Zwei Tage später
Ash siehtIch und Serena haben sehr viel mit unser Freunden in der Wochenende gemacht, wir haben wirklich alles mögliches gemacht nur das uns nicht langweilig wird.
Wir haben sogar Videos und Fotos gemacht um uns immer daran zu erinnern, wir haben auch eine Gruppe auf WhatsApp und wir schrieben sehr viel da drinnen.
Jetzt bin ich hier in der Schule und hoffte das es endlich klingelt, den nach diese Stunde haben wir noch zwei Stunde Sport und darauf freue ich mich richtig.
Endlich klingelte es und ich sprang auf. Serena erschreckte sich und schaut zu mir hoch, ich schaue zu ihr runter und lächelte wie verrückt.
"Jaa endlich Sport!!" Schrie ich fast und schon müssten alle wegen mir Lachen. Gary kam vor mein Tisch und sagt. "Komm mal wieder runter Ashyboy! Es ist jetzt Pause und dan haben wir Sport"
"Uhhh was steht den da?!!" Quischte Lucia, wir alle schauten zu ihr da sie bei der Tafel ist. Sie ist heute dran mit Tafel putzen, sie machte es auf und da stand mit groß Buchstaben.
'ASH + SERENA
=
AMOURSHIPPING!!❤❤'Ich schaue es immer noch an und wurde sehr rot im Gesicht, mein Herz begann dan wie wild zu schlagen.
Wer hat das bitte da drauf geschrieben?!
Ich schaue zu meine Freunde aber die lachten nur, ich schaue zu Lucia und sah sie fies Grinsen.
Natürlich hat sie es geschrieben, wer den sonst?!
Ich schüttelte mein Kopf und schaue zu Serena, ich sah dan das sie voll rot im Gesicht ist. "Haha Lucia du bist die beste!!" Rief Gary und rannte zu ihr um mit ihr High Five zu machen, die anderen machten es ihn nach und schon schauen sie zu mir und Serena.
Von mir bekommen sie nur ein Augenroller zu sehen und von Serena bekammen sie nichts, da sie die Tisch anschaut und etwas auf ihre Unterlippe biss.
Serena sieht
Oh Gott wie peinlich!! Jetzt denkt er sicher das ich in ihn verliebt bin und das stimmt auch noch dazu!!
Ich schaue weiterhin auf dem Tisch und hoffe das Ash nicht merkt wie ich fast von sein Blick vor Scham sterbe.
Irgendwann klingelte es. Lucia löste es schnell weg und dan war sie auch schon fertig, dan kam unser Turnlehrer.
~~Zeitsprung~~
Wir sind jetzt im Turnsaal und spielten abschießen, ich bin mit Ash, Gary, Misty, Paul und Lucia ein Glück in einem Team.
Die anderen sind Tortina und ihre Freundinnen und andere Klassenkameraden, bei uns sind auch welche.
Mein Team ist gut da wir jeder aus Tortina's Team abgeschossen haben, ich habe echt einen guten Gefühl. Ich passte eher mehr als jemanden abzuschießen, ich überlasse es lieber den anderen.
"Juhu, wieder eine raus!!!" Rief Lucia und umarmte Paul dabei, er war etwas überrascht das er sich zuerst nicht bewegte aber dan löste sich Lucia von ihn und schaut ihn leicht schüchtern an.
Aha! Sie hat sich in Paul verliebt!!
"Da liegt wohl Liebe in der Luft" Hörte ich es plötzlich neben mir, ich schaue hin und sah Ash der mich an grinst. Mein Gesicht wurde sofort sehr warm und mein Herz begann schneller zu schlagen.
"Warum steht ihr so rum? Das speil ist noch lange nicht vorbei!!" Rief Barry zu uns rüber und weichte sogar ein Ball aus, wir machten dan auch weiter und gewannen auch.
Nach das hatten wir schon aus und gingen in unserem Raum wo wir uns umzogen, natürlich sind Jungs und Mädchen getrennt.
Wo ich, Misty und Lucia fertig waren gingen wir raus und traffen auch sofort auf Ash, Gary und Paul.
"Ihr dürft schon gehen aber Morgen werde ich zu euch kommen da ich was geplant habe" Sagte unser Turnlehrer Herr Müller, wir nicken nur und wünschen ihn einen schönen Tag.
"Ich frage mich was er uns Morgen sagen möchte?" "Ist auch egal Misty, wir werden es eh Morgen erfahren!" Sagte Gary und legte sein Arm um ihre Schulter, ich schaue die kurz zu aber dan schaue ich mich etwas um und lächelte einfach.
Irgendwann trennten sich unsere Wege und schon waren nur ich und Ash da, ich wurde natürlich etwas nervös da ich ihn schon sagen möchte das ich ihn liebte aber er hat doch selbst gesagt das es ein Fehler war mich zu küssen.
Ich schaue etwas traurig auf den Boden und hoffte dabei das Ash es nicht merkte aber er müsste es merken da er ein gutes Herz hat und um mich sorgt.
"Hey was hast du den?" Ich schaue zu ihn hoch und lächelte nur einfach, er blieb aber stehen und so blieb ich auch stehen.
Er schaut mich erst nur fragen an aber dan kam er genau auf mich zu und blieb dan vor mir stehen, ich schaue ihn mit großem Augen an und spüre wie meine Wangen anfingen zu glühen.
Oh man, er sicht so Süß aus!
Ich Biss mir auf meine Unterlippe und schaue ihn einfach weiter an "Nicht beißen" sagte er nur, ich schaue ihn etwas verwirrt an aber dan verstand ich es.
Ich hörte auf meine Unterlippe zu beißen und befeuchte dan meine Lippen da sie echt trocken waren. "Was hast du Serena?" Ich nahm mein Block und schrieb einfach das ich nur eteas müde bin, er nickte dan und schon gehen wir weiter.
Irgendwann bin ich dan zuhause angekommen, wir verabschieden uns und schon ging ich rein. Ich aß erstmal was und dan ging ich auf mein Zimmer und ging dan ins Bad und Duschte mich, danach legte ich mich hin und schlief dan irgendwann ein.
•917 Wörter•
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
Fiksi PenggemarSerena (15) geht so wie jeder normale Schüler, oder Schülerin in die Schule und lernt fleißig mit aber da gab es noch das Mobbing die ihr dass Leben schwer machte. Serena ist Stumm, sie hat noch nie mals etwas gesagt. Sie könnte nicht reden, sie hat...