Ich erstarte und mir wurde unwohl als ich an diese Situation dachte. Ich wollte diese Erinnerungen eigentlich verbannen, doch jetzt holte sie mich wieder ein. Ich stand auf, ging so schnell wie möglich an ihm vorbei und stürmte aus dem Zimmer.
In der Lobby des Hotels angekommen setze ich mich auf einen der Sessel die dort standen und atmete erstmal durch, was schwer bei meinem unregelmäßigen Atem war.
„Yoongi, da bist du." Hörte ich auf einmal Namjoon rufen. Ich sah auf und er rannte auf mich zu. Er merkte das etwas nicht stimmte.
Ich schaute ihn schweratmend an. Plötzlich nahm er mich in den Arm und mit einem Mal fühlte ich mich sicher.
Ich krallte meine Arme in seinen Rücken und erwiderte seine Umarmung.Hinter Namjoon sah ich das Jin dort stand und hinter ihm tauchte auf einmal Jimin auf, aber er blieb bei Jin stehen. Er machte sich Sorgen das sah ich, aber er blieb trotzdem bei Jin.
Namjoon löste sich von mir als er merkte das ich aufstehen wollte. Ich ging langsam auf Jimin zu und als ich bei ihm war, stürzte er sich auf mich. Ich zog ihn noch etwas näher an mich.
Mir war es egal das in der Lobby Leute standen und das Jin und Namjoon uns beobachteten, es zählte nur er, Jimin.
Er löste sich von mir und sah mir besorgt in die Augen. „Was ist passiert?" Fragte er vorsichtig. Ich überlegte ob ich ihm davon erzählen sollte, doch entschied mich dagegen. Wann anders vielleicht. „Nichts, schon gut mach dir keine Sorgen." Jimin schaute mich traurig an, doch akzeptierte meine Antwort, wofür ich ihm dankbar war.
„Ist Hobi gerade im Zimmer?" Fragte ich ihn nachdem mir eine Idee in den Kopf kam. Jimin schüttelte nur den Kopf. „Er wollte in die Stadt." Die Antwort freute mich da er etwas Ablenkung gebrauchen könnte. „Gut dann komm."
Ich zog ihn durch die Gänge zu dem Fahrstuhl. Mein grinsen wurde immer breiter.
_______________________❗WICHTIG❗
Wie ihr merkt ist dieses Kapitel um einiges Kürzer als die anderen. Das liegt daran das ich den Smut in diesem Kapitel rausgekommen habe, da ich mich nicht wohl fühle ihn in dieser Story zu haben. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und habt aber noch weiterhin Spaß an der Story.
DU LIEST GERADE
My Stylist~Yoonmin
FanfictionYoongi's Stylist spielt in seinem Leben eine größere Rolle als man glauben mag. Dieser merkt auch schnell, dass hinter dem Mikro zu stehen, nicht das Gleiche ist als hinter der Bühne. !BoyxBoy! Vkook, Namjin, Yoonmin Don't like it, don't read it.