neunundreißig ✔️

565 22 2
                                    

Yoongi PoV.

„... Es war alles Zico." Beendete Hoseok seine Erzählung. „Das habe ich mir schon gedacht. Jimin hat Zico auch erwähnt als er mich angerufen hat." Erzählte ich ebenfalls.

Hoseok hat uns alles erzählt. Auch das Zico auf Jimin losgegangen ist. Es freut mich zwar zu hören das er lebt, aber all zu gut zu gehen scheint es ihm nicht. Ich hoffe die Polizei ist bald fertig.

„Sie... Sie finden ihn doch, oder?" Hörte ich auf einmal Taehyung unsicher fragen. Er war die ganze Zeit über still geblieben. „Ja, i-ich denke schon." Antwortete ich nicht  ganz überzeugt von mir selber.

„Warum hast du vorher nichts unternommen?" Fragte ich Hoseok. Er atmete einmal aus Ehe er antwortete. „Es war mir zu unsicher. Zico hatte mich zu sehr beobachtet. Er hätte es herausgefunden. Jetzt da seine Konzentration nur auf Jimin lag, war es mir der beste Zeitpunkt." „Und warum hast du ihm überhaupt geholfen?" Fragte nun Jin.

„Er hatte mich erpresst. Er weiß auch wie wichtig ihr alle mir seid. Hätte er gemerkt ich würde ihn verraten, hätte er nicht nur Jimin etwas getan sondern auch euch. Das wollte ich nicht zu lassen." Antwortete er bedrückt.

„Schon gut. Wenigstens hast du zum Ende hin geholfen." Sagte ich zu ihm. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann, aber anscheinend hatte Hoseok von Anfang an geplant Jimin da raus zu holen.

Es blieb noch einige Minuten still, ehe sich die Tür öffnete und ein Polizist herein kam. „Wir wissen wo er ist."

Jimin PoV.

Inzwischen hatte mich Zico in die Hütte am Stadtrand gebracht welche ich zuvor gesehen hatte. Ich weiß nicht was er vor hat, aber es macht mir verdammt Angst.

„Weißt du Jimin, eigentlich sollte es soweit nie kommen. Ich wollte dich nur eine Zeit bei mir behalten bis du Yoongi egal wirst, jedoch gibt er nie auf. Dafür liebt er sich zu sehr. Und deswegen hasse ich dich. Du hast seine ganze Liebe nicht verdient. Du solltest sie nie bekommen. Es war nur ein dummer Zufall." Hörte ich ihn sagen und er kam aus einer Richtung auf mich zu.

Ich rückte aus Angst vor ihm etwas zurück, doch vergaß für einen Moment den Holzbalken hinter mir.

Die Hütte war zwar klein aber nicht all zu klein. Es stand ein Schreibtisch mit einem Stuhl in dem Raum. In der Mitte der Hütte war ein großer Holzpfosten an welchem ich gefesselt war.

„Du musst etwas wissen um meine Taten gleich verstehen zu können. Ich habe niemanden mehr. Ich hatte nie irgendwelche Freunde und meine Familie habe ich nie gekannt. Ich hatte immer nur Yoongi. Nach unserem Abschluss habe ich versucht normal weiter zu leben ohne ihn.  Einigermaßen hat es auch funktioniert. Naja ich habe Yoongi nie wirklich aus den Augen verloren. Ich habe ihn immer beobachtet." Grinste er mich an. „Aber als dann du in sein Leben gekommen bist wusste ich das ich es nicht aushalte euch zusammen zu sehen. Ich wusste ich musste dich loswerden. Nur soweit wollte ich es eigentlich nie kommen lassen. Doch es ist wohl soweit." Sprach er seine 'Ansprache' an mich zuende.

„Eine Frage habe ich noch." Sagte er und schaute mich an. „Du hast nie aufgegeben und bist nicht aus seinem Leben verschwunden obwohl ich es dir so schwer gemacht habe. Wieso?"

„M-Mein Hass auf dich war groß und meine Angst ebenfalls. Aber nichts könnte mich dazu bringen Yoongi zu verlassen. Egal weil Kompliziert es wäre." Es war das erste Mal das ich mit ihm richtig gesprochen hatte seit meiner Entführung und für einen Moment war die Angst wie weggeflogen. Doch das änderte sich als er wieder sein grinsen aufsetze welches mir immer wieder Angst  einjagte.

„Hättest du bloß auf mich gehört, wäre es dazu nie gekommen." Lachte Zico und hielt plötzlich ein Feuerzeug hoch. Er will doch nicht-

„Freu dich, ich werde dir sogar Gesellschaft leisten." Lachte er schon wieder und jetzt wurde mir klar dass er verrückt ist.

Ich hatte schon immer gedacht das er gestört ist aber jetzt bin ich mir sicher dass er komplett verrückt ist.

Und aus irgendeinem Grund macht es mich einwenig Traurig zu hören, er will sich mit mir umbringen wie es scheint. Seine letzten Momente verbringt er mit der Person die er anscheinend so sehr hasst.

„Zico bitte du musst das nicht machen." Flehte ich ihn an doch war mir sicher das das nichts bringen würde. Er wird das durchziehen.

„Du hast Recht, ich muss es nicht." Sagte er und legte seinen Kopf nachdenklich zur Seite. „Aber ich will es."

Mir diesen Worten ließ er das Feuerzeug fallen nachdem er es angeschaltet hatte. Ich sah Flammen aufkommen und zwischen ihnen Zico's Gesicht.

Die gesamte Hütte war, zu meinem Nachteil, aus Holz. Das wird mein Ende.

Der Rauch, der aufkam, vernebelte meinen Blick und raubte mir meinen Atem sodass ich zu Husten anfing, Zico ebenfalls. Doch er grinste mich dabei an.

Ich spürte wie sich meine Lungen zusammen zogen. Es wurde wärmer und Zico fiel nun zu Boden. Er ist bestimmt Ohnmächtig und bald werden ihn die Flammen einholen. Sowie mich.

Yoongi PoV.

Nachdem uns der Polizist gesagt hatte wo sie das Handy geortet hatten, sind wir losgefahren. Irgendwie hatte ich sie überreden mich mitzunehmen. Namjoon kam ebenfalls mit da er mich auf keinen Fall alleine lassen wollte.

Sie hatten das Handy irgendwo im nirgendwo gefunden. Man sah nur das dort eine kleine Hütte war. Wenn Jimin da nicht ist...

Wir waren gerade auf der Fahrt als wir aus der Ferne Rauch Aufstiegen sahen. Sofort legte die Polizei an Tempo zu.

--------------------
Als wir dort ankamen, sahen wir das eine kleine Hütte Komplett in Flammen stand.

Einer der Polizisten rief die Feuerwehr, während  der andere einfach in Richtung Hütte ging.

Ich wollte gerade einen Schritt nach vorne machen als mich Namjoon aufhielt. „Das machst du nicht." Sagte er und schaute ängstlich auf die Polizisten.

Als sie die Tür öffneten könnte man nicht viel erkennen. Es war verdammt viel Rauch.

Aus der Ferne konnte ich schon Sirenen hören und sah Lichter. Die waren verdammt schnell.

Und dann überkam mich die Angst. „Namjoon, was wenn... Wenn sie es nicht schaffen o-oder Jimin da gar nicht drin ist oder es schon zu spät ist wenn-" Namjoon unterbrach mich sofort. „Wir sollten abwarten. Ich denke das sie da drin sind. Warum sollte das Ding sonst in Flammen stehen." Beruhigte er mich.

„Wir werden Jimin schon wieder sehen."
________________________

My Stylist~Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt