3

992 28 20
                                    

Ash sieht

Ich bin auf dem weg zu Schule und dachte an gestern.
Serena ist eh ganz nett, warum Ärgert jeder sie?

Ich schaue ein wenig wütend gerade aus, da ich an diese drei Mädchen gedacht habe.

Was hat Serena denen angetan das sie sowas machen?

Ich schaue jetzt etwas besorgt und sah dan auf einmal Honigblonde kurze Haare.
Serena!

Ich begann zu lächeln und rannte dan neben ihr, ich rief auch dabei. "Hey Serena!" Sie blieb stehen und schaut dan zu mir, sie lächelt mich dan auch an.

"Wie geht es dir den?" Sie nahm ihre Block und ein Stift und schrieb ihre Antwort, wo sie fertig war zeigt sie es mir.

"Mir geht es gut und dir?"

Ich schaue sie noch ein wenig fragend an aber sage "Naja bin nur ein wenig sauer von gestern aber jetzt geht es mir gut!" ich begann sie an zu Grinsen, sie schaut mich nur an und lächelte weiter.

Sie schrieb wieder was und zeigt es mir "Vergiss es einfach was gestern passiert ist. Sie haben mich immer geärgert aber ich ignoriere sie, das soll's du auch machen, wenn du willst." lass ich vor.

"Nein, ich kann das aber nicht vergessen, dass kann man doch nicht machen. Du bist doch auch nur ein Mensch, was haben die den für Probleme!?"

"Ich wünschte, ich wusste es was sie für Probleme haben."

Stand auf ihre Block, ich seufzte und schaue sie in die Augen "Ist aber egal, komm gehen wir" sie nickte und drückte dan ihre Block zu sich.

Wir gingen dan weiter, ich war solange im Gedanken.

Ich möchte ihr zu gerne helfen aber wie? Wie kann ich ihr das reden bei bringen? Hat sie das schon immer, oder ist was Schlimmes passiert das sie stumm gemacht hat?

Ich wurde plötzlich am Arm gepackt und nach hinten geschoben, ich blieb stehen und sah Serena, die mich böse anschaute.

Ich schaue sie fragend an und schaute gerade aus, ich sah dan die Straße und der Ampel zeigt Rot. Ich schaue wieder zu ihr und lächelte sie an, da sie mir immer noch diesem Blick schenkte.

"Pass doch auf, ich will doch nicht das dir was passiert!"

Ich war überrascht was sie da geschrieben hat aber ich war trotzdem glücklich, trotzdem wir uns noch nicht lange kennen beschützen wir uns gegen seidig und hatten Spaß zusammen.

"Tut mir echt leid, ich war im Gedanken und habe nicht aufgepasst. Bitte tu mir nichts!" Sie lächelte mich dan an und schaut mich belustigt an, sie schrieb dan auch was.

"Mach keine witze! Dir könnte was passiert sein und ich will nicht zu sehen das dir was passiert!"

"Süß von dir aber ich passe sehr gut auf mich auf!" Sagte ich und schaue ihr wieder in den Augen, sie verdreht ihre Augen und zeigt mir dan wieder ihr Block.

"Ja, hab ich gesehen. Gut gemacht du Aufpasser!"

"Hey, da war ich im Gedanken, das kann ja mal passieren" Sagte ich aus Spaß beleidigt, sie kicherte leicht und schrieb wieder was, dan zeigt sie es mir wieder.

"Jaja, los gehen wir weiter, sonst kommen wir zu spät."

"Du hast recht" Sagte ich und wir gingen weiter, bei der Schule angekommen, gingen wir zu unseren Spinde und nahmen unsere sahen, die wir jetzt brauchen.

Wir gingen dan mit dem Sachen in unsere Klasse, wir setzten uns hin und reden über dinge.

Ja ich nenne das reden, warum den nicht. Sie ist echt ein toller Mensch.

"Huh, was ist das?" Fragte ich und zeige auf dem Buch der auf ihr Tisch liegt, sie gab es mir und ich lass den Titel

'Mein Schutzengel'

Stand da mit einem sehr schönen schrift und der frabe so Gold, da drauf ist auch ein Engel drauf gedruckt, mit dem Flügel.

"Mein Lieblings Buch"

Stand auf dem Block, wo ich wieder zu Serena schaute, ich nickte und gab ihr den Buch zurück. Sie nahm es sich und dan begann es zu klingeln, der Lehrer kam dan rein und begann mit dem Unterricht.

Ich finde Serena echt toll, sie ist echt lieb, nett und hübsch. Aber trotzdem verstehe ich nicht warum die alle sie Mobben. Sie ist doch auch nur ein Mensch, so wie alle andere.

Ja ok, sie kann nicht reden aber trotzdem sollte man sie nicht Mobben.

Ich schaue zu Serena die unser Lehrer zuhörte und den Buch auf dem Tisch, ihr Blick ist zu Herr Eich gerichtet.

"Herr Ketchum, hier spielt der Musik!" Schrie Herr Eich, ich erschrak und schaue nach vorne. Er schaut mich streng an aber sagt "Die junge Liebe Siegt wohl immer" "Junge Liebe?" flüsterte ich und schaue in verwirrt an.

Was haben wir den jetzt eigentlich?

"Ash wir haben Deutsch!" Sagte Herr Eich, als hätte er gard meine Gedanken gelesen. "Asso" Sagte ich und schaue zu Serena, die ihr Kopf schüttelt und lächelte. Sie schaut mich dan an, ich grinse sie nur an und kratze mich am Hinterkopf.

"Naja, da du nicht aufgepasst hast, komm nach vorne und erzähl uns etwas von diesem Thema" Sagte er, ich schaue in verdüst an, dan schaue ich zu Tafel und sah die Thema.

'Die liebe Siegt mehr als hass'

Stand drauf "Wir lesen auch das Buch, Ash" sagte er und zeigt mir den Buch.

Ohje, ich bin so am Arsch!

Ich stand zögernd auf und ging nach vorne, ein paar kicherten oder betrachten mich einfach "Los, sag was" sagte Herr Eich und setzt sich hin.

Was habe ich getan Gott?!

Ich wolte grad was sagen aber ich sah dan wie ein blau Haariges Mädchen, Serena mit Papier Kugeln bewirft. Ich sah auch das Serena alles tut es zu ignorieren aber die blau haarige begann dan leise etwas zu sagen und da sah ich, dass Serena es weiter ignoriert.

Sie ist stark!

"Tortina, hör auf Serena zu ärgern, sonst heißt es wieder Nachsitzen!" Sagte Herr Eich, der das auch wohl bemerkt hat, ich merkte jetzt auch das meine Hände zu Fäuste geworden sind.

"Ash!" Sagte Herr Eich und ich schaute zu ihn aber er stand jetzt vor mir. "Ja?" "Wie ich sehe, bist du mit Serena befreundet das ist wirklich gut. Sie braucht auch jemanden, ihr sollt alle ein Beispiel von ihm nähmen. Das nennt man ein Mensch, der ein Herz aus Gold hat!"

Ich schaue ihn überrascht an aber lächelte dan auch, ich schaute dan zu Serena, die mich auch an lächelt.

"Los, setzt dich einfach hin" Sagter Herr Eich und schon gehe ich auf mein Platz und schaue Serena grinsend an, sie aber schaut wieder nach vorne und passt auf.

Ein Herz aus Gold....Natürlich habe ich eins aber ich möchte Serena gerne beschützen und die Leute bestrafen, die sie zum Weinen bringen!

1113 Wörter

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt