6

699 26 10
                                    

Jonas Blue, Liam payne, Lennon stella - Polaroid
Serena sieht

Ich sitze im Wohnzimmer und schaue nervös auf die Boden, da es bald zwei Uhr wird. Heute wird meine Mutter meine neue Freunde Kennenlernen und ich bin wirklich sehr nervös, da ich das zum ersten mal mache.

"So Schatz! Ich hoffe wirklich das die nett sind, wenn sie es nicht sind heißt es das du nicht mehr in ihre nähe aufhalten darfst!" Ich schaue zu ihr rauf und schaue sie geschockt an, ich spüre auch das mein Herz etwas weh tat.

Nein! Ich möchte das aber nicht!

Auf einmal klingelte es, ich schaue zu Tür und sah das meine Mutter zu Flur geht und dan die Tür öffnete. "Guten Tag Frau Yvonne, ich bin Ash und das sind Gary, Misty und Paul." "Freut uns sehr!" Hörte ich die anderen dreien sagen "Huh es freut mich auch, kommt rein. Serena ist gleich dort drüben" sagte Mom und ich blieb weiterhin hier sitzen, da ich Angst habe das ich sie verlieren könnte.

Irgendwie...sind sie mir wirklich ans Herz gewachsen.

"Hey Serena!" Hörte ich es plötzlich, ich erschrak aus meine Gedanken und sah Ash der lächelnd zu mir kam. Ich schaue ihn nur an und schon blieb er vor mir stehen und schaut mich besorgt an aber dan fragt er.

"Hast du Angst?" Ich schaue ihn mit großem Augen an und nickte leicht, er setzte sich neben mir und legte sein Arm um meine Schulter. "Hab keine Angst, ich werde nicht so schnell aus dein Leben verschwinden. Mir egal wen deine Mutter uns nicht mag, ich will dich nicht verlieren Serena. Du bist mir echt wichtig weiß du das?"

Ich schaue ihn weiterhin an aber dan umarmte ich ihn, ich gab ihn sogar ein Kuss auf Wange, da ich es ur Süß fand wie er unser Freundschaft nicht aufgibt.
Ash sieht

Ich spürte wie sie mir ein Kuss auf Wange gab und mich dan noch fester umarmt, ich war erst überrascht was grad passiert ist aber ich lächelt und lege meine Arme um sie.

Nicht zu fassen das dieses Mädchen mir so schnell ans Herz gewachsen ist.

Ich müsste nur noch mehr Lächeln und zog sie nur noch mehr an mich, ich spürte wie sie lächelt und das brachte in mir ein tolles Gefühl aus.

Wir lösten uns dan und schauen zu den anderen die uns die ganze Zeit angeschaut haben, mein Bauch begann auf einmal zu Kribbeln.

Ich schaue einfach gerade aus und blieb neben Serena sitzen, ihre Mutter kam uns näher und schaut mich dan an. "Du kommst mir irgendwie bekannt vor?" "Wirklich?" Fragte ich und schaue sie leicht lächelnd an, sie schaut mich lange an aber dan fragte sie.

"Wie lautet deine Nachname?" "Ketchum!" Sie schaut mich mit weit geöffneten Augen an und sagt "Du bist Dan und Delia's Sohn! Du bist aber groß geworden, wo ich dich zum ersten mal gesehen habe war's du noch ein Baby!" "Sie kennnen meine Eltern?" fragte ich überrascht, sie nickte nur und schaut dan zu den anderen.

"Naja, wie ich sehe geht es Serena gut bei euch. Ihr könnt weiterhin mit ihr befreundet sein und Ash?" "Ja?" "Versprich mir das du gut auf Serena aufpasst, ich will nicht das sie wieder so schlimm weint wie bei ihr Vater."

"Keine Sorge! Wir werde Serena nie im Stich lassen!!" Sagte ich und Gary, Misty und Paul stimmen mir zu. "Na gut und spricht mich im Zukunft mit Du an ja?" "Machen wir!" Sagten wir gleichzeitig und lächelten Serena an die uns auch Freudestrahlend anschaut.

"Na los, geht raus und macht was!" Sagte sie und schon verschwanden wir alle nach draußen, ich nahm Serena's Hand und sage zu den anderen. "Los Freunde, machen wir was witziges!!"

"Ashy, wehe du rennns wieder wie ne Irre!!" Ich ignorierte was Gary gesagt hat und rannte los, ich zog auch Serena mit und wir hörten das die drei erst etwas sagten aber uns dan hinterher rannten.

661 Wörter
🌟Dritte Lesenacht💫

Soo das war's dan mal! Ich hoffe es hat euch gefallen und über nächste Woche geht es glaube ich mal weiter, da ich doch Fünf Geschichten verbessern muss.

Aber egal, ich hoffe nur das ihr Spaß hattet und  jetzt wünsche ich euch noch eine Gute Nacht! Schlaf schön Freunde. 🤗😴

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt