11

577 19 10
                                    

Nightcore - Funkstille
Eine Woche später
Ash sieht

Ich sitze schon auf mein Platz und schaue aus dem Fenster. Serena und ich reden nicht mehr mit einander, wir schauen uns nicht mal an als hätten wir uns gestritten.

Diese Funkstille geht mir auf die Nerven aber ich weiß selbst nicht was ich machen soll, ich habe sie geküsst ohne das sie es wollte.

Ich bereue es das ich sie geküsst habe aber es hat sich trotzdem sehr gut angefühlt, ich weiß auch noch dazu das ich mich in Serena verliebt habe.

Ich seufzte und lege mein Kopf auf dem Tisch und schloß dabei meine Augen.

Wie kann ich mit ihr reden wen ich immer nervös oder schüchtern werde wenn sie neben mir Sitz?

Ich hörte das wer sich neben mir Sitz und etwas auf die Tisch gab, ich machte meine Augen auf und schaue leicht hin.

Da Sitz sie, die schöne die mein Welt auf dem Kopf gestellt hat. Ich setzte mich wieder normal hin und machte mein Mund auf um sie zu begrüßen aber ich schloß sie auch schnell wieder.

Mist!

~Zeitsprung~
Serena sieht

Ich Sitze allein unter dem Baum und aß mein Mittagessen, wo die anderen sind weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal wo Ash ist, ich kann mit ihn einfach nicht reden, dazu bin ich einfach zu schüchtern.

Diese Kuss....hat sich echt toll angefühlt.

Meine Wangen begannen mal wieder zu glühen wo ich wieder an den Kuss dachte, mein Herz begann dan auch wie verrückt zu schlagen.

Wan hört das den endlich auf? Warum möchte ich den seine Wärme so schnell wie möglich wieder spüren? Warum macht er mich glücklich wenn er einfach lacht? Warum bin ich in ihn verknallt?

Ich seufzte und schüttelte mein Kopf, mein Armes Herz muss mal wieder darunter Leiden. Ein einfache Junge hat mein Herz gestohlen und sparch jetzt nicht mehr mit mir.

Hab ich was falsches gemacht? Hat ihn der Kuss nichts bedeutet? Bin ich etwa zu still? Tortina hatte schon irgendwie Recht, irgendwann verließ mich einfach jeder und ließ mich mal wieder allein.

Ich schaue traurig auf mein Block und laß alles was ich mit den allen geschrieben habe aber an meisten was ich mit Ash geschrieben habe. Sogar das was wir zu aller ersten mal miteinander geredet haben.

Es kommen natürlich die Erinnerungen rauf, wie er einfach mein Hand nahm und mit mir durch die Schulgänge rannten und wie die drei uns nach rannten.

Dan kam irgendwann Lucia dazu und dan passierte es wieder und die vier rannten uns hinterher als hätte ich und Ash was ausgebrochen und darüber lachten.

Ich müsste leicht lächeln und lehnte mich an den Baum an aber irgendwann setzt sich jemand neben mir, ich schaue hin und sah Lucia.

"Hey Sere, wie geht es dir?" Ich nahm mein Block und schrieb, wo ich fertig war zeigte es ihr.

"Mir geht es schlecht!"

Sie schaut mich besorgt an und fragt dan "Ist es wegen Ash?" ich nickte nur und schaue traurig auf mein Block. "Mach dir keine Gedanken Sere, er denkt sicher nur das du ihn nicht mehr mags da er dich geküsst hat!"

Ich schaue gerade aus und sah Misty die mich leicht an lächelt, ich nahm wieder mein Block und schrieb, danach zeigte ich es den beiden.

"Ich liebe ihn aber!! Ich will ihn nicht verlieren da er Zeit Anfang an mit mir geredet hat, er ist voll anders als die anderen. Er hat ein Herz so wie ihr und ich könnte mich kein einziges Mal bei euch bedanken."

"Sere du muss dich nicht bedanken, wir sind gerne bei dir und bei die anderen. Mit euch zusammen macht es ja Spaß!" Sagte Lucia und Misty stimmt ihr zu, ich schaue die beiden einfach nur an aber dan umarmte ich die beiden.

Danke! Danke das ihr bei mir seid!!

Irgendwann lösten wir uns alle von einander und redeten dan über irgendwas, wo die Pause vorbei war. Gingen wir drei zu unsere Klasse.

Dort angekommen, sah ich Ash auf sein Platz sitzen aber er war nicht allein.....Totina sitzt auf mein Platz und redet oder lacht mit ihn aber Ash schaut sie nicht mal an sogar redet irgendwas mit ihr.

Warum tut mein Herz so weh?

Ich schaue die zwei einfach an und wollte einfach weiter gehen aber irgendwie könnte ich nicht weiter gehen, meine Beine möchten sich nicht bewegen und ich könnte mein Blick nicht von die zwei lösen.

Ich sah das Tortina Ash näher kam und Ash schaut genau da zu ihr, um ihr was zu sagen aber Ash stand auf und ging genau auf mich zu.

Hat er mich etwa gesehen? Wird er mich jetzt aus lachen und sagen was für eine Loser ich bin?

Er blieb genau vor mir stehen und schaut mir tief in den Augen, ich öffnete mein Mund um etwas zu sagen.

Ich möchte zu gerne seinen Namen sagen, seinen so schönen Namen der mich schon um den verstand bringt.

"A...A" Kam es nur aus mein Mund aber leise, es war so leise das nicht mal ich es hören könnte. Ich schloß meinen Mund und schaue auf den Boden aber auf einmal spürte ich was, etwas was mir echt gefällt hat.

867 Wörter

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt