5

750 23 14
                                    

Nightcore - Double vision
Ash sieht

Gut gelaunt gehe ich zu Park und kann es kaum erwartet mit meine neue Freunde was zu machen. Mom hat sich echt gefreut wo ich ihr gesagt habe das ich mit Freunden raus gehe.

Ich lächelte einfach und bin schon im Park, ich schaue mich dan um und dan sah ich Gary. "Hey Ash!" "Hey Gary!" Er kam zu mir und schon sah ich auch Misty und Paul.

"Habt ihr Serena gesehen?" Fragte ich, die aber schüttelten ihre Köpfe. Ich schaue mich um und dan sah ich sie zu uns Rennen, ich lächelte sofort und rannte zu ihr.

Sie rannte dan in meine Arme, ich hob sie hoch und drehe uns ein zwei mal im Greis. Ich sah auch das sie dabei lachte, ich musste mit lachen und ließ sie dan runter.

"Da bist du ja Serena! Ich habe mir schon langsam sorgen gemacht!" Sagte ich und umarmte sie etwas stärker, sie erwiederte es und lachte sogar dabei.

Oh man, wie ich ihr Lachen liebe!

Wir lösten uns und Serena begrüßte dan auch Gary, Paul und Misty. "Was machen wir jetzt?" "Wir gehen spazieren und lassen Musik dabei, wir gehen dan auch zu einem Eisladen und kaufen uns ein Eis! Danach gehen wir ins Park und reden über irgendetwas, wo es dan 18 Uhr ist gehen wir Richtung Kino und schauen uns ein Film an!" Sagte Gary und schon gingen wir Richtung Eisladen der etwas ein paar Kilometer entfernt liegt.

Für uns machte es natürlich nichts aus, so könnten wir etwas reden und Misty ließ dan Musik. Wir redeten sofort über ein Thema, Serena aber blieb still und schaut nervös zu Boden.

Ich schaue sie fragend an aber dan nahm ich ihr Hand und schon schaut sie mich etwas überrascht und fragend an, ich lächelte sie aufmunternd zu und schon begann sie zu lächeln.

Ich werde nicht zu lassen das wer sie wehtut, nein nie mals!

Ich zog sie hinter mir her und überholte die drei, die vor uns gingen und über was geredet haben. Ich rannte einfach Richtung Eisladen der sich schon zeigte, ich hörte Serena lachen und schon müsste ich mit lachen.

"Hey, warum rennt ihr den?!" Hörten wir Gary rufen aber wir rannten einfach weiter und wie es Aussicht rannten sie uns dan auch nach. Bei den Eisladen angekommen bestellten wir uns alle ein Eis, ich schaue zu Serena und fragte sie. "Möchtest du auch ein Eis?"

Sie überlegte sich kurz aber dan nickte sie "Welches nimmst du?" sie zeigt auf Vanille, ich nickte und sage zu die Verkäuferin was für ein Eis ich möchte.

Sie gab mir dan Serena's Eis und ich gab es ihr, ihre kleine Hände nahm es und ihre Augen begannen zu leuchtend. Ich nahm mir dan auch ein Eis, wo wir alle einen hatten, gingen wir Richtung Park und reden über irgendwas, ich und Serena aber blieben still und genossen unser Eis.

Wo wir fertig waren und uns auf einer Bank hinsetzen außer ich und Serena, ich schaue mich um und mir wurde etwas langweilig aber dan kam mir eine Idee.

Sie wird mich hassen aber das wird sicher lustig!

Ich nahm meine Wasserflasche und machte es auf, Serena stand neben mir und schaut sich um. Ich begann zu grinsen, ich gehe etwas vor ihr aber blieb ein zwei Meter entfernt. Sie schaut mich an aber dan machte ich sie mit meiner Wasserflasche etwas nass, so das sie nur leicht nass ist.

Sie erschreckte sich natürlich und schaut mich dan geschockt an, ich begann zu lachen und schon spüre ich die Blicke von die anderen auf mich.

Serena begann dan auch zu lachen, ich schaue sie überrascht an da ich gedacht habe das sie mich mit killer-Blicken durch lochert aber nein, sie lacht einfach.

Oh man, sie ist wirklich toll!

Ich schaue sie verträumt an und schon spüre ich auf einmal etwas nasses im Gesicht, ich schaue verdüst zu Serena, da sie mich mit ihre Wasserflasche nass gespritzt hat.

Ich zog meine Kappe und meine Weste aus und nahm dan wieder meine Wasserflasche und Spritzte sie wieder an, sie machte es dan auch bei mir noch mal und schon machten wir ein Wasserschlacht.

Gary, Misty und Paul machten dan auch mit, wir alle lachten wie verrückt und haben einfach Spaß. Nach ein paar Stunden hörten wie alle auf da wir echt nass sind, wir legen uns dan auf die Wiese und ließen uns von die Sonne trocken.

Ich schloß meine Augen und lächelte leicht, ich genoss es wie die Sonne auf mich strahlt und mich mit ihre strahl wärmte.
Serena sieht

Ich lag neben Ash und beobachte die Wolken und der Himmel. Gary und Misty sind weiter weg und sitzen unter einem Baum, sie kuscheln auch miteinander.

Paul ist auf einer Bank und redet mit jemanden durch Handy, ich schaue zu Ash und sah das er seine Augen geschlossen hat, ich begann zu lächeln und schaue wieder zu der Himmel.

Ash ist wirklich ur nett aber kann ich ihn wirklich Vertrauen? Was wen er mich plötzlich verletzt und mich aus lacht?

Ich schüttelte leicht mein Kopf und schloß dan auch meine Augen und irgendwann schlief ich auch seelenruhig ein.
Ash sieht

"Ash!" Hörte ich es aber ich ließ meine Augen weiter geschlossen "A..sh...wach au-f!" "Was?" murmelte ich verschlafen und machte meine Augen auf.

"Na endlich, los wir müssen zu Kino!" Sagte Gary, ich stand auf und sah das Serena mich lächelnd beobachte. Ich lächelte müde und wir gingen dan gemeinsam zu Kino "Hab ich wirklich so lange geschlafen?" Serena nickte und schaut mich leicht belustigt an.

"Lach du ruhig Serena, ich habe aber echt gut geschlafen!" Sagte ich und streckte mich dan, sie schüttelte nur ihr Kopf und schaut nach vorne.

Bei der Kino angekommen, gingen wir rein und schauten uns den Film an, mitten im Film ist Serena eingeschlafen, ihr Kopf liegt auf mein Schulter und sie schläft friedlich.

Wie es aussieht hat sie keine Angst vor Horrorfilme, das sehe ich zum ersten mal, sogar Misty führte sich vor dem Film.

Ich schaue zu Gary und Misty und sah das Misty sich an Gary gekuschelt hat und Gary ihr immer ein paar küsse gab das sie sich wieder beruhigt.

Ich schaue zu Serena und lege mein Arm um ihr, ich wollte wieder zu Film schauen aber ich könnte mein Blick nicht von ihr Reisen.

Ich schaute sie die ganze Zeit an und vergaß das Film, meine ganze Aufmerksamkeit hat das Süße Mädchen, die in meinem Armen liegt, gewonnen.

Wo das Film zu Ende ging, weckte ich sie auf und schon schaut sie mich müde an "Du bist eingeschlafen" sagte ich aber sie lächelte mich einfach an.

Wir gingen dan raus und gingen dan nach Hause, Serena holte ihr Block raus, ging ein wenig nach vorne und blieb stehen. Wir alle blieben auch stehen und lesen was auf ihr Block steht.

"Was deine Mutter möchte uns kennenlernen?" Fragte Gary, sie nickte und Blätterte weiter "Ja, wir kommen gerne Morgen!" sagte ich und lächelte. Misty, Paul und Gray stimmten mir zu und Serena nickte fröhlich.

Wir gingen dan weiter, wo wir dan alle zuhause waren, machte ich mich fertig und ging dan sofort schlafen.

1206 Wörter
💫Zweite Lesenacht🌟


Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt