10

627 23 9
                                    

Against The Current - Dreaming alone
Ash sieht

Ich lege mein rechter Hand auf ihre Weiche Wange und mit meinen Linken Hand hielt ich weiterhin ihre Hand.

Ich schaue ihr weiterhin in ihren schönen Himmelblauen Augen, ich habe mich schon fast in ihnen verloren.

Wie kann ein Mensch nur so schöne Augen haben oder wie kann man bitte so süß sein??

Ich kam ihr noch näher und sie stehlt sich leicht auf Zehenspitzen, ihre eine freie Hand legt sie auf meine Brust und krallt sich an mein Pulli fest.

Ich schloß meine Augen und auf einmal spürte ich was weiches auf meine Lippen.

Oh Gott!

In mir explodierte alles und ich spürte wie sich Serena sich mehr an mich fest hielt, ich gab meine Hand bei ihre Wange weg und legte es um ihre Teile.

Plötzlich hörten wir es klingeln, ich löste mich von ihr und schaue sie einfach nur an. Sie schaut mich dan auch an "Na endlich!!!" schrie wer, wir schauen geschockt hin und sahen unsere Freunde.

Wir erstreckten uns und lösten uns von einander, ich schaue auf den Boden und spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen.

Oh Gott, was habe ich den da gemacht. Ich dürfte sie doch nicht einfach so küssen! Warum habe ich das gemacht?!

Ich schaue schüchtern wieder zu Serena aber schaute schnell weg, da sie auch zu mir schaute. Auf einmal spüre ich ein Arm um meine Schulter und schon hörte ich Gary's Stimme.

"Seid ihr jetzt zusammen oder nicht?" Ich schaue verschämt kurz zu Gary aber dan schaute ich mit dem selben Blick weg, er lachte nur und fragt das selbe Serena, aber sie sagte nichts.

"Ah komm, wir haben es doch gesehen wie ihr euch geküsst habt!" Sagte Lucia und schüttelte kurz Serena durch, sie löste sich von Lucia und kam etwas zu mir.

Gary ließ mich sofort los und Stößt mich zu Serena, jetzt stand ich direkt vor ihr und schaue zu ihr runter in ihre schönen Himmelblauen Augen.

Ich schluckte schwer und schaue ihr weiterhin schüchtern in ihre Augen, sie schaut aber dan weg und geht ein paar Schritte Richtung Klasse.

Ich verstand es sofort und ging dan auch Richtung Klasse, die anderen redeten Irgendetwas aber kamen auch mit uns.

Oh man, was habe ich den da gemacht? Aber es hat sich trotzdem urrr gut angeführt, ich möchte es irgendwie wieder spüren!

Ich schaue zu Serena und sah dan das sie mich auch anschaut, wir schauten dan schnell weg und gingen weiter zu Klasse.

Dort angekommen setzen wir uns auf unsere Plätze und schauten uns nicht mal da an, wir machten gar nichts, wir schauen nur auf dem Tisch aber manchmal schauen wir uns an und dan schauen wir wieder weg.

Es klingelte endlich und Frau Eibe kam rein und begann dan mit den Unterricht, ich spürte aber immer Gary's Blicke auf mich.

Was soll ich den jetzt den tun?

483 Wörter

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt