12

582 21 5
                                    

Nightcore - Unexpectedly
Serena sieht

Ich schloß meinen Mund und schaue auf den Boden aber auf einmal spürte ich was, etwas was mir echt gefällt hat.

Ash umarmte mich einfach und drückte mich mehr an sich "Es tut mir leid!" sagte er und drückte mich nur noch mehr an sich, ich legte meine Arme auch um ihn und drückte ihn auch fester an micht.

"Bitte vergib mir, das war dumm von mir. Ich wusste selbst nicht was ich da gemacht habe aber ich....ich möchte dich einfach nicht verlieren Serena! Du bist mir so verdammt wichtig, es tut mir so leid!" Schrie er fast, ich drückte ihn noch mehr an mich und strich in Beruhigende durch seine schwarze Haare.

Sie sind so weich.

Irgendwann lösten wir uns und Ash schaut mir dan in den Augen, ich lächelte ihn leicht an und schaute ihn auch an.

"Verzeihst du mir?" Ich nickte zwei mal um ihn klar zu machen das ich auf ihn nie wütend wahr aber er verstand es natürlich nicht, ich lachte leicht und löste mich von ihn.

Ich nahm dan mein Block und zeigte es ihn wo ich fertig war.

"Ich war dir nie böse, ich war nur überrascht das du mich geküsst hast den das war mein aller erste und ich wüsste einfach nicht was ich machen sollte. Tut mir leid wenn du dachtes das ich dich Hasse, auf dich kann ich eigentlich nie böse sein da du mir wichtig bist und mir viel bedeutest"

"Serena..." Sagte er und schaut mir dan in den Augen, er lächelte und kam mir wieder näher. Mein Herz begann wieder wie verrückt gegen mein Brust zu schlagen aber er nahm meine Hand und zog mich näher zu sich.

Ich spürte das meine Wangen anfingen zu glühen und ich erwischte mich selbst das ich ihn einfach nur an starrte und nichts machen könnte.

Wie macht er den das?

"Danke!" Sagte er und streichelt mit seine Daumen auf meine Handfläche, ich lächelte da er mich auch an lächelte. Wir gingen dan auf unsere Plätze da uns die alle an schauten, besonders unsere vier Freunde.

Ash und ich redeten dan so wie früher und lachten aber wo der Unterricht begann und unser Lehrerin rein kam, blieben wir still und hörten zu aber Ash könnte nicht anders als ein paar mal mich zum Lachen zu bringen.

~~Zeitsprung~~
Ash sieht

Die Schule ist vorbei, ich und Serena haben uns ausgemacht das wir heute sofort nach der Schule etwas machen werden aber erst gehen wir nach Hause um unsere Schulsachen dort zulassen.

"Es ist wirklich toll das ihr wieder miteinander redet, in ernst ich dachte das war's mit Amourshipping!" Sagte Gary der erleichtert seufzte, ich und Serena schauen ihn fragend an aber die anderen drei lachten leicht darüber.

"Amourshipping? Was ist das?" Fragte ich, die vier schauen mich und Serena an und dan sagte es Gary einfach so. "Eure Kosename den ich für euch eingefallen habe, also ich finde ihn echt cool und jetzt weiß ich auch das Amourshipping noch weiter lebt!"

"Wozu brauch ich und Serena einen Kosename??" "Da ihr jetzt doch zusammen seid oder?" Kam Lucia's Stimme, ich und Serena schauen uns einfach nur an aber dan schaute ich verschämt weg.

Oh Gott, sie als meine Freundin zu bezeichnen ist ein traumhafte Vorstellung!

Ich spürte schon wieder alles, wie mein Herz gegen mein Brust schlägt als wollte er gleich raus springen und wie meine Wangen anfingen zu brennen. Mein Bauch begann auch wie wild zu Kribbeln als ich an den Kuss denken müsste oder Serena als 'Meine Freundin' nennen zu dürfe.

"Oh man, sie sind immer noch nicht zusammen!" Sagte Paul und schaut Lucia an, die zückte einfach nur mit dem Schulter.

"Warum seid ihr den nicht zusammen? Ihr liebt euch eh! Man sicht es ja voll!" Sagte Gary und schaut uns geschockt an. Lucia stimmt ihn voll zu da sie auch begann was zu sagen, dan Sprach Misty und dan Paul.

Ich seufzte und nahm mir Serena's Hand und schon rannte ich mit ihr von unseren lieben und nervigen Freunden weg. Serena rannte natürlich mit mir da sie auch genervt von die vier ist aber sie lachte trotzdem darüber.

"Lach nicht so Sere, die sind nervig!" Sagte ich und schaue leicht zu ihr aber sie lachte einfach weiter und ignoriert meine Wörter gekonnt.

"Ich habe dein Lachen echt vermisst weiß du das?" Sie schaut mich lachend an und schon gingen wir normal weiter aber unsere Freunde waren dan irgendwann wieder bei uns.

"Man warum müsst ihr immer so weg Rennen?!" Fragte Misty und seufzte etwas. Gary und die anderen zwei kamen auch dazu, ich schaue zu Serena und sie schaut mich dan auch an.

Wir lächelten uns erst leicht an aber dan begannen wir die vier aus zu lachen, die schauten uns dan echt blöd an.

"Mensch ihr passt wirklich echt gut zusammen!" Sagte Lucia und schaut Paul lachend an da er mich und Serena genervt anschaut.

"Ich muss aber jetzt auf diesem Weg, wir sehen uns Montag!" "Ahja heute ist mal wieder Freitag!" Sagte ich und grinste Serena an, sie grinst mich dan auch an.

Lucia, Paul, Gary und Misty verabschieden sich von uns und gehe auf ihre weg nach Hause. Ich und Serena gehen dan weiter, bei ihr angekommen verabschieden wir uns mit einer Umarmung und dan ging ich auch nach Hause.

Dort angekommen, zog ich meine Schuhe aus und begrüßte meine Mutter, wir Essen dan auch und da nach sagte ich meine Mutter noch schnell Bescheid das ich mit Serena draußen bin und dan ging ich auch schnell aus dem Haus.

930 Wörter

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt