20

841 24 17
                                    

Amourshipping - In My Eyes
Ein paar Wochen später
Serena sieht

"Serena." Sagte mein lieber Freund der neben mir sitz und mal wieder mich nerven möchte, ich begann leicht zu Lächeln und schaue zu ihn.

Er kam mir näher und gab mir ein Kuss auf meine Lippen, ich lächelte ihn an wo wir uns gelöst haben.

"Du bist so Süß!" Sagte Ash und schaut mich verliebt an, ich wurde rot und lächelte glücklich.

Wie kann er mich nur so glücklich machen?

"Hey ihr zwei, hier spielt die Musik!" Machte sich Herr Planta aufmerksam, wir schauen zu ihn und passten dan auch auf.

~~~~

Ich rannte mal wieder von meinen lieber Freund weg und lachte wie verrückt "Na warte wen ich dich Kriege!" rief er mir nach und so rannte ich weiter durch den Pausenhof weiter.

Unser vier Freunde lachten nur und machten vielleicht schon Videos von uns zwei, ich lachte einfach weiter und blieb stehen als plötzlich jemand mir in den Weg stellte.

Ich schaue die Person vor mir an aber von ihr bekam ihr nur ein Killer-Blick "Habe ich dir nicht gesagt du soll's dich von meinem Ash die Finger lassen?!" begann Tortina rum zu Zicken.

Ich verdrehe meine Augen und spürte dan ein Arm um meine Schulter. "Erstens, hast du ihr nichts zu sagen und zweitens, ich gehöre nicht dir! Ich gehöre nur das Mädchen die grad neben mir steht und mich über alles liebt, ich liebe Serena und das wird auch so für immer bleiben!"

Ich schaue zu ihn hoch und müsste Lächeln, ich verliebte mich nur noch mehr in ihn. "Was möchtest du bitte mit eine behinderte machen?!" "Nenn sie noch einmal behindert dan wir's du nicht mehr wissen wie du heißt oder wo du wohnst!"

Droht Ash sie, sie schluckte schwer und schaut Ash ängstlich in die Augen, ich begann zu Lächeln und gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Du bist Süß!" Sagte ich und legte dan mein Kopf auf sein Brust, das blau haarihe Mädchen schaut mich dan geschockt an.

"Gehen wir Schatz, die anderen warten auf uns!" Sagte ich und schon drehen wir Tortina den Rücken zu und gehen zu unsere Freunde die lachend irgendwas anschauen.

Wir setzen uns zu ihnen und Lucia zeigt uns dan ein Video und wer hätte das gedacht. In diese Video sieht man wie Ash mir nach rennt und dabei lachte, so wie ich.

"Ahja! Jetzt habe ich dich ja!" Sagte Ash und schaut mich fies grinsend an, ich begann nur zu Lachen und schaue ihn gespannt an.

Er legte seine Hände auf meine Teile und schon begann er mich durch zu kitzeln, ich begann zu Lachen und versuchte ihn auch zu kitzeln aber ich könnte nicht da ich wie verrückt lache

"Rache ist süß, meine Süße!" Sagte er fies grinsend und lachte mich sogar dan aus, irgendwann aber hörte er auf und lachte mich weiterhin aus. Ich nahm mein Wasserflasche und trank ein paar schlucke, die anderen lachten nur und aßen dan weiter.

Ash und ich aßen dan auch und redeten auch irgendwas mit den anderen, irgendwann klingelte es und wir alles gingen dan rein.

~~~~
Ash sieht

Die Schule ist vorbei und ich gehe mit meine wunderbare Freundin und mit meinen Freunden nach Hause "Wir sollten auch von dir und Misty einen Kosenamen geben!" sagte Lucia zu Gary da er uns mit Amourshipping oder mit Ikarishipping etwas nervt.

"Wehe der ist dumm!" Sagte Gary und schaut uns vier an. Serena lachte und sagt "Ich habe schon einen!" "Ich höre!" sagte Gary und schaut Serena gespannt an.

"Egoshipping!" "Ego?!" Fragte Gary und schaut Serena blöd an, ich lachte und sage "Also mir gefällt es!" die anderen stimmen mir zu außer Misty die Gary fragt.

"Warum hast du uns nicht den Namen Amourshipping gegeben?!" "Das kann ich noch machen!" "Nein! Ich und Serena sind Amourshipping und ihr zwei seid Egoshipping!"

"Warum aber Ego!" "Dein Ego nervt!" Sagten wir vier gleichzeitig und Misty müsste los Lachen. Gary schaut seine Freundin einfach an und lachte aber dan auch. Dan müssten wir alle lachen, irgendwann trennten sich unsere Wege und schon waren ich und Serena allein.

Serena sieht

"Serena, ist es in Ordnung wen ich dich irgendwo hin bringe?" "Wohin?" "Das ist geheim!" Ich nickte nur und schon ging er Richtung Wald, ich wurde aufgeregt da ich echt gespannt bin wohin er mich bringt.

Irgendwann standen wir vor eine Klippe und da war sogar ein Bank, wir setzten uns hin und schon sah ich wie die Sonne untergeht.

Ich lege mein Kopf auf seine Schulter und Ash legte seine Arm um meine Schulter und zog mich näher zu sich. "Das ist wirklich schön." "Du bleibst aber schöner!" Gab er zurück und schaut zu mir runter, ich schaute zu ihn und schon zog er mich auf sein Schoß.

Wir schauen uns tief in die Augen und lächelten uns an "Du mach's mich wirklich verrückt Serena." "Das kann ich nur zurück geben Ashy." er lachte leicht und gab mir ein Kuss auf die Wange.

Ich legte mein Kopf wieder auf seine Schulter und genoss den Sonnenuntergang. Ash genoss es auch und Strich mir manchmal durch mein Rücken. "Das du dein Zweigen gebrochen hast, hat mich wirklich überrascht."

"Mich hat es auch überrascht aber da wollte ich dich nicht verlieren und ich wollte dir auch noch dazu sagen das ich dich auch liebe Ash! Du bist mir echt wichtig und du bleibst der Junge den ich so sehr liebe und gerne nerve!"

"Damit kann ich Leben!" Grinst er zufrieden und ich lachte leicht wo er mich etwas kitzelte, ich gab ihn dan ein Kuss auf Wange und kuschelte mit ihn weiter.

"Ich liebe dich mein Schatz!" "Ich liebe dich auch mein Süßer!" Wir lächelten uns an  und schon küssten wir uns und merkten nicht wie der Mond rauf ging und uns etwas Licht gab.

∆~~•Ende•~~∆
∆•~972 Wörter~•∆

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt