Chris Tomlin - The God of Angel Armies
Donnerstag
Ash siehtWir sind schon bei die Kabinen und zogen uns um, ich, Gary und Paul sind schon fertig und gingen schon zu Herr Müller der vor die Kabinen warten. Die Mädels sind bei den Mädchen Kabinen, wir werden sie erst bei den Schwimmbad Wiedersehen.
"Sind alle fertig?!" "Ja!" Sagte alle, wo endlich alle kamen. Wir gingen dan los und dan trafen wir auch die Mädels wo wir angekommen sind, ich begann Serena zu Suche und fand sie dan.
Wow...
Ich starrte Serena echt lange an und merkte es gar nicht wie Gary mit mir redete, ich schluckte schwer wo sie zu mir schaute und mich zu sich winkte.
Ok Ash, nur nichts dummes machen oder sagen, sonst Tote ich dich wirklich!
Ich ging ganz vorsichtig zu ihr und schon blieb ich vor ihr stehen, wir schauen uns einfach an und lächelten.
"Man, jetzt kann ich es vergessen mit dir zu reden!" Sagte Lucia plötzlich, wir schauen zu ihr und Gary fragt verwirrt. "Was meinst du?" "Ja mit Serena, sie braucht ja ihr Block aber da wir jetzt schwimmen gehen hat sie keine!"
"Sie braucht doch kein Block um zu reden, ich weiß so oder so was sie mir sagt." Sagte ich und schaue Serena grinsend an, sie strahlt dan so im Gesicht.
Ich mag es wenn sie so strahlt und ihre Augen funkeln auch mit! So schön!
"Hey Amourshipping, wir dürfen jetzt schwimmen gehen!" Sagte Gary und ging mit Misty schon rein. Paul und Lucia dan auch, ich kratzte mich am Hinterkopf und wurde leicht rot.
Oh man, ich habe sie wieder so angesarrt wie ne Irre.
Ich seufzte leise und schaue sie wieder mit einem lächeln an "Sollten wir auch rein?" sie nickte und schon gingen wir auch schon rein und machten dan ein Wasserschlacht.
Auf einmal spritzte mich Serena an, ich kam ihr dan näher, lege mein Arm um ihre Teile und schon tauchten wir runter. Das passierte dan immer und immer wieder, aber dan gingen wir mit unseren Freunde zu Rutsche und rutschen.
Serena ist vor mir, wo sie dran war mit Rutschen bin ich ihr sofort nach gerutscht. Sie lachte nur und ich mit ihr, irgendwann gingen wir raus um eine kleine Pause zu machen.
"Das war echt witzig!" Lachte Lucia und legt sich auf ihre Lige hin, wir machten es ihr gleich und redeten auch etwas miteinander aber meistens blieben wir still.
Irgendwann aber gingen wir alle wieder rein und schwammen ein paar Runden, ich Spritzte auch Serena ein paar mal und tauchte auch mit ihr runter.
Irgendwann aber müssten wir schon gehen also machten wir uns fertig, wo wir alle wieder Draußen warne und uns die Lehrer entlassen. Gingen wir alle sechs Richtung nach Hause, ein paar unsere Klassenkameraden sind entweder vor oder hinter uns.
Aber irgendwann waren wir sechs nur übrig, wir haben so lange über was geredet und Serena hat auch ihr Block raus geholt um mit zu reden.
"Wir sehen uns dan Morgen Leute!" Verabschiedet sich Paul und die anderen drei von uns, ich und Serena winken ihnen noch zu und gingen dan auch los.
"Heute war wirklich ein toller Tag!" Ich schaue zu Serena und sah dan das sie mir ihr Block zeigte "Das freut mich wirklich das du auch Spaß hattest, ich hoffe das wir es wieder machen könnten dan kann ich dich wieder etwas mit Tauchen Nerven!"
Sie lachte nur und zeigt mir dan wieder ihr Block.
"Tauchen hat mich gar nicht genervt, es war mega witzig!!"
"Haha, jaa war es!" Sagte ich und grinse nur noch mehr, ich schaute dan nach vorne und sah dan Serena Haus.
Aber ihre nähe zu spüren war besser!
Wir verabschieden uns dan mit einer Umarmung und Serena ging rein, ich ging dan auch nach Hause. Dort angekommen ging ich rein und zog meine Schuhe aus, ich begrüßte dan meine Mutter und gab mein Rucksack neben den Stuhl da es Essen gab.
Nach dem Essen ging ich mit meinem Rucksack in mein Zimmer und gab es neben mein Tisch, ich zog mich dan um und verschwendete irgendwie mein Zeit am Handy.
•690 Wörter•
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
FanfictionSerena (15) geht so wie jeder normale Schüler, oder Schülerin in die Schule und lernt fleißig mit aber da gab es noch das Mobbing die ihr dass Leben schwer machte. Serena ist Stumm, sie hat noch nie mals etwas gesagt. Sie könnte nicht reden, sie hat...