Jimin PoV.
Nervös stand ich vor dem Spiegel und schaute mein Outfit in diesem an. Ich bin noch immer nicht zufrieden.
Ich weiß es geht bei sowas nicht um das aussehen, aber es ist eine wichtige Veranstaltung weswegen ich gut auftreten möchte.
Außerdem bin ich als Yoongi's Begleitung dort und will dementsprechend gut ankommen.Die Tür öffnete sich und Yoongi trat herein, was ich aus dem Spiegel sah.
Er sah mit seinen silbernen Haaren, die er sich kürzlich gemacht hat, verboten gut aus. Auch sein Outfit passte super dazu. Ich habe wirklich den schönsten Freund auf Erden.
„Jimin?" Fragte Yoongi belustigt nach als er mein Starren bemerkte.
„Was? Ja. Was ist?" Antwortete ich leicht verwirrt. Yoongi lachte kurz auf. „Wir wollen gleich los. Jackson steht auch schon unten."Ein letztes Mal schaute ich mich im Spiegel an und drehte mich dann wieder zu Yoongi. „Babe du sieht's gut aus. Das tust du sowieso immer." Sagte Yoongi und legte seine Hände um meinen Nacken während meine Hände auf seiner Hüfte verweilten.
Ich erwartete das er seine Lippen auf meine legte doch dieses streiften nur meine Wange. Yoongi schaute mich grinsend an.
Ich verdrehte die Augen und zog ihn an der Hüfte näher zu mir. „Seit wann denn so stürmisch Mochi?" Flüsterte er mir ins Ohr. „Wer weiß. Vielleicht war ich ja schon immer so, hab es nur nie gezeigt." Antwortete ich leise. „Vergiss das gleich wieder. Du könntest bei mir niemals nie Führung übernehmen." Grinste er mich an und legte seine Lippen auf meine und drückte mich an meinem Hintern näher an ihn ran. Dabei streifte mein Unterleib seins und ich keuchte leicht auf.
Yoongi löste sich von mir. „Heb dir das lieber für später auf." Flüsterte er und verließ den Raum.
Meine Wangen wurden leicht rot und ich lächelte. Wir hatten noch nie wirklich die Chance über sowas zu reden, aber ich würde lügen wenn ich sage ich würde es nicht wollen.
Schnell richtige ich noch einmal meine Haare und verließ nun auch den Raum.
Draußen sah ich schon Yoongi an Jacksons Wagen stehen. Jackson war so nett uns heute dort hin zu fahren, wobei er mit Mark ebenfalls auf der Feier sein wird. Beide saßen schon im Wagen.
„Wir warten nur auf dich, Jimin." Sagte Yoongi als ich das Gebäude verließ. „Es ist ja nicht meine Schuld das mich etwas aufgehalten hat." Grinste ich Yoongi an. Er verdrehte lächelnd die Augen. „Lass uns einfach los fahren."
--------------------Auf halber Strecke wurde ich wieder nervös und das mehr als vorher. Ich atmete tief durch und schloss die Augen.
Ich spürte wie Yoongi seinen Arm um mich legte und mich näher zu sich zog. „Wenn du willst dann bleibt's du hier im Wagen und Jackson fährt dich gleich wieder nach Hause. Du bist nervös das sehe ich und es macht dir zu schaffen." Sagte Yoongi und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Nein, nein schon gut. Jetzt bin ich schon hier." Antwortete ich ihm mit leicht zitternder Stimme. Ich will nicht das Yoongi alleine auf diese Feier geht. Die Medien wissen das mit uns noch nicht, bedeutet es kann ihn jeder anflirten wenn sie wollen. Ja das können sie auch wenn man das mit mir wüsste, aber jetzt gilt Yoongi ja noch als Single.
„Wir sind da Jungs." Sagte Jackson und drehte sich zu uns um. „Ich kann dich wirklich jetzt noch nach Hause fahren, Jimin." Sagte Jackson zu mir. „Nein, schon in Ordnung." Lächelte ich ihn an.
Plötzlich öffnete sich die Autotür auf meiner Seite und ich erschrak. Es war Yoongi. Ich hatte nicht mitbekommen wie er ausgestiegen ist.
Er hielt mir seine Hand hin und lächelte. Ich stieg aus und hielt noch immer Yoongi's Hand fest.
Vor dem Eingang des Gebäudes standen viele Reporter und auch einige Fans. Aber hauptsächlich etwas ältere.
Sie machten viele Fotos und stellten auch fragen die Yoongi und Ich ignorierten.
Alle schauten mich verwirrt an und dann auf meine und Yoongi's verschränkten Hände. Sofort fingen alle an Fotos zu machen. Das machte mich um so nervöser.
Plötzlich drehte mich Yoongi zu sich. Noch immer standen wir am Auto. „Hey, alles gut. Beachte sie einfach nicht." Wollte Yoongi mich beruhigen, beugte sich zu mir nach vorne und gab mir einen sanften kuss auf die Wange. „Komm lass uns rein gehen."
Ich hatte aus dem Augenwinkel gesehen wie die Reporter noch mehr Fotos gemacht hatten als Yoongi mich geküsst hat, da sie alle Blitzlichter verwendeten. Yoongi nahm meine Hand und zusammen gingen wir zum Eingang. Hinter uns waren Mark und Jackson. Sie waren noch immer Yoongi's Bodyguards. Ich bezeichne sie aber lieber als Leibwächter.
Als wir drinnen angekommen waren, merkte ich wie viele Leute hier waren. Jedoch erkannte ich unter allen Jungkook und Taehyung. Neben ihnen standen Namjoon und Jin.
Zusammen mit Yoongi ging ich zu ihnen. Als Taehyung mich sah fing er an zu grinsen. Er kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. „Wir hatten schon eine Wette abgeschlossen ob du kommst oder nicht. Jungkook dachte du kommst nicht." Lachte er und ich legte meine Arme ebenfalls um ihn. „Ey" rief ich und schaute Jungkook gespielt böse an.
„Ähm ich will euch beide ja nicht stören, aber da kommen ein paar Reporter auf uns zu." Hörte ich Namjoon sagen und löste mich von Taehyung.
„Min Yoongi, hallo. Dürfte ich ihnen ein paar Fragen stellen." Fragte ein Reporter Yoongi. Hinter ihm stand jemand mit einer Kamera um alles zu filmen.
„Natürlich." Sagte Yoongi und drehte sich kurz zu mir um. Er war sich warscheinlich sicher diese Fragen würden über mich sein. Ich stellte mich neben ihn und wartete ab.
„Viele haben sie bereits mit diesem Jungen Mann gesehen und mutmaßen wer das sein könnte. Können sie etwas dazu sagen?" Fragte der Reporter. Yoongi drehte sich kurz zu mir um.
Yoongi lächelte und antwortete. „Das ist Jimin und seit über knapp einem Monat ist er mein Freund."
„Viele haben das schon vermutet. Sie sind noch nicht all zu lange zusammen. Denken sie ihre Beziehung wird lange halten." Fragte der Reporter und mein lächeln schwankte etwas. Yoongi schaute kurz zu mir, drehte seinen Kopf aber wieder zu den Reporter.
„Das kann man nicht sagen, aber hoffen tue ich es. Auch wenn ich Jimin nicht lange kenne, bin ich mir sicher das ich ihn über alles liebe und Jimin hat mir bewiesen dass er es auch tut. Ich mache mir aber darüber noch keine Gedanken und genieße meine Zeit mit ihm, denn Zeit ist begrenzt. Auch wenn wir noch etwas leben, ist Zeit etwas wertvolles und man sollte sie nutzen.". Sprach Yoongi und lächelte mich an.
„Viellen Dank das sie unsere Fragen beantwortet haben. Ich lasse sie nun wieder alleine." Sprach der Reporter und verließ uns.
Nachdem er gegangen war, nahm Yoongi mich an der Hüfte. „Ich liebe dich und daran sollst du niemals zweifeln." Sagte Yoongi und legte seine Lippen auf meine.
Meine Hände fanden ihren Weg zu Yoongi's Nacken. Zärtlich bewegten wir unsere Lippen aufeinander. „Ich liebe dich auch Yoongi, mehr als alles andere." Sagte ich leise nachdem wir uns gelöst haben.
___________________
DU LIEST GERADE
My Stylist~Yoonmin
FanfictionYoongi's Stylist spielt in seinem Leben eine größere Rolle als man glauben mag. Dieser merkt auch schnell, dass hinter dem Mikro zu stehen, nicht das Gleiche ist als hinter der Bühne. !BoyxBoy! Vkook, Namjin, Yoonmin Don't like it, don't read it.