einundzwanzig ✔️

824 27 4
                                    

Taehyung PoV.

Noch immer hatte ich, aufgrund des Vorfalls mit Jungkook, keinen klaren Kopf. Einerseits verfluche ich mich dafür weggegangen zu sein, andererseits hatte ich in dem Moment Panik gehabt und war froh als ich aus den Raum raus war.

Jungkook und ich haben seitdem kein Wort miteinander gewechselt. Irgendwie stört es mich sehr das wir nicht mehr miteinander reden, aber es wäre aufgrund der Vorkommnisse etwas unangenehm.

Wir sind vor ein paar Minuten aus dem Van gestiegen und stehen jetzt zusammen vor der Rezeption.

Yoongi drehte sich zu uns um. „Okay, wir haben für uns sieben, fünf Zimmer. Zwei Doppelzimmer und drei Einzelzimmer." Fing er an zu erklären. „Ich und Jimin nehmen eines der Doppelzimmer."

Jin wollte gerade etwas sagen, als auf einmal Jungkook ihm das Wort Abschnitt.

„Ich werde das andere Doppelzimmer nehmen." Erst fragten wir uns natürlich mit wem er in das Zimmer möchte, doch als er auf mich zu kam, weiteten sich meine Augen etwas.

„Taehyung, willst du mit mir in das Zimmer?" Fragte er mich vorsichtig. Es war still um uns herum.

Ich will unbedingt, ja, aber ich habe Angst das es sich danach nicht zwischen uns bessert. Es ist irgendwie klar dass Jungkook sich vielleicht auch entschuldigen will. Oder ich interpretiere nur zu viel rein.

Nach langem Überlegen bin ich zu einer Antwort gekommen.
Ich lächelte und antwortete ihm mit leicht zitternder Stimme. „Natürlich, gerne doch."

Es kann nicht die ganze Zeit so angespannt so zwischen uns bleiben. Deswegen habe ich mich entschieden mit ihm in das Zimmer zu gehen. Vielleicht bessert sich ja die Stimmung etwas.

--------------------
Jungkook und ich waren gerade dabei und in unserem Zimmer einzurichten als es auf einmal an der Tür klopfte. Ich öffnete die Tür und ich sah Jimin ins Gesicht. Jungkook sah zu uns in den Flur. Als ich wieder zu Jimin sah machte er eine bewegung mit dem Kopf die mir zeigte das ich mit raus kommen sollte.

Draußen im Flur sah Jimin mich verwundert an. „Ja, ich weiß du denkst das war die falsche-" Jimin unterbrach mich.  „Nein, da ich denke das du weißt was du tust. Ich verurteile dich für nichts."

Ich fuhr mir gestresst durch die Haare. „Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich will nicht das es zwischen Jungkook und mir so angespannt ist, aber ich habe angst mit ihm zu reden."

„Warte erstmal ab, vielleicht kommt er ja auch auf dich zu" sagte Jimin ruhig. „Ich bin aber eigentlich hier weil wir in die Stadt wollen. Kommt ihr mit?"

„Ja, ich sage Jungkook bescheid." nachdem ich das sagte drehte ich mich direkt um, um ins Zimmer zu gehen. Als ich die Tür öffnete, schaute Jungkook zu mir. „Wir... Wir wollten in die Stadt. Kommst du mit?"

„Ja Okay. Geh schon Mal vor. Ich komme gleich." Sagte Jungkook und räumte noch ein paar Sachen aus. Und schon verließ ich das Zimmer wieder.

Jimin PoV.

„Jin, bist du bald mal fertig?!" fragte Hobi ungeduldig. Folgende Situation, Wir sind in einen Laden gegangen, manche haben sich ein paar sachen ausgesucht und haben sie anprobiert. Jin aber überlegte jetzt schon seit gefühlten Stunden.

„Jung Hoseok, ich brauche meine Zeit!" rief Jin zurück. Yoongi nebem mir beobachtete die Situation mit einem schmunzeln auf dem Gesicht. Es war schon lustig, aber da sie so rumschreiten, wurde jeder hier im Laden auf uns aufmerksam. So auch einige Fans.

Yoongi unterhielt sich mit ihnen und machte auch Fotos. Als ich dachte sie würden gehen, schaute mich eines der Mädchen an.

Sie drehte sich wieder zu Yoongi. „Yoongi Oppa, wer ist das?" Fragte sie ihn und zeigt auf mich.

„Ich bin Jimin" antworte ich mit einem Lächeln. „Ist er dein Freund?" Fragte sie ihn wieder und ich wurde etwas rot. Ich hoffte man merkte es nicht.

Yoongi schaute kurz zu mir und dann wieder zu seinem Fan. Leicht schüttelte er den Kopf und lächelte sanft.

Sie verabschiedete sich von Yoongi und ging mit ihren Freunden zu Namjoon und Jungkook und machte auch mit ihnen Fotos.

„Lass uns ein Dating Drama in den Medien vermeiden, Jimin." Sagte Yoongi zu mir. Ich nickte nur. Mich stört es nicht das Yoongi seine Beziehung mit mir nicht öffentlich machen will. Ich verstehe ihn vollkommen.
___________________________

My Stylist~Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt