Yoongi PoV.
Besorgt schaute ich zu Jimin wie er langsam versuchte sich aufzusetzen und aufzustehen. Eigentlich war ich der Meinung er sollte noch liegen bleiben, aber er meinte es geht ihm gut. Entweder bin ich zu überfürsorglich oder er will nur nicht das ich mir Sorgen um ihn mache. Ich werde nur von jetzt an aber mich immer um ihn sorgen und mehr auf ihn achten. Vor allem nachdem was passiert ist.
„Du solltest vielleicht noch etwas liegen bleiben." Sagte ich schließlich deutlich besorgt. „Yoongi, wirklich mir geht es gut. Ich will nur nicht die ganze Zeit regungslos hier liegen." Antwortete mir Jimin.
„Ich-" ich wollte eigentlich Weitersprechen aber irgendwie unterbrach ich mich selber und senkte meinen Kopf.
„Hey ich weiß das du dir nur Sorgen machst, aber mir kann hier nichts passiert." Versuchte mich Jimin zu beruhigen. Ich spürte wie meine Augen erneut brennen anfingen und schon rollte die erste Träne meine Wange runter. Ich musste immer daran denken das Jimin es nicht geschafft hätte, das wenn wir zu spät ankommen wären, Jimin noch in dem Brennendem Haus wäre. Und immer musste ich daran denken wie es war als er verschwunden war. In letzter Zeit bin ich zu emotional geworden und ich muss sagen, es ist mir etwas unangenehm jetzt vor ihm zu weinen.
Als Jimin bemerkte, das langsam Tränen über meine Wangen liefen, legte er sofort die Arme um mich und zog mich in eine Umarmung. Beschämt vergrub ich mein Gesicht in seiner Haksbeuge. Hier ging es nicht um mich sonder um Jimin, seine Gesundheit und was er erlebt hatte. Ich sollte mich zusammenreißen.
Nach einiger Zeit in der ich mich beruhigt hatte löste ich mich von ihm. „Entschuldige." Murmelte ich und senkte wieder meinen Kopf.
Verwirrt schaute mich Jimin an. „Es... Es geht darum das D-Du wieder Gesund wirst, das du vergisst was passiert ist das-" ich schluckte und unterbrach mich erneut selber.
„Ja es ist was schrecklich passiert, ja mir geht es zurzeit nicht gut, aber ich denke das die Zeit sowohl für mich als auch für dich schwer war und genauso schlimm. Und entschuldige dich bitte nicht dafür Gefühle zu zeigen. Du machst dir Sorgen um mich und das kannst du auch gerne zeigen." Sagte Jimin und ich schaute ihn an. Ich saw wie er schwer atmete. Tat es ihm weh wenn er sprach?
Er wollte erneut etwas sagen doch ich legte für einen kurzen Moment meine Lippen auf seine um ihn davon abzuhalten. Ich hatte gesehen das er Schmerzen hat.
Nach einiger Zeit in der wir uns nur angeschaut hatten und hin und wieder auch Mal leichte Küssen ausgetauscht hatten, klopfte es an der Tür. Sie wurde geöffnet und wir drehten uns zu ihr. Hinein kamen Taehyung und Irene.
„Hey Jimin, wie geht es dir heute?" Fragte Irene und gab Jimin einen genauso besorgten Blick wie ich ihm.
„Es könnte natürlich besser sein aber zumindest besser als gestern." Antwortete er ihr. Nachdem Jimin zuende gesprochen hatte, kam Taehyung auf uns zu. Ohne ein Wort zu sagen setze er sich auf den freien Stuhl neben mir und umarmte seinen besten Freund und ließ ihn auch nicht sofort wieder los.
Ich habe ja gesehen wie es Tae ging als Jimin verschwunden war, beziehungsweise ging es mir ja genauso.
Damit die zwei ihre Ruhe hatten gab ich Irene ein Zeichen erstmal mit mir raus zu kommen. „Lassen wir sie erstmal unter sich." Sagte ich zu ihr als wir den Raum verlassen hatten. Jimin und Irene sind mittlerweile sehr gute Freunde geworden. Sie haben oft geschrieben und sich auch getroffen. Deswegen war Irene auch sofort besorgt als Jimin ihr nicht geantwortet hatte.
„Yoongi, hey." Hörte ich plötzlich, drehte mich um und sah Namjoon und Jin auf mich zukommen. Der einzige der nicht hier war, war Hoseok, aber das ist mir auch Recht so.
Obwohl Hoseok ein Freund von mir ist, kann ich natürlich nicht einfach so vergessen das er Zico geholfen hat. Er hatte zwar seine Gründe aber auch ich habe meine Gründe auf ihn sauer zu sein. Jimin scheint vergessen zu haben was Hoseok gemacht hat oder verzeiht ihm zumindest. Jimin wollte vor der Gerichtsverhandlung auch noch einmal mit der Polizei alleine sprechen um zu erklären das Hoseok kein Mittäter war. Hoseok hat ja auch geholfen als es am sichersten war.
Bei der Gerichtsverhandlung wird Jimin auch nochmal genau erzählen müssen was passiert ist. Davor hat er denke ich am meisten Angst. Er zeigt es zwar nicht aber das alles belastet ihn sehr und das aus guten Grund. Er versucht mir so viele Sorgen wie möglich zu ersparen. Jimin sagt zwar ständig das die Zeit für uns beide mindestens genauso schlimm war, aber das bezweifele ich.
„Wo ist Jungkook?" Fragte ich als mir auffiel das unter Hoseok, auch Jungkook fehlte. „Er ist noch Zuhause da er meinte er arbeitet an etwas, würde aber später noch kommen." Antwortete Namjoon.
Arbeit. Ich habe meine Arbeit, aufgrund meines Zustandes und Jimins verschwinden, vernachlässigt. Nach der Gerichtsverhandlung und wenn es Jimin besser geht muss ich unbedingt wieder etwas tun.
Viele Fans werden warscheinlich Theorien aufstellen und sowas, da wenig von mir zu hören war und auch Jimin nicht gesehen wurde. Jedoch werden wir nichts von dem an die Öffentlichkeit lassen. Auch die Gerichtsverhandlung versuchen wir so unauffällig wie möglich zu machen und auch ohne Zuschauer, Paparazzis oder so was. Es werden auch nur Jimin und Ich bei der Gerichtsverhandlung dabei sein, da mehr Personen mehr Aufmerksamkeit erregen. Genau das wollen wir vermeiden.
Ich hoffe einfach das wir Zico bald hinter uns lassen können.
_________________________
DU LIEST GERADE
My Stylist~Yoonmin
FanfictionYoongi's Stylist spielt in seinem Leben eine größere Rolle als man glauben mag. Dieser merkt auch schnell, dass hinter dem Mikro zu stehen, nicht das Gleiche ist als hinter der Bühne. !BoyxBoy! Vkook, Namjin, Yoonmin Don't like it, don't read it.