Yoongi PoV.
Verschwitzt stand ich auf der Bühne und schaute in die jubelnde Menge.
Als ich mich jedoch umdrehte sah ich Jimin hinter der Bühne stehen mit einem Lächeln im Gesicht. Er sah mir in die Augen und ich lächelte zurück.
Ein paar Sekunden starrten wir uns an, aber dann drehte ich mich wieder um da mir meine Fans wieder einfielen.
Ich schaute mich um und sah in viele lächelnde Gesichter. Ich fühlte mich stoltz, da ich der Grund für ihr lächeln war.
Ein letztes Mal schaute ich mich im Publikum um und ging dann von der Bühne runter.
Als ich hinten war zog ich mir meine Jacke aus und setze mich auf eines der Sofas die dort standen.
„Hyung? Alles in Ordnung?" Fragte mich Tae der auf einmal neben mir saß. „Ja mir gehts gut." Antwortete ich schwer atmend schaute ihn aber nicht an.
Ich merkte seinen besorgten Blick doch ignorierte ihn. Taehyung meinte ich würde mich in letzter Zeit zu sehr überarbeiten. Mir geht es jedoch gut. Tae wollte gerade etwas sagen doch wurde von einer anderen Stimme unterbrochen.
„Hallo Yoongi, lange nicht gesehen." Ich brauchte nicht Mal die Person anschauen und wusste sofort wer es war. Ich schaute erschrocken nach oben und meine Augen weiteten sich. Das kann nicht sein. „Was... Was tust du hier Zico? Wie kommst du hier rein?" Fragte ich ungläubig und leicht ängstlich.
„Ich denke alle Angestellten haben Zutritt hier her. Also warum sollte ich nicht hier sein?" Sagte er grinsend. „Und du kannst mich nicht rausschmeißen. Du kannst niemanden ohne Grund feuern lassen und ich bin nicht einer deiner Stylisten."
Mein Herz fing an schneller an zu schlagen und ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich muss hier raus.
Ich stand so schnell wie möglich auf und ging in die Richtung des Hinterausgang. Taehyung's rufe ignorierte ich gekonnt.
Draußen angekommen lehnte ich mich an eine Wand an und atmete hektisch. Das kann nicht war sein. Lass das ein Traum sein.
Ich ließ mich auf den Boden fallen und fing an zu zittern. Nicht weil ich hier ohne Jacke saß, sondern weil ich Angst hatte, verdammt Angst.
Nach einiger Zeit hörte wie sich die Tür öffnete. Ich machte mich darauf bereit von Tae mit fragen bombardiert zu werden da er von meiner Vergangenheit nichts wusste, doch es kam nichts.
Verwirrt schaute ich nach oben und sah in das Gesicht von... Jimin. Was will er hier?
Er hockte sich zu mir runter. „Was ist los? Was ist passiert?" Fragte er leise. Ich hörte aus seiner Stimme das er sich tatsächlich Sorgen machte und nicht aus Höflichkeit fragte. „ Nichts, alles gut." Sagte ich mit gebrochener Stimme und wollte aufstehen doch Jimin hielt mich sachte an der Schulter fest. „Bitte sag mir was los ist. Ich mache mir Sorgen. Ich weiß du kennst mich erst seit einem Tag aber bitte rede mit mir."
„I-Ich kann nicht, nicht jetzt. Lass mir Zeit." Sagte ich ruhig und meine Stimme fing leicht an zu zittern. Jimin lächelte leicht, stand auf und reicht mir seine Hand. Unsicher nahm ich seine Hand und er zog mich hoch. „Ich kann warten so lange du willst." Sagte er ruhig mit seinem wunderschönen lächeln.
Nach ein paar Sekunden merkte ich schließlich wie nah er mir stand. Wir wurden beide etwas rot und entfernten uns von einander. Auf einmal ging die Tür mit Schwung auf und dort stand ein aufgewühlter Tae.
„Hier bist du." Sagte er erleichtert. Er 'sprang' urplötzlich auf mich zu und umarmte mich fest. Zuerst war ich verwirrt doch dann erwiderte ich die Umarmung.
DU LIEST GERADE
My Stylist~Yoonmin
Fiksi PenggemarYoongi's Stylist spielt in seinem Leben eine größere Rolle als man glauben mag. Dieser merkt auch schnell, dass hinter dem Mikro zu stehen, nicht das Gleiche ist als hinter der Bühne. !BoyxBoy! Vkook, Namjin, Yoonmin Don't like it, don't read it.