Ikarishipping - Save my Heart Full
Serena siehtMal wieder ist es heute Freitag, der Tag der wir alle sehr lieben. Ich sitze mal wieder hir in meine Klasse und lass mein Buch fertig der mein Vater mir gegeben hat bevor diese Autounfall gescha.
Oh man, nicht schon wieder diese Bilder.
"Hallo Serena, du solltest lieber Herr Planta zuhören als dein Buch zu lesen." Flüsterte Ash mir zu und stößt mich ein wenig da er dachte das ich sehr vertieft beim Lesen bin, ich schaue zu ihn und lächelte nur.
Ich gab dan ein Lesezeichen rein und machte mein Buch zu, dieses Buch wurde auch sehr schnell ausverkauft aber ich habe den aller ersten von meinem Vater bekommen.
Ich schaue etwas traurig aber konzentrierte mich auf der Unterricht, irgendwann klingelte es zu Mittagspause und wir alle gingen aus unsere Klasse.
"Endlich Essen!" Rief Ash und lächelte wie verrückt, wir alle müssten wegen ihn lachen da er schon Begonnen hat schnell zugehen.
Er hat wohl richtig Hunger.
Ich schaue zu Lucia und Paul, ich sah das sie sich über was unterhielten und man sah auch das die beide etwas rot im Gesicht sind.
Was haben die den?
"Hey Serena, hast du heute nach der Schule Zeit?" Fragte mich Ash, ich schaue zu ihn und nickte. Er begann zu grinsen und sagt " Heute nach der Schule kommst du mit zu mir dan trainieren wir das sprechen!"
Ich schaue ihn überrascht an aber nickte nur, ich war jetzt auch schon aufgeregt und hatte schon etwas Angst.
Ob es klappen wird?
Wir alle setzten uns auf die Wiese hin und begannnen dan zu Essen, ich lass dan auch mein Buch weiter.
Werde ich es schaffen ohne mich and den Unfall zu erinnern?
"Em Leute, wir müssen euch was sagen!" Begann Lucia irgendwann zu reden, wir alle schauen sie und Paul fragend an.
Die beiden wirken nervös und man sah auch sas die beide etwas rot im Gesicht sind.
Sag mir jetzt nicht das ihr zusammen seid!?
"Ich und Lucia sind zusammen!" Sagte Paul und wir alle schauen die zwei überrascht an aber Gary sagt dan. "Ich wüsste es das ihr zwei mal zusammen kommt!!"
"Wehe du gibt's uns einen Kosenamen!" Sagte Paul und schaut ihn mit seinem Betrolichen Blick an. Lucia schaut ihn leicht lachend an aber dan nahm sie Paul's Hand und gab ihn dan ein Kuss auf Wange.
"Zu spät! Ich gebe euch hier mit den Namen Ikarishipping!" Begann schon Gary die zwei zu Nerven, wir alle schauen ihn einfach an aber dan sagt er. "Ah komm schon, der ist eh nicht schlecht!"
"Der will mich doch verarschen!" Hörten wir mal wieder Paul "Beruhig dich mal Paul, er macht nur Spaß" versuchte Lucia ihn zu beruhigen und es klappte auch.
Wie süß.
~~~~
Ash siehtIch und Serena sind in mein Zimmer. Serena sitz grad auf mein Bett und schaut sich um, ich setzte mich neben ihr und frage.
"Bist du bereit?" Sie nickte leicht "Wir beginnen mit etwas leichten wie zum Beispiel. Hallo!" sie öffnet ihr Mund und versuchte es aber dan schloß sie es wieder und seufzte.
"Nicht auf geben Serena, du muss es weiter versuchen!" Gab ich ihr Mut aber sie schuat traurig auf den Boden, ich schaue sie fragend an aber legte dan meine Arm um ihre Schulter.
"Hey, was hast du den?" Sie bewegte sie erst nicht aber dan begann sie zu weinen und drückte ihr Kopf gegen mein Brust, ich legte schnell mein andere Arm um sie und strich ihr beruhigend durch ihre Haare.
"Shhhh, alles ist gut." Gab ich beruhigend von mir aber sie weinte nur noch mehr, ich schaue traurig zu ihr runter da ich es nicht aushalten kann wen sie weint.
Hab ich sie zum Weinen gebracht? Hab ich sie an irgendwas erinnert? Warum Weins sie jetzt?!
"Serena, es tut mir leid wen ich dich zum Weinen gebracht habe. Ich wollte es nicht, ich möchte dir doch nur helfen." Sie schüttelte ihr Kopf und löste sich kurz, sie schaut zu mir hoch und schaut mich mit ihren verweinten Augen an.
Ich spürte wie mein Herz sich zusammen zog und irgendwie kam mir Schuld Gefühle hoch, ich schaue sie traurig an und spürte wie eine trenne ihr weg nahm.
Was habe ich nur getan? Ich habe sie zum Weinen gebracht!
"A...A" Ich spüre das sie mein trenne weg wischte und wieder ihr Kopf schüttelte, ich verstand es irgendwie was sie damit meinte.
"Ich habe dich nicht zum Weinen gebracht?" Sie nickte, ich wischte mit meinen Daumen ihre trennen weg und sage. "Bitte hör auf zu Weinen, das tut mir so im Herzen weh dich Weinen zusehen."
Sie Schlurtzte ein paar mal und knuddelte sich an mich, ich drückte sie mehr an mich und Strich ihr über ihre Haare bist zu ihr Rücken.
Irgendwas muss passiert sein das sie so anfing zu Weinen. Ist es vielleicht wegen ihr Vater?
Ich schaue wieder zu das Honigblodes Mädchen runter und gab ihr dan ein Kuss auf ihre Haare, ich wüsste nicht mehr was ich machen sollte.
"Serena?" Kam es einfach so aus meinem Mund, sie gab nur ein "Mhm?" zurück und blieb weiterhin in meine Armen, sie hat sich auch ein Glück etwas beruhigt.
"Wurdes du stumm oder bist du stumm geboren?" Sie zückte kurz zusammen und bewegte sich kein bißchen, ich bekam mal wiede diese Schuld Gefühle und hatte Angst das sie mich jetzt wegen diese Frage Hassen wurde.
Sie löste sich von mir und nahm ihr Block in ihre Händen, sie nahm dan auch ein Stift und begann zu schreiben, wo sie fertig war zeigte sie es mir.
∆•~~~~~~~ Fortsetzung Folgt ~~~~~~~~~•∆
•936 Wörter•
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
Fiksi PenggemarSerena (15) geht so wie jeder normale Schüler, oder Schülerin in die Schule und lernt fleißig mit aber da gab es noch das Mobbing die ihr dass Leben schwer machte. Serena ist Stumm, sie hat noch nie mals etwas gesagt. Sie könnte nicht reden, sie hat...