
Ich schaue mich um, sehe jedoch nichts und auch niemanden der mich in irgendeiner Weise beobachtet.
Den Rest des wegen nach Hause über spürte ich noch immer dieses Gefühl beobachtet zu werden, ignorierte es jedoch so gut es ging und beschleunigte meine Schritte.
Vor der Haustür angekommen öffnete ich diese energisch und schloss sie schnell wieder.
Ich atmete durch. Da war niemand. Ich muss mir das eingebildet haben.
„Yoongi, alles in Ordnung?" Hörte ich die besorgte Stimme meines Engels hinter mir und drehte mich um.
„Ja schon gut, es ist alles in Ordnung." Hoffe ich. „Du siehst aber nicht danach aus." Sagte er noch immer sichtlich besorgt. Ich lächelte Jimin an, ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm um ihn zu besänftigen. „Es ist wirklich alles Gut. Ich hab dich nur vermisst."
Jimin kuschelte sich sich an mich. „Ich dich auch Yoongi Hyung."
--------------------
Ich und Jimin lagen gerade zusammen auf dem Sofa während ein Film auf dem Fernseher lief. Jimin schaute konzentriert auf den Bildschirm. Ich hingegen hatte nur Kopf für den Vorfall von vorhin.In letzter Zeit ist es öfters vorgekommen das ich mich beobachtet Gefühlt habe.
Natürlich, ein paar Fans schauen einen Mal an aber dieses Mal war es anders. Ich habe mich noch unbehaglicher gefühlt als sonnst auch schon.
Ich habe auch eine kleine Vermutung wer das sein könnte aber das ist lächerlich. Jedoch, hat er so etwas schon einmal gemacht. Mich würde es nicht wundern wenn er es wieder versucht.
Ich war so sehr in Gedanken versunken das ich gar nicht gemerkt habe wie sich Jimin zu mir umgedreht hat. Besorgt schaut er mich an. „Du machst dir wieder zu viele Gedanken." Sagte Jimin leise und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Es blieb jedoch nicht so sanft.
Ich hielt Jimin am Nacken fest und legte meine Lippen wieder auf seine. Während des Kusses setzte sich Jimin rittlings auf meinen Schoß.
Meine Hände wanderten von seinem Nacken, seinen Rücken hinunter und ich stoppte an Jimins Hintern.
Als ich seinen Hintern leicht Massierte, löste Jimin den kuss und legte seinen Kopf keuchend in den Nacken. Die Chance nutzte ich um meine Lippen auf seinen Hals zu legen.
Ich saugte leicht an Jimin Hals und Massierte dazu seinen Hintern weiterhin. Auf einmal entfloh Jimin ein Lautes Stöhnen welches mich nicht kalt ließ was man auch sah. Jimin war es mehr als peinlich, das sah man aber ich machte einfach weiter.
Auf einmal spürte ich wie Jimin seine Hüften nach vor bewegte und sein Unterleib gegen meins rieb was mich rau keuchen ließ.
Ich löste mich schnell von seinem Hals doch meine Hände ruhten noch auf der selben Stelle.
„Wir sollten aufhören bevor es noch ausatet." Sagte ich zu Jimin und schaute ihm ins Gesicht. Seine Wangen waren gerötet und er nickte langsam während er seinen Kopf auf meine Schulter legte.
Heute währe es noch nicht dazu gekommen. Ich möchte es nicht so einmal nebenbei machen, für mich und für Jimin soll es ein besonderer Moment werden.Da ich merkte dass mich das eben nicht kalt gelassen hat setzte ich Jimin von mir runter und stand schnell auf. „Bin gleich wieder da." Murmelte ich leise doch Jimin hörte es trotzdem. Ich sah noch wie Jimin mir überrascht hinterher sah Ehe ich ins Badezimmer verschwand.
________________
DU LIEST GERADE
My Stylist~Yoonmin
FanfictionYoongi's Stylist spielt in seinem Leben eine größere Rolle als man glauben mag. Dieser merkt auch schnell, dass hinter dem Mikro zu stehen, nicht das Gleiche ist als hinter der Bühne. !BoyxBoy! Vkook, Namjin, Yoonmin Don't like it, don't read it.