dreiundreißig ✔️

590 18 1
                                    

Jimin PoV.

Es sind jetzt schon fast drei Monate vergangen seit dem wir Zico wieder gesehen haben. Es macht mir ehrlich gesagt etwas Sorgen dass es so ruhig ist. Er taucht auf einmal auf nur in uns zu beobachten. Das kam mir etwas komisch vor.

Yoongi sagt dazu nicht sehr viel. Ich weiß aber, er macht sich ebenfalls Sorgen.

Heute Abend ist eine Preisverleihung zu der Yoongi eingeladen ist und er hat mich gebeten mit ihm dort hin zu gehen. Ich würde ihn da nicht alleine hin lassen.

Yoongi sieht in letzter Zeit auch nicht wirklich gesund aus. Er schläft auch viel weniger als sonst. Ich habe Angst das ihm die Sache mit Zico zu sehr zusetzt.

Gerade war es Nachmittag und wir saßen zusammen auf unserem Bett. Beziehungsweise lagen wir hier. Ich habe Yoongi gesagt er soll noch etwas schlafen bevor wir dort hin gehen. Also lag er nun schlafend in meinen Armen.

Ich schaute zur Uhr und merkte dass wir uns langsam Anziehen und fertig machen sollten. Wir wollen ja nicht zu spät kommen.

So ungern ich ihn auch wecke, das ist nötig.

„Yoongi?" Sagte ich laut genug damit er mich hörte und rüttelte etwas an seiner Schulter.

Er öffnete seine Augen und schaute mich Müde an. „Wir müssen uns langsam Anziehen und losfahren wenn wir nicht zu spät kommen wollen." Sagte ich zu ihm und zeigte auf die Uhr.

Yoongi nickte leicht und setzte sich auf. Er stand auf und ging zu seinem Kleiderschrank. Ich jedoch ging zu ein paar Klamotten die ich für heute Abend  rausgelegt hatte.

Heute zog ich, zu der Preisverleihung, ein schwarzes Hemd mit Pflanzen in Weiß darauf an und eine schwarze enge Hose. Inzwischen hatte ich mir meine Haare in einem Pink gefärbt.

Nach ein paar Minuten schaute ich zu Yoongi und merkte dass auch er sich etwas angezogen hatte.

Er hatte lediglich ein weißes Hemd mit einer schwarzen Krawatte an. Dazu eine schwarze Hose und Anzugjacke ebenfalls in schwarz.
Sein Outfit war relativ simpel aber es sah trotzdem verboten gut an ihm aus mit seinen silbernen Haaren.

Yoongi drehte sich zu mir um und grinste mich an. „Du starrst, Jimin."

Anstatt jetzt weg zu sehen, schaute ich ihn weiterhin an. „Ich darf doch wohl meinen wunderschönen Freund anschauen, oder?" Gab ich ebenfalls grinsend zurück.

Yoongi drehte sich um. „Ich bin im Badezimmer." Sagte er mir und verschwand. Jedoch verschwand mein grinsen auch dann nicht. Ich habe einen leichten rosa Schimmer auf Yoongi's Wangen erkennen können.

--------------------
Yoongi und ich saßen gerade in einem Auto welches auch schon vor der Großen Halle ankam.

Inzwischen gelingt es mir immer besser zusammen mit Yoongi auf Veranstaltungen oder ähnliches zu gehen. Das erste Mal war ich sehr nervös und hatte etwas Angst. Jetzt jedoch, ist es für mich einfacher geworden.

Yoongi und ich betraten gerade das Gebäude und machten uns auf in die Richtung hinter der Großen Bühne. Dort befanden sich jegliche andere Idole und auch ein Paar Gruppen.

Mit einem Mal Fühlte ich mich unwohl und fehl am Platz. Ich gehörte hier nicht hin. Ich war weder berühmt noch ein Idol oder sonst etwas. 

Es war noch etwas Zeit bis die Veranstaltung begann. Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf meinen Handy. Taehyung hatte mir geschrieben. Er meinte er wäre mit Jungkook ebenfalls hier.

„Yoongi, ich gehe kurz in die Eingangshalle. Taehyung und Jungkook sind auch hier." Sagte ich zu meinen Freund und Yoongi blieb stehen.

„Okay, wir sehen uns gleich." Sagte er und gab mir einen kurzen kuss auf die Lippen. 

Ich drehte mich um, ging wieder aus der Tür raus und war schon wieder in der Eingangshalle.

Ich schaute mich und und sah nach ein paar Sekunden auch schon meine zwei Freunde.

Ich ging zu ihnen um sie zu begrüßen. „Jungkook, Taehyung hallo. Ich wusste nicht das ihr heute auch hier seid." Sagte ich als ich bei ihnen angekommen war und umarmte die beiden nacheinander.

„Taehyung hätte nicht mitkommen müssen, aber wir waren der Meinung es wäre egal wenn uns jemand sehen würde. Die Leute werden sowieso immer über etwas reden." Sagte Jungkook und lächelte. „Da hast du leider Recht." Gab ich zurück.

Wir unterhielten uns noch etwas bis plötzlich Namjoon mit Jin zusammen durch die Tür kam.

„Hey Jungs." Sagte Jin nachdem er und Namjoon sich zu uns gestellt hatten. „Wo ist Yoongi?" Fragte Namjoon. „Er ist schon vor gegangen." Antwortete ich ihm.

„Hoseok wäre heute gerne auch gekommen aber ihm ist etwas wichtiges dazwischen geraten." Sagte plötzlich Jin.

„Ich denke wir sollten langsam auch gehen." Sagte Jungkook. „Geht ihr schon Mal vor." Sagte ich zu ihnen. „Ich gehe noch Mal auf Toilette."

Sie verschwanden hinter der Tür und ich machte mich auf der Suche nach den Männertoiletten.

Ich sah aus der Ferne ein Schild welches auf die Toiletten hinwies, aber bevor ich sie erreichen konnte, zog mich jemand an meinen Arm zur Seite.

Ich war zwar verängstigt als ich Zico's Gesicht sah, aber nicht überrascht das er es war.

„Hallo, Jimin. Schön dich zu sehen. Ich war mir sicher du und Yoongi würden heute hier sein." War das erste was er zu mir sagte.

Ich zog meinen Arm von ihm weg und ging ein wenig auf Abstand. „Sag einfach was du mir sagen willst und lass mich wieder gehen." Gab ich bissig zurück. Langsam hatte ich die Geduld verloren um Angst zu haben.

„Oh etwas zu sagen habe ich nicht." Fing er an und schaute sich augenblicklich um. „Aber ich muss endlich etwas machen." Bevor ich etwas sagen oder tun könnte hielt mir Zico ein Tuch in mein Gesicht und ich bekam es doch mit der Angst zu bekommen. Jetzt weiß ich warum er sich umgeschaut hatte. Er ist sicher gegangen das niemand hier ist.

Ich versuchte mich zu wehren oder zu schreien jedoch merkte ich langsam wie meine Sicht immer mehr verschwam und schwarze Punkte vor meinen Augen auftauchten.

Vergeblichst versuchte ich mich zu wehren bis ich schließlich das Bewusstsein verlor. Mein letzter Gedanke, war bei Yoongi.

Yoongi PoV.

Ich sah wie Jin, Mit Namjoon, Jungkook und Taehyung zu den freien Plätzen neben mir kam. Jedoch merkte ich sofort das Jimin fehlte.

„Wo ist Jimin?", Fragte ich direkt nachdem sie sich hingesetzt hatten. „Er ist nur kurz zur Toilette gegangen." Antwortete mir Jungkook und ich lehnte mich wieder zurück.

Ich fing aber an mir Sorgen zu machen, als er nach 10 Minuten nicht zurück kam. Die anderen machten sich ebenfalls Sorgen jedoch warteten sie noch. Ich schaffte sogar 17 Minuten auszuhalten Ehe ich aufstehen wollte. Irgendwas ist passiert. Er kann nicht so lange brauchen.

„Ich gehe ihn suchen." Sagte Ich schnell und stand auf. „Ich werde mitkommen." Sagte Taehyung und stand ebenfalls auf.

Zuerst gingen wir zu den Toiletten wo er eigentlich hin wollte, dort war er jedoch nicht. Wir suchten überall, doch er war nirgends zu finden. „Wäre er gegangen hätte er mir bescheid gesagt." Gab ich verzweifelt von mir und setzte mich hin.

„Hoffen wir einfach das nichts Schlimmes passiert ist." Sagte Taehyung leise. Ihn machte es genauso fertig wie mich. Er ist sein bester Freund.

„Yoongi!" Hörte ich rufe einmal jemanden rufen. Es waren die anderen. „Wir haben euch gesucht und uns nebenbei etwas umgeschaut." Sagte Namjoon. „Er ist weg." Gab ich leise von mir.

„Hey", sagte Namjoon und ich schaute ihn an. „Wir finden ihn schon."
__________________

My Stylist~Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt