Jimin PoV.
Mir traten Tränen in die Augen. Er hatte alle vertraten. Nicht nur mich. Sondern auch die anderen. Jeden einzelnen.
„Hoseok hat mir, wie vorhin erzählt, gesagt das Yoongi bei der Polizei war. Hoseok wird mich aber so schnell wie möglich informieren wenn etwas schief läuft." Grinste mich Zico an. Hoseok verzog dabei keine Miene. Wie kann er so etwas tun.
„Warum?" Hauchte ich fast überhörbar aber beide verstanden mich.
„Das hat Yoongi wohl vergessen zu erwähnen." Fing Zico an zu reden. „Nicht nur Namjoon war damals mit Mir und Yoongi auf einer Schule gewesen, sondern Hoseok auch. Er und ich haben viel miteinander gemacht. Nicht so viel wie ich und Yoongi, aber wir waren Freunde." Er drehte sein Kopf im die Richtung von Hoseok und lächelte ihn an. „Nach der Tour sind wir im Kontakt geblieben."
Wie kann man so herzlos sein. Nun bereue ich alles was ich Hoseok anvertraut habe, was ich über ihn gesagt habe oder sonstiges.
„Ihr könnt euch ruhig noch unterhalten. Ich muss etwas erledigen." Sagte Zico fröhlich und verließ den Raum.
Es war ein paar Minuten Stille. Als wir eine Tür hörten die zugeschlagen wurde, viel Hoseok plötzlich vor mir auf die Knie. Ich glaubte sogar leichte Tränen erkannt zu haben. „Es für mir so leid Jimin, alles. Bevor du irgendwas sagst, bitte lass es mich erklären?"
Verwundert und leicht unschlüssig dachte ich nach. Es könnte ein Trick sein, aber ich kenne Hoseok. Er kann zwar Sachen gut verstecken aber lügen nicht. Kurz nickte ich langsam.
„Er... Zico hat mir gedroht, wenn ich ihm nicht helfe oder euch irgendwas sage, tut er nicht nur mir was an, sondern auch meiner Familie. Sie haben damit nichts zu tun. Ich will nicht das ihnen etwas passiert." Er machte eine kurze Pause um sich zu vergewissern das ich weiterhin zuhörte. „Ich habe jedoch nicht vor dich hier zu lassen. Das auf keinen Fall. Zico ist krank und das meine ich ernst. Ich habe einen Plan. Wenn der Moment gekommen ist und Zico sich sicher fühlt werde ich Yoongi bescheid geben. Ich verspreche dir ich helfe dir, aber du musst mitspielen."
Flehend sah er mich an. Ich war mir nicht sicher. Warum wollte er noch warten? Ich will hier so schnell wie möglich raus.
„I-Ich..." Fing ich an doch unterbrach mich selber wieder. Er hat uns schon einmal Ausgetrickst. Es kann sein das das ein weiterer Trick ist. Aber aber andererseits ist er meine einzige Chance.„Ich... Vertraue dir. Ich vertraue dir in der Sache das du mir hilft. Ich bin noch nicht lange hier aber ich will hier weg." Sprach ich nach einigen Minuten in denen ich überlegt habe.
Hoseok fiel mir um den Hals. „Es tut mir so leid."
Ich hoffe er behält Recht und bringt mich zurück zu Yoongi.
--------------------
Zico war jetzt schon eine Weile weg. Ich weiß nicht was er machen wollte und auch nicht wie viel Zeit vergangen ist. In dem Zimmer ist keine Uhr und ich bin zwischendurch auch eingeschlafen.Hoseok ist ebenfalls verschwunden. Bestimmt wieder nach Hause oder zu Yoongi.
Yoongi. Am liebsten würde ich jetzt auch bei ihm sein, in seinen Armen liegen und weinen. Ich will ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und froh bin bei ihm zu sein. Ich hoffe trotzdem das es ihm gut geht. Namjoon meinte Mal zu mir, es passiert leicht das er Mal sich selber vergisst und nicht auf seine Gesundheit achtet.
Ich hoffe auch das sich Jungkook um Taehyung kümmert. Tae ist der einzige den ich habe und umgekehrt genau so. Er leidet warscheinlich genauso wie ich unter meinen verschwinden.
Jin zeigte schon immer viel Verständnis und ich hoffe das hat sich auch nicht geändert. Ich hoffe einfach er nimmt es Namjoon nicht übel dass er sich um seinen besten Freund kümmern muss. Ich weiß das Yoongi selber auf sich aufpassen kann, er ist schließlich erwachsen, aber trotzdem mache ich mir Sorgen.
Hoseok soll einfach alles schnell erledigen. Ich will hier so schnell wie möglich raus. Ich sitze bestimmt schon seit ein paar Stunden hier und mache nichts.
Plötzlich hörte ich wie sich die Haustür öffnet und leicht gegen eine Wand knallt. Ich habe ein ungutes Gefühl.
Die Tür zu diesem Zimmer öffnet sich nun auch ruckartig.
Zico schaut mir mit halb geöffneten Augen und Gesicht. Ich kann den Hass quasi heraus lesen. Etwas was mir sofort auffällt ist das er Mühe braucht um sich auf Beinen zu halten. Er scheint betrunken zu sein.
Er hockt sich zu mir. „Wwarum musst du~ in sein Leben gekommen seiin." Lallt er und schaut mich wieder hasserfüllt an. "E-Er scheint alles zuu tun um dich zu finden~. Er liebt dich und das ist es was mich störrt. Ich kann ihn aber nicht davon abbringen." Sagt er verzweifelt. Er ist zwar verliebt und seine liebe wurde ihm verwährt, aber das ist die falsche Weise damit umzugehen. Sowohl der Alkohol als auch das er mich entführt.
Langsam bekomme ich etwas Angst vor ihm. Sein Blick wird immer... Aggressiver.
Plötzlich steht er auf und zieht mich an meinen Hals mit sich, sodass ich stehe und weniger Luft bekomme.
Leise röchelle ich nach etwas luft. „Du hast einfach alles was ich wollte." Schrie er mich an und schlug mir schließlich in den Magen.
Schmerzerfüllt stöhnte ich auf. Es war nur eine Frage der Zeit bis er mich körperlich verletzt.
Zico wiederholte das ein paar Mal bis schließlich seine Hand in meinem Gesicht landete und mir Tränen das Gesicht runter liefen. Er ließ mich los sodass ich wieder auf das Bett fiel. Nun tritt er mir in den Magen. Ich spürte wie seine Tritte immer härter wurden.
Plötzlich spürte und hörte ich auch wie etwas leicht knackte. Ich schrie auf und Zico entfernte sich leicht von mir. Auf einmal öffnete sich die Tür und Hoseok kam herein.
Er schubste Zico zu Seite und hockte sich zu mir runter. „Verdammt ich war ja damit einverstanden, aber du sollst ihn nicht verletzen." Schrie er. Zico beachtete uns nicht mehr und verließ schnell den Raum.
„Sag mir nicht dass er handgreiflich geworden ist." Fragte er leise. Ich brachte nur ein leisen 'Doch' heraus. „Scheiße." Fluchte er. „Ich werde mir das Mal anschauen."
Er hob mein Shirt leicht an. Er ging leicht über die Stelle gegen die Zico getreten hatte, da dort warscheinlich ein Fleck war. Sofort wimmerte ich auf und zuckte zusammen. „Jimin, ich bin kein Experte aber das sollte sich ein Arzt anschauen. Das sieht nicht gut aus." Sprach er Vorsicht. "Aber du weißt warscheinlich das das nicht geht und Zico das nicht zulässt. Außerdem bist du überall als vermisst gemeldet. Wir bekommen dich hier noch nicht raus." Hoseok schaute mich bemitleidend an.
Ich will hier raus.
______________________
DU LIEST GERADE
My Stylist~Yoonmin
FanfictionYoongi's Stylist spielt in seinem Leben eine größere Rolle als man glauben mag. Dieser merkt auch schnell, dass hinter dem Mikro zu stehen, nicht das Gleiche ist als hinter der Bühne. !BoyxBoy! Vkook, Namjin, Yoonmin Don't like it, don't read it.