Nachdem Yoongi und ich vom Café zurück nach Hause gegangen waren, hatten wir nicht mehr viel gemacht sondern lagen fast die ganze Zeit nur kuschelnd im Bett. Jedoch ging mir dabei eine Sache nicht mehr aus dem Kopf.
Die ganze Zeit schon denke ich über eine Sache nach. Irgendwas ist bei Yoongi und Zico damals passiert und egal wie oft ich mir Einrede das es mich nichts angeht, kann ich es nicht vergessen.
Ich will wissen was bei den beiden passiert ist. Vielleicht kann ich dann ja Zico's Hass auf mich auch verstehen.
„Yoongi kann ich dich etwas fragen?" Traue ich mich schließlich. Ich denke ich habe ein Recht zu wissen was passiert ist wenn Zico mich schon belästigt. „Klar, was ist los?" Sagte Yoongi und schaute mich fragend an.
„Ich... Nun ja. Ich wollte dich das eigentlich nie fragen aber..." Fing ich an und atmete kurz durch. „Was ist damals zwischen dir und Zico passiert?"
Nachdem ich meine Frage gestellt hatte, war es ruhig. Als ich Yoongi in sein Gesicht schaute, sah er nicht überrascht aus.
„Es war mir eigentlich klar das du das irgendwann fragen wirst." Sagte er leise. „Ich habe damit aus einem bestimmten Grund gewartet. Ich will dich nicht bedrängen oder so, aber... Ich will wissen warum Zico mich hasst." Meinte ich schnell.
„Nagut." Sagte Yoongi und schaute mich an. „Ich werde es dir erzählen."
Zico PoV.
Am Morgen
Ich lief gerade durch die Stadt als ich vier mir bekannte Gesichter sah. Yoongi mit Jimin und seinen Freunden. Ich beschloss ihnen zu folgen.Als ich das Gebäude betreten hatte, spürte ich sofort Jimins Blick auf mir. Ich setzte mich an einen Tisch in der Ecke und er starte mich noch immer an. Ich schaute hoch und als ich seine Angst sah, musste ich grinsen.
Er sollte auch Angst vor mir haben. Nur Yoongi weiß was ich alles machen kann wenn ich wütend werde. Er will Jimin bestimmt von mir Verhalten, aber das schafft er nicht.
Ich wollte ihnen eigentlich nicht folgen, es war reiner Zufall.
Als ich wieder zu den beiden schaute, sah ich wie sie Händchenhalten das Gebäude verließen. Ich werde schon dafür sorgen das Jimin von Yoongi's Seite verschwindet.Autor PoV.
„Es fing alles damals in der Schule an." Begann Yoongi zu erzählen. „Ich und Zico waren normal befreundet, hatten oft etwas zusammen unternommen und über alles mögliche geredet. Eines Tages ging das alles jedoch den Bach runter.
Zico hatte mir gebeichtet er würde in mich verliebt sein. Als ich zu ihm gesagt habe, ich würde zwar auf Jungs stehen, aber nicht auf ihn, war er enttäuscht und auch etwas sauer. Ab dem Tag haben wir uns nicht mehr gesehen." Yoongi machte eine Pause und schaute zu Jimin der ihn gespannt Zuhörte.Jimin war überrascht und nicht darauf vorbereitet die ganze Geschichte jetzt zu hören, aber ist dankbar für Yoongi's Vertrauen.
Yoongi fing wieder an zu sprechen. „Er hatte es zwar nicht gewollt, aber es ist wegen ihm passiert. Freunde von ihm, die deutlich älter waren als er und ich, sind auf mich losgegangen. Sie haben mich dafür gehasst was ich Zico angetan habe. Ich konnte aber nichts dafür. Liebe kann man nicht erzwingen." Dabei schaute Yoongi Jimin verliebt an.
„Als Zico auch dazu kam, dachte ich er hilft mir, aber er hat sich von mir angewandt. Ich habe niemandem etwas darüber erzählt. Ich hatte Angst.
Bis zu meinem Abschluss habe ich nicht mit Zico geredet. Drei Monate nach meinem Abschluss bin ich in eine eigene Wohnung gezogen. Als ich eines Tages in einem Café war, tauchte Zico auf. Er sagte zu mir ich sollte aufpassen und ist auch wieder gegangen." Yoongi überlegte. Der nächste Teil der Geschichte ist für ihn immer am schlimmsten.„Ich bin eines Tages normal von der Arbeit nach Hause gekommen. Ich hatte gerade meine Tür aufgeschlossen, als ich etwas hinter mir hörte. Ich hatte mich gerade umgedreht, da bekam ich nur noch ein Schlag auf meinen Hinterkopf. Als nächstes bin ich in meinem Zimmer aufgewacht.
Ich dachte zuerst ich hätte geträumt, aber als ich gemerkt habe, dass die Tür zugeschlossen war, wusste ich das ich nicht entführt wurde. Ich wurde einfach nur in meiner eigenen Wohnung eingesperrt." Yoongi machte wieder eine kurze Pause.Jimin konnte nicht fassen das manche Menschen so etwas tun würden. Yoongi konnte Zico's liebe lediglich nicht erwiedern.
„Du musst wissen." Fing Yoongi wieder an. „Zico denkt nicht normal. Wenn er etwas haben will, holt er es sich und wenn ihm etwas im weg ist, räumt er es weg und ihm ist es dabei egal wer dabei wie verletzt wird. Deswegen wollte ich nicht das du in diese Sache mit reingezogen wirst."
„Er ist einfach nur eifersüchtig." Gab Jimin fassungslos von sich.
„Da er dich nicht haben kann, räumt er alle aus dem Weg, die dir zu nahe kommen. Und da ich mit dir zusammen bin..."Yoongi legte eine Hand an meine Wange. „Er wird dir nichts tun. Das verspreche ich dir."
„Ich war die ganze Zeit an mein eigenes Bett gefesselt." Fing Yoongi nach einigen Minuten der Stille an zu reden. „Eines Tages hat er mich von meinem Bett los gemacht, sich vor mich gesetzt und mich angestarrt. Ich war verwirrt gewesen nachdem er den Raum wieder verlassen hatte. Er hatte mich auch nicht wieder an mein Bett gefesselt.
Zico wusste nicht das ich einen Ersatzschlüssel in meinem Zimmer hatte. Er war für sämtliche Fenster. Ich hatte mir genug Geld genommen und bin abgehauen." Beendete Yoongi seine Erzählung.„Und an dem einen Tag auf der Tour, als er aufgetaucht ist, hast du ihn das erste Mal wieder gesehen?" Fragte Jimin vorsichtig. Yoongi nickte lediglich. „Dir wird sowas nicht nochmal passieren." Sagte Jimin entschlossen.
„Darum mache ich mir keine Sorgen. Er soll dir nichts antun. Du hast gehört wozu er fähig ist." Sagte Yoongi und zog Jimin an sich.
„Mir wird schon nichts Passieren." Flüsterte Jimin.
______________
DU LIEST GERADE
My Stylist~Yoonmin
FanfictionYoongi's Stylist spielt in seinem Leben eine größere Rolle als man glauben mag. Dieser merkt auch schnell, dass hinter dem Mikro zu stehen, nicht das Gleiche ist als hinter der Bühne. !BoyxBoy! Vkook, Namjin, Yoonmin Don't like it, don't read it.