Jimin PoV.
Mit einem ungewohnten Gefühl wachte ich auf. Sofort merkte ich, als ich wacher war, das Yoongi nicht mehr neben mir lag.
Ich stand auf und spürte dabei ein ziehen in meinem Unterleib. Die Schmerzen erinnerten mich was gestern passiert ist. Sofort schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Gestern war einer der schönsten Abende, trotzdessen was gestern mit Zico passiert ist, bin ich froh das ich gestern auf der Feier war.
Nachdem ich mir etwas angezogen hatte ging ich nach unten und fand Yoongi in der Küche.
Er stand an dem Esstisch, nur mit dem Unterschied dass der gedeckt war.
Ich wollte mich gerade weiter auf Meinen Freund zu bewegen als ich den Schmerz in meinen Unterleib erneut spürte. Ich zischte auf, was dazu führte das Yoongi mich bemerkte und sich umdrehte.
„Oh Jimin, du bist wach." Sagte Yoongi verwundert und kam auf mich zu. „Wie fühlst du dich? Hast du Schmerzen?" Fragte er mich und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. „Nicht wirklich, nein." Log ich ihn an.
Yoongi musterte mich. Plötzlich hob er mich hoch und trug mich zu dem gedeckten Tisch. Erschrocken krallte ich mich an ihn. Natürlich merkt er wenn ich Lüge. Ist auch nicht so schwer bei mir, ich bin ein schlechter Lügner.
Er setzte mich auf einen der Stühle ab und setzte sich selber auf einen daneben. „Wenn es zu sehr weh tut, sag mir bescheid." Während Yoongi das sagte schaute er mich schuldbewusst an.
”Yoongi das ist nicht deine Schuld. Ich wollte es so und bereue es auch nicht." Sagte ich zu ihm und gab ihm einen kurzen kuss auf seine Lippen.
--------------------
Nach dem Frühstück klingelte plötzlich mein Handy. Es war Taehyung. Sofort ging ich ran.„Guten morgen Jimin. Wie geht es dir?" Hörte ich ihn fröhlich aber auch ein wenig besorgt fragen. Verständlich nach gestern Abend.
„Mir geht es gut Tae alles in Ordnung." Antwortete ich ihm. „Ich wollte eigentlich fragen ob ihr vorbei kommen wollt? Wir haben uns nicht mehr lange gesehen. Also nur wir untereinander." Fragte Taehyung nach einer Weile. „Ähm, zu euch geht schlecht. Lieber bei uns." Sagte ich nervös.
„Warte wieso das?" Fragte er neugierig. „Ich kann mich nicht wirklich bewegen." Flüsterte ich. Danach war es ruhig.
„Was hat Yoongi mit dir angestellt das du dich nicht mehr bewegen kannst!?" Fragte er Fassungslos. Ich lachte nur unwohl. „Wir sind in einer Stunde da." Sagte Taehyung nur noch und legte auf.
„Yoongi, Taehyung und Jungkook kommen gleich vorbei. Eigentlich wollte er uns zu ihnen einladen aber..." Gab ich ihm bescheid.
Taehyung ist zurzeit bei Jungkook zu Besuch. Sie haben aber vor bald in eine Wohnung hier in der Nähe zu ziehen.
„Er war schwer ihn zu überhören." Sagte Yoongi und lachte. „Außerdem habe ich nichts mit dir angestellt. Nichts schlimmes." Fügte er hinzu und legte seine Lippen auf meine.
--------------------
„Tut es sehr weh?" Fragte mich auf einmal Jungkook während sich Taehyung mit Yoongi unterhielt. Warum sollte er sich darum Sorgen? „Ich frage nur weil, naja falls Tae und ich irgendwann..."Jetzt ergibt das Sinn. Er macht sich Sorgen um Tae. Plötzlich schaut uns Yoongi an. „Mit guter Vorbereitung sollte es nicht zu sehr weh tun." Sagte er zu Jungkook da er mitbekommen hatte was er gefragt hat.
Jungkook wird leicht rot im Gesicht, da nun auch Taehyung auf unser Gespräch Aufmerksam wurde. Warscheinlich wollte er nicht das Tae irgendwas davon mitbekommt.
DU LIEST GERADE
My Stylist~Yoonmin
FanfictionYoongi's Stylist spielt in seinem Leben eine größere Rolle als man glauben mag. Dieser merkt auch schnell, dass hinter dem Mikro zu stehen, nicht das Gleiche ist als hinter der Bühne. !BoyxBoy! Vkook, Namjin, Yoonmin Don't like it, don't read it.