sieben ✔️

1.2K 48 2
                                    

„Und du weißt jetzt nicht was zwischen euch ist?" Fragte mich Taehyung nachdem ich ihm alles erzählt habe.

„Ich meine wir haben uns geküsst, aber er hat nichts weiter dazu gesagt." Sagte ich verzweifelt. Ich wusste nicht was ich tun sollte. „Du weißt das Yoongi etwas durcheinander ist seid Gestern. Ich denke du solltest noch warten bis du ihn fragst. Warte erstmal ab was jetzt passiert und überstürze es nicht." gab mir Tae als Antwort. Ich war mir nicht Mal sicher ob ich ihn überhaupt darauf ansprechen sollte.

„Wenn wir noch frühstücken wollen, dann sollten wir jetzt runter gehen." Sagte Tae nachdem er auf die Uhr geschaut hatte. Ich nickte nur abwesend. „Hey, schau nicht betrübt. Das wird schon." Sagte Tae um mich aufzumuntern

--------------------
Als wir unten im Speisesaal angekommen waren und unsere Freunde suchten, blieben wir erschrocken stehen. Sie standen etwas abseits, jedoch nicht alleine.

Dieser Zico stand bei ihnen. Ja, ich hatte von Tae seinen Namen herausgefunden.

Vor ihm standen Hoseok und Jin, Yoongi stand hinter ihnen. Man sah das er versuchte keine Miene zu verziehen, doch scheiterte. Seinen Blick konnte ich aber nicht richtig deuten. Er wirkte eingeschüchtert.
Ich schaute zu Tae und er schaute mich auch an. Wir nickten uns zu und gingen schnell auf sie zu.

Dort angekommen stellte ich mich neben Yoongi, der mich überrascht ansah, Tae stellte sich zu Jin und Hoseok.

Als ich sah wie sehr Yoongi mit sich selbst kämpfte, legte ich meine eine Hand auf seinen Rücken.

Ich sah das Zico einen Schritt näher kam stellte ich mich etwas vor Yoongi. Er flüsterte mir ein leises 'ist schon okay' zu und ich sah ihn nur verwirrt an.

Yoongi schob mich leicht beiseite, stellte sich nun auch vor die anderen drei und fing an zu reden. „Sag einfach was du willst Zico. Wenn nicht dann verschwinde." Seine Stimme hörte sich erstaunlich kalt an.

Einige Sekunden passierte nichts, bis auf einmal Jackson, mit einer mir unbekannten Person, auftauchte. Er sah das hier etwas nicht richtig lief und ergriff das Wort. „Ich würde ihnen raten zu verschwinden. Oder soll ich ihnen dabei helfen?" Er klang ein wenig bedrohlich.
Ohne ein weiteres Wort verschwand Zico nun auch. Doch bevor er ging schaute er mich grinsend an was mich stutzig werden ließ. Warum hatte er mich so angeschaut?

Ich schaute zu Jackson und dem unbekannten Braunhaarigen.

Als er mich sah schaute er verwirrt zu Jackson. „Wer ist das?" „Das ist Jimin. Yoongi's neuer Stylist."
Der unbekannte wandete, nachdem Jackson mich vorgestellt hatte, an Yoongi. „Wer war das Yoongi?" Yoongi antwortete nur knapp zurück. „Ein alter... Bekannter. Eigentlich unwichtig."

--------------------
Später saßen wir alle zusammen am Tisch und aßen, aber es war komplette Stille.

Ich hatte von Taehyung erfahren das der Name des Braunhaarigen, Mark war. Er ist, wie Jackson auch, einer von Yoongi's Bodyguards.

„Alles klar Jimin?" Fragte mich auf einmal Hoseok. Nun war die ganze Aufmerksamkeit auf uns gelenkt. Sollte ich ihnen von Zico's Blick erzählen? Vielleicht interpretiere ich einfach zu viel hinein. „Zico, er hatte mich... naja, etwas komisch angeschaut bevor er gegangen ist." Sagte ich etwas unruhig. „Kann sein das ich mir dass auch nur einbilde." Fügte ich leiser hinzu.

„Was meinst du mit komisch?" Fragte Yoongi sofort. „Er hat mich einfach nur angegrinst. Mehr nicht. Aber das kam mir so... ich weiß nicht, so-." Mitten im Satz brach ich ab, da ich nicht wusste wie ich das Beschreiben sollte.

„Vergesst es. Schon gut. Warscheinlich habe ich mir das nur eingebildet." Sagte ich nach einiger Sekunden Stille. „Entschuldigt mich kurz." Sagte ich schnell und stand genauso schnell auf um in Richtung Toilette zu gehen.

Dort angekommen stütze ich meine Hände auf dem Waschbecken ab und schaue in den Spiegel vor mir an der Wand.

Er hat mich nur angeschaut, mehr nicht. Was soll schon sein? Aber trotzdem beschäftigt mich das. Vielleicht weil ich ihm wegen Yoongi nicht vertraute? Aber seid wann sind mir Menschen so schnell wichtig geworden? Seid wann ist er mir so wichtig geworden?

Ich werde aus meinen Gedanken gerißen als sich die Tür plötzlich öffnet. Ich drehe mich um und schaue in das Gesicht von Yoongi.

„Wir wollen in die Stadt. Kommst du mit?." Fragt er mich nachdem er die Tür wieder geschlossen hatte.

Ich war etwas nervös ihm gegenüber, da ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte nach dem gestrigen Abend.

Ich nickte lediglich und schaute zu Boden.

Ich sah das er plötzlich vor mich stand und mein Kinn mit seiner Hand nach oben richtete. Er kam mir näher weswegen ich einen Schritt zurück ging, doch er hörte nicht auf.

Auf einmal stieß ich gegen eine Wand und schaute Yoongi gezwungenermaßen ins Gesicht. Er grinste.

Diese Situation gab mit ein Deja-vu.

So schnell konnte ich nicht mal schauen, da hatte er mich schon an die Wand gedrückt, sodass ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte.

Yoongi zögerte nicht lange und legte seine Lippen stürmisch auf meine. Ich wich aber nicht, wie ich von mir erwartet hatte, zurück. Eher erwiderte ich seinen Kuss und meine Hände fanden ihren Weg in Yoongi's Haare. Er jedoch legte seine Hände auf meinen Hintern sodass ich hoch springen konnte. Was ich auch tat.

Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er drückte sich noch mehr an mich sodass ich tatsächlich in unseren kuss keuchte.

Diese Chance nutze er und drang mit seiner Zunge in meine Mundhöhle ein und Umkreiste meine zunge mit seiner.

Wir lösten uns aufgrund von Luftmangel und schauten uns, schwer atmend, an.

„Wir... Wir sollten zu den anderen zurück." Sagte Yoongi noch leicht außer Atem. Ich nickte nur und er ließ mich runter.

Draußen angekommen sah ich das alle anderen vor der Tür standen und warteten.

„Gott wie lange braucht ihr zum knutschen?" Fragte Hoseok gespielt genervt. Ich wurde direkt rot doch sagte nichts. „Sei einfach ruhig, Hope." Sagte Yoongi mit leicht bedrohlicher Stimme.

„Können wir jetzt los?" Fragte nun auch Jackson. Und schon gingen wir ohne ein weiteres Wort los.

Zuerst war es still während wir unterwegs waren, doch dann fing Tae an mit Hoseok irgendeinen Quatsch zu machen, Jackson und Mark liefen vor mir händchenhaltend rum und Jin lief mit Yoongi ganz vorne. Er hatte auch zu Sicherheitsgründen einen Mundschutz und Mütze angezogen falls er erkannt werden sollte. Ich ging ganz hinten.

Ich musste nachdenken. Immer wieder wenn Yoongi mich küsste war ich glücklich, doch war er das dann auch?

Es war verwirrend, weil ich mir nicht eingestehen wollte das ich auf ihn stand. Stand ich überhaupt auf ihn? Nein oder? Wo ist also das Problem?

Ich sollte nicht darüber nachdenken.

Als ich mich umsah, merkte ich das ich die anderen aus denn Augen verloren hatte. Da ich mich in dieser Stadt nicht auskannte, wusste ich nicht wohin. Jemanden Fremden ansprechen will ich auch ungern.

„Jimin! Da bist du ja." Höre ich auf einmal die Stimme von Yoongi, weswegen ich mich zu ihm drehte. „Du kannst nicht einfach stehen bleiben du kennst dich hier doch gar nicht aus."

Er nahm mich an die Hand und zog mich wieder zu den anderen, ließ meine Hand aber nicht los.

Alle atmeten erleichtert aus als sie mich sahen. Also gingen wir weiter. Yoongi ließ meine Hand aber immer noch nicht los. Also liefen wir jetzt Händchenhalten durch die Stadt.

Was macht er nur mit mir?
________________

My Stylist~Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt