4

953 29 1
                                    

Nächste Tag
Ash sieht

Ich bin schon bei der Schule und wollte schon rein gehen aber jemand hielt mich auf. "Hey Ash!" Ich blieb stehen und drehe mich um und sah ein Jungen mit braunen Haaren und braunen Augen.

"Oh, hallo mhh?...Gary, oder?" "Richtig, Ashy!" Sagte er und grinste mich an "Ashy?" "Ja, dein Spitznamen!" "Ok?" "Warum hängt's du mit die taubstumme ab?" "Sie ist nicht taub" sagte ich etwas wütend aber nicht so wütend.

"Huh, du wir's ja sofort wütend wen ich sie taubstumme nenne, sag mal liebst du sie?" "Was! Nein, sie ist wirklich nett und sie hat es nicht verdient gemobbt zu werden!!"

"Naja so ist das Leben, alle Mobben jemanden und niemand macht was da gegen, aber?... Warum du nicht?" "Jeder Mensch ist gleich, egal ob stumm oder nicht, sie hat auch Gefühle wie ihr und stell dir vor du bist es und niemand macht da was!!"

Er schaut mich überrascht an aber nickte und sagt "Du hast recht, ich wünschte ich hätte es schon längst so gesehen. Aber...keine Ahnung ich habe es einfach ignoriert aber trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen"

"Und, wir's du Serena öfters helfen?" "Ja, du hast so oder so recht, sie ist ganz normal und sehr allein. Wo ihr Varter starb tat sie mir sofort leid, sie war so am Boden Zerstört...." "Ja, sie ist es immer noch aber wocher weiß du das ihr Vater tot ist?"

"Es stand im Zeitung" "Was? Warum das!?" "Oh, du weiß es also nicht" "Was?" "Serena's Vater war ein sehr berühmter Autor" "Aso, darum hatten sie ein Bild von ihn" "Ja, ich wünschte ich hätte das aufgehalten"

"Du hast es gesehen wie diese drei Mädchen ein Bild auf Serena's Spind gegeben haben?" "Ja" Sagte er kleinlaut, ich seufzte nur und blieb stll.

"Hast du Serena's Buch gesehen welche sie immer bei sich hat?" "Ja, sie hat mir gesagt das es ihr Lieblings Buch ist" "Das hat ihr Vater geschrieben" "Oh..." Sagte ich und schaue mitfühlend weg.

"Sie tut mir wirklich leid" "Ja, mir auch" Sagte Gary, ich seufzte etwas und kratze mich am Hinterkopf. "Los, gehen wir rein" Er nickte und wir gingen rein und dan in unser Klassenzimmer, da sah ich dan das Schlimmste.

Diese drei Mädels sind bei Serena und sie waren die einzigen in der Klasse. Sie redeten mit ihr aber Serena ignoriert die gekonnt. "Hey du Schlampe, hör uns gefälligst zu!!" Sagte die braun haarige zu Serena und zog ihr dabei am Haar, Serena machte was dagegen aber trotzdem begann die anderen zwei sie etwas zu schlagen.

Ich ging sofort auf sie zu, nahm von den blau Haarige ihr Arm und drückte sie gegen die Wand. "Ich habe gesagt, ihr sollt sie in ruhe lassen!!!!" Schrie ich die an, dan wante ich mich von die ab und sah wie die anderen zwei aufgehört haben Serena zu Ärgern.

Ich schaue die zwei giftig an und sage zornig "Haut ab!" dan waren die drei am Ende der Klassenzimmer, schön weit weg von uns.

Ich schaue die noch zornig an und dachte schon wie ich die umbringen könnte aber Gary holte mich aus meinem Mord gedanken raus.

"Wow Ashy, dich habe ich wirklich noch nie so gesehen." Ich schaue zu ihm aber dan zu Serena, sie schaut traurig auf ihr Tisch aber dan schaut sie mich an.

Ich bekam auf einmal ein Kribbeln im Bauch aber auch mein Zorn verschwand plötzlich. Ich begann sie leicht an zu lächeln und setzte mich neben ihr. Gary blieb vor unser Tisch stehen und begann auch zu lächeln. Serena schaut ihn aber fragen und ängstlich an.

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt